Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.01.2007, 09:50
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Ich denke nicht,dass Elvis bei diesem Interview zugedröhnt war. Ich finde,er war (außer beim Händeschütteln ) ganz gut bei der Sache.Er ist professionell mit der Sache umgegangen. Und er war -wie einige hier schon gesagt haben- bestimmt sehr aufgeregt. Da heißt es ruhig und bescheiden bleiben, und das war er.
Alt Alt 30.01.2007, 09:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.01.2007, 10:00
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Elvis war dicht, kein Zweifel, sieht man doch!
  #23  
Alt 30.01.2007, 10:01
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Ich finde nicht, dass Elvis stoned wirkt.
Er ist nur jetzt schon total aufgeregt und platt, was da wenige Monate später an
Satellitenherausforderung auf ihn zukommt.
von dir hatte ich was anderes auch gar nicht erwartet

@dream: passend zum namen: AUFWACHEN!


woran man das sieht das er drupp wie jupp ist?
also ich weiss nicht wo ihr in dem interview hinschaut, aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.

ich kann auf jeden fall aus meiner bisherigen lebens-/drogenerfahrung sagen, das man es sofort sieht das er auf irgendwas drauf ist. natürlich kann ich nicht sagen was genau er genommen hat (speed/koka usw. waren es natürlich nicht), aber leute in diesem zustand habe ich schon zur genüge selbst live miterlebt.
auch heute werden noch einige der mittelchen die früher bei elvis auf den rezepten standen von diversen leuten eingeschmissen. damals gabs den kram auf rezept, heute besorgt man sich es über "bekannte" die apothekenverbindungen haben.

aber ich will mich jetzt hier auch nicht auf eine ermüdende diskussion mit der rosa-brille-fraktion einlassen, das habe ich in den letzten jahren schon zu oft mitgemacht.
wer denkt elvis war nur nervös: alles klar, er war nur nervös.

ich selbst vertraue da lieber meinen augen und den eigenen erfahrungen
  #24  
Alt 30.01.2007, 10:02
Way Down Way Down ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 572
Way Down Renommee-Level 6%Way Down Renommee-Level 6%
Zeigs mir! Ich kann es wircklich nicht erkennen. :/ Ich möchte auch keine Rosa-Brille aufhaben,hatte ich noch nie.Das sieht man bei meinem unschönen Bilder-Thread,aber ich kann wircklich nicht erkennen.

Geändert von Way Down (30.01.2007 um 10:04 Uhr)
  #25  
Alt 30.01.2007, 10:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.
  #26  
Alt 30.01.2007, 10:06
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Way Down Beitrag anzeigen
Zeigs mir! Ich kann es wircklich nicht erkennen. :/ Ich möchte auch keine Rosa-Brille aufhaben,hatte ich noch nie.Das sieht man bei meinem unschönen Bilder-Thread,aber ich kann wircklich nicht erkennen.
was soll man da zeigen? seine sprache, seine bewegungen - das ist eindeutig!
  #27  
Alt 30.01.2007, 10:07
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
äh, übermässig wein und hostien in der kirche kann auch ne art sucht sein, aber sowas meinte ich nicht
  #28  
Alt 30.01.2007, 10:10
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
äh, übermässig wein und hostien in der kirche kann auch ne art sucht sein, aber sowas meinte ich nicht
sorry, die Art und Weise deiner Schreibe zeigt, dass es manchmal besser wäre, clean zu posten.
  #29  
Alt 30.01.2007, 10:10
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
von dir hatte ich was anderes auch gar nicht erwartet

@dream: passend zum namen: AUFWACHEN!


woran man das sieht das er drupp wie jupp ist?
also ich weiss nicht wo ihr in dem interview hinschaut, aber vielleicht fehlt euch im bereich drogen auch ein wenig die eigene erfahrung.

ich kann auf jeden fall aus meiner bisherigen lebens-/drogenerfahrung sagen, das man es sofort sieht das er auf irgendwas drauf ist. natürlich kann ich nicht sagen was genau er genommen hat (speed/koka usw. waren es natürlich nicht), aber leute in diesem zustand habe ich schon zur genüge selbst live miterlebt.
auch heute werden noch einige der mittelchen die früher bei elvis auf den rezepten standen von diversen leuten eingeschmissen. damals gabs den kram auf rezept, heute besorgt man sich es über "bekannte" die apothekenverbindungen haben.

aber ich will mich jetzt hier auch nicht auf eine ermüdende diskussion mit der rosa-brille-fraktion einlassen, das habe ich in den letzten jahren schon zu oft mitgemacht.
wer denkt elvis war nur nervös: alles klar, er war nur nervös.

ich selbst vertraue da lieber meinen augen und den eigenen erfahrungen

Das hat mit der berühmt-berüchtigten Rosa Brille (die ja schon ganz dreckig sein muss, so oft die immer als Argument hervorgeholt wird) nichts zu tun.
Ich möchte nur gerne wissen, an welchen Merkmalen ihr in diesem Video erkennt, dass Elvis stoned ist.
  #30  
Alt 30.01.2007, 10:14
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
sorry, die Art und Weise deiner Schreibe zeigt, dass es manchmal besser wäre, clean zu posten.
rev, man konnte mit dir schon vor einigen jahren nicht über mögliche fehler von elvis sprechen und man kann es heute auch noch nicht. ausserdem scheint dir jeglicher sinn für humor zu fehlen...

aber um es auch noch mal aufzuklären: wenn man vor 10-15 jahren, während der eigenen sturm- und drangzeit drogenerfahrung gemacht hat, heisst das nicht das man sein leben lang dicht vor dem rechner sitzt!
Antwort

Stichworte
1972, interview, september, vegas


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben