Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.11.2019, 00:41
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.463
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Fliegt lieber nach Memphis......erscheint mir bei den Preisen nicht viet teuerer
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei ich für diesen Beitrag:
Alt Alt 20.11.2019, 00:41
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.11.2019, 15:54
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.523
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Habe heute die Preise für August '20 bekommen: 537€ im Einzelzimmer für drei Nächte - Frühstück nicht inklusive.



... das ist nur die Übernachtung ja? Weisst Du was das im Januar kostet?


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #23  
Alt 20.11.2019, 17:57
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.657
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Im Januar 134€ pro Nacht.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #24  
Alt 20.11.2019, 18:00
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich kann mir das nicht leisten, ich bin bettelarm.
  #25  
Alt 20.11.2019, 18:25
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.657
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Ich kann mir das nicht leisten, ich bin bettelarm.
Ist eher die Frage, ob man es sich leisten WILL!
Es geht auch günstiger in Bad Nauheim. Hatten wir hier schon mal.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 20.11.2019, 18:33
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von honeybee Beitrag anzeigen
Ist eher die Frage, ob man es sich leisten WILL!
Es geht auch günstiger in Bad Nauheim. Hatten wir hier schon mal.
Mein Budget lässt es nicht zu und die Gesundheit spielt da auch nicht mit.

Das sind Horrorpreise.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 20.11.2019, 18:35
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.013
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich finde die Preise wirklich langsam nicht mehr lustig. Es wird jetzt bis zum Erbrechen ausgereizt, ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe ein, das Angebot und Nachfrage die Preise bestimmen. Aber die Frage ist, wie lange die Fans das mit machen? Es bleibt ja nicht nur bei den Hotelkosten. Da sind dann über 1000 Euro für ein Wochenende nichts mehr. Ferner bin ich der Meinung, dass es schon dieses Jahr im August nicht mehr so voll war. (Für meinen Geschmack immer noch ) Und im Dolce musste man sich jetzt auch nicht wie sonst, um einen Frühstückstisch prügeln. Von daher ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit, wann die Nachfrage einbricht. Sicherlich muss man direkt für das nächste Jahr buchen, dennoch schauen die Fans auch auf das Programm. Und wenn das nicht gleichbleibend weiterhin Leute zieht, kann das ganz schnell zur Luftnummer werden und die Zimmer werden storniert. Ich fahre ja auch schon mal außerhalb der Elvis Kirmes nach Nauheim und finde es super schön. Vielleicht sollten die, die eigentlich nur ein paar Freunde und Bekannte treffen möchten, ein anderes Wochenende finden, wo man nicht abgezockt wird und trotzdem seinen Spaß hat.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 20.11.2019, 18:42
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.657
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Lakota Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten die, die eigentlich nur ein paar Freunde und Bekannte treffen möchten, ein anderes Wochenende finden, wo man nicht abgezockt wird und trotzdem seinen Spaß hat.
Das ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Wobei ich nicht glaube, dass das funktioniert. Die meisten von uns wollen zumindest zu den Händlern, wenn nicht auch das ein oder andere Event besuchen. Auch eine Elvis-Party gibt’s halt nur an diesem Wochenende.
Man könnte sich allerdings überlegen, ob man seine Komfortzone verlässt und eine Herberge weiter draußen sucht. Dann hat man es halt nicht mehr so bequem.

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, ob ihm das so viel wert ist.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

  #29  
Alt 20.11.2019, 18:45
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.627
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Das Problem dabei viele Freunde sind da weil das Elvis Festival stattfindet. Probiere mal so 15 Fans für ein Wochenende zusammen zu bringen. Da hat der keine Zeit u. dort die nicht usw. dazu kommt die Entfernung der verschiedenen Leute.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei King77 für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 20.11.2019, 18:51
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.013
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Ich bin ehrlich, ich mag nicht noch durch die Gegend fahren. Das machte auch immer den Charme aus, dass man direkt vor Ort im Geschehen ist. Ich beiße nächste Jahr nochmal in den sauren Apfel und schaue, wie sich die Dinge entwickeln. Aber irgendwo habe ich eine Schmerzgrenze und das sage ich, die seit fast 17 Jahren nach Nauheim fährt. Die Händler haben nichts, was es nicht auch im Internet gibt, ohne Eintritt zu zahlen und noch extra "Festival Zuschlag". Den ganzen Plastik Kitsch brauche ich auch nicht und wenn ich unbedingt etwas haben möchte, und weiß nicht wie und woher, dann frage ich mich hier bei den Spezis durch.
Im Grunde fahre ich wegen dem "alten" Spirit den ich immer noch dort spüre. Aber den kann ich auch haben, wenn die Zimmer nur noch ein Drittel kosten.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben