Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.07.2014, 19:49
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Ja, bei manchen interessant aber bei vielen auch sehr oberflächlich.
Alt Alt 22.07.2014, 19:49
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.07.2014, 15:40
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Bei diesen neuen "Sparboxen" ist auch das Booklet dabei, eben einfach auch im kleineren Format.

Ja, ist klar. Aber bei der Originalen Box waren doch auch allerlei Beilagen dabei, oder?

Die werden hier sicherlich fehlen.
  #23  
Alt 23.07.2014, 15:42
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
In der Regel sieht man sich so ein Booklet einmal an wenn es neu ist u. dann wird es kaum mehr zur Hand genommen. Das Gleiche gilt für irgend welche CD Booklets einmal durch geschaut u. ab ins Regal.
Nö, wenn ich eine CD höre dann kucke ich mir fast immer auch das Booklet an. Bei den Boxen wie TT&F, Silver Box etc. erst recht.

Nicht das ich den ganzen Text lese, aber einfach ein bisschen blättern beim entspannten Musikhören. Ist doch schön. Sonst könnte ich auch CDR`s sammeln.
  #24  
Alt 23.07.2014, 16:46
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Ja, ist klar. Aber bei der Originalen Box waren doch auch allerlei Beilagen dabei, oder?

Die werden hier sicherlich fehlen.
An solche Beilagen bei der YMWTBB kann ich mich nicht erinnern

Bei den anderen (Masters-Boxen) fehlen diese Sachen natürlich, aber was machst du den mit den Beilagen so?
  #25  
Alt 23.07.2014, 16:54
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hab die Box ja nicht und hab das aus der Erinnerung geschrieben. War da nicht ne Vinyl Single dabei.

Zu deiner Frage:
Ich lasse diese Extras meist da wo sie hingehören, in der Box. Und kucke mir das, genau wie das Booklet, meist an wenn ich die CD`s höre.

Allerdings sind mir solche Beilagen nicht wichtig. Mir ging es nur darum, das hier auf die tolle Aufmachung hingewiesen wurde. In meinen Augen bleibt davon bei den kleinen Ausgaben nicht so viel übrig, daher ist für mich die tolle Aufmachung des Originales nicht unbedingt ein Kaufgrund für die kleine Ausgabe.
Meine Fragen bezüglich des Inhalts/der enthaltenen Outtakes wurden ja inzwischen auch beantwortet und ich werd mir die Box nicht kaufen da ich die FTD "Elvis Presley" und das Konzert bereits besitze.

Geändert von dschungelkönig! (23.07.2014 um 16:56 Uhr)
  #26  
Alt 23.07.2014, 16:59
vinylski vinylski ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 07.03.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 98
vinylski Renommee-Level 0,4%
Welcher Mix/Remaster wurde eigentlich verwendet? Complete Master 30CDs-Box?
  #27  
Alt 23.07.2014, 19:20
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von dschungelkönig! Beitrag anzeigen
Ich hab die Box ja nicht und hab das aus der Erinnerung geschrieben. War da nicht ne Vinyl Single dabei.

Zu deiner Frage:
Ich lasse diese Extras meist da wo sie hingehören, in der Box. Und kucke mir das, genau wie das Booklet, meist an wenn ich die CD`s höre.

Allerdings sind mir solche Beilagen nicht wichtig. Mir ging es nur darum, das hier auf die tolle Aufmachung hingewiesen wurde. In meinen Augen bleibt davon bei den kleinen Ausgaben nicht so viel übrig, daher ist für mich die tolle Aufmachung des Originales nicht unbedingt ein Kaufgrund für die kleine Ausgabe.
Meine Fragen bezüglich des Inhalts/der enthaltenen Outtakes wurden ja inzwischen auch beantwortet und ich werd mir die Box nicht kaufen da ich die FTD "Elvis Presley" und das Konzert bereits besitze.
Eine Single ist hier natürlich nicht dabei, war aber auch beim ersten Großformat nicht dabei....dies galt nur für eine kleine limitierte Menge und ich glaube nur wenn man sie irgendwo an einer bestimmten Website geordert hatte...oder so in der Richtung, weiss nicht mehr genau.

Mir gefällt auf alle Fälle die "Luxus"-Aufmachung bei Erst-VÖ am besten, aber du musst mal schauen für wieviel Geld diese Nachfolger zu haben sind im Vergleich zur Originalen....das ist schon sehr günstig und dafür finde ich die Aufmachung schon nett.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Johnny B. für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 24.07.2014, 10:21
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Genau genommen braucht die Box was das Songmaterial betrifft niemand. Neu war damals nur das Hayride Konzert vom 15.12.56 u. das ist mittlerweile auf der FTD Elvis noch einmal heraus gekommen. Daher aus der heutigen Sicht überflüssig.
Bei der "Young Man With The Big Beat" könnte eventuell die Interview CD 5 noch interessant sein: Aber auch dieses Material haben wir verstreut auf verschiedenen Offiziellen und Inoffiziellen CDs!!!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
  #29  
Alt 24.07.2014, 15:39
dschungelkönig!
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Mir gefällt auf alle Fälle die "Luxus"-Aufmachung bei Erst-VÖ am besten, aber du musst mal schauen für wieviel Geld diese Nachfolger zu haben sind im Vergleich zur Originalen....das ist schon sehr günstig und dafür finde ich die Aufmachung schon nett.
Klar, ich finde das für den Preis auch absolut OK. Ich hoffe auch das die anderen Boxen, z.B. "Close Up" usw. in der Form wiederveröffentlicht werden. Für mich wäre das zwar uninteressant, aber es gibt bestimmt viele Leute denen die alten Ausgaben inzwischen zu teuer sind und die sich über so eine Wiederveröffentlichung freuen. Das Material auf diesen Sets ist ja zu weiten Teilen wirklich sehr hörenswert.

Die "..Big Beat" werde ich mir aber nicht kaufen. Die Interviews sind für mich uninteressant. Ich besitze eine oder zwei CD`s mit Interviews und die habe ich mir noch NIE angehört.
Den Rest habe ich schon - danke für eure Aufklärung - brauche ich nicht noch mal.

Geändert von Mike (24.07.2014 um 17:34 Uhr) Grund: Quate repariert
  #30  
Alt 02.08.2014, 06:44
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Ich schlage jetzt zu!
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben