Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 31.10.2014, 11:45
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Was gibt es auf dieser DVD [Elvis ´56] zu sehen? Wie viel Dorsey? Komplett oder nicht?

Amazon.com: Elvis 56: Levon Helm, Alan Raymond, Susan Raymond: Amazon Instant Video

Sieht ganz so aus als könne man die [US amazon] noch kaufen, noch dazu für einen anständigen Preis, wenn auch nur als "instant movie", was immer das sein möge.
Natürlich bei weitem nicht komplett. Dorsey ist ja nur ein kleiner Teil zum Thema "Elvis ´56". Die DVD behandelt ja das ganze Jahr 1956.
Aber die DVD ist trotzdem sehr zu empfehlen. Lief auch schon oft im TV.
Alt Alt 31.10.2014, 11:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 31.10.2014, 11:58
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Und wo genau gibt es die Shows komplett? Oder muss man immer mehrere DVDs kombinieren (und selbst brennen)?
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #23  
Alt 31.10.2014, 12:22
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
die dorsey shows komplett hab ich noch nicht mal als bootleg gesehen
bisher gibts - offiziell - nur die sullivan-shows
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 31.10.2014, 12:57
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Und wo genau gibt es die Shows komplett? Oder muss man immer mehrere DVDs kombinieren (und selbst brennen)?
Schau mal Posting Nr.10 in diesem Thread, erste Seite.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 31.10.2014, 13:40
Benutzerbild von Spirit of Memphis
Spirit of Memphis Spirit of Memphis ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 25.01.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 278
Spirit of Memphis Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
wenn auch nur als "instant movie", was immer das sein möge.
heißt dass nicht, dass es nur online abrufbar ist, wie ein Verleih?
Aber da man es auch kaufen kann...
  #26  
Alt 02.11.2014, 11:55
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Da steht, man kann es auch kaufen. Daher nehme ich an, "instant" ist ein Sofort-Download, weiß es aber nicht wirklich. Und nur so zum Testen sind mir diese, auch "nur" $ 10,- zu viel.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #27  
Alt 02.11.2014, 11:57
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das Dorsey-Material gibt es auf der Doppel DVD "THE TV TIMES" von Memory Records. Die Dorse<y Shows sind auf DVD 1.
Danke. Habe nachgeschaut, da aber Burroughs meint, sie wären nirgends komplett, müssten sie ja auch auf den "TV Times" nicht komplett sein???
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
  #28  
Alt 03.11.2014, 22:13
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
aus gegebenem Anlass habe ich jetzt mal die ein oder andere, mehr oder weniger heisse Scheibe in den Player getan.

ich habe diese hier

Gesamtlänge: 38:12 mit Bildershow am Anfang und am Ende zusammen ca. 6 Minuten, funktionelles Menü, man kann jede Show, jeden Song einzeln anspielen, die An-Absagen zwischen den versch. Shows skippen, aber die Bildqualität . Ansonsten sieht das für mich aber vollständig aus

bei The TV-Times ist die Stage-Show 32:14 würd also von der Länge her hinkommen, allerdings ist die gesamte Show ein Index . Qualität sieht aus wie: gleiche Quelle aber nachbearbeitet. Ich mein, das sind Telescreener, ist die Frage ob da überhaupt viel besseres zu erwarten ist.

Wenn jemand von diesen DVD-Rs was benötigt..PM
  #29  
Alt 03.11.2014, 23:40
Benutzerbild von RETROLUXE
RETROLUXE RETROLUXE ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.08.2013
Beiträge: 352
RETROLUXE Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Danke. Habe nachgeschaut, da aber Burroughs meint, sie wären nirgends komplett, müssten sie ja auch auf den "TV Times" nicht komplett sein???
Also auf meiner Doppel-DVD »Elvis:The TV Times« sind alle sechs Titel komplett allerdings in unterschiedlicher Qualität drauf. Zusätzlich sind auf DVD 1 noch ein paar Ed Sullivan-Aufnahmen drauf. Auf DVD 2 findet man die komplette Sinatra (Elvis, Welcome Home) Show, die Langfassung des Nike-Werbetrailers mit »A Little Less Conversation«, einen TV Newsbroadcast vom 5. September 1972 sowie zwei Aufnahmen der Milton Berle-Shows jeweils von den Great Performances-Videos (»Hound Dog« und »Heartbreak Hotel«.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei RETROLUXE für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 04.11.2014, 03:53
Benutzerbild von rüdiger
rüdiger rüdiger ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Seevetal
Beiträge: 5.097
rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%rüdiger Renommee-Level 36%
Sehr gute Qualität hat die ELVIS TV SHOW LIVE COLLECTION 67min, es sind auch andere Shows mit bei.
__________________
Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei rüdiger für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben