Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.10.2006, 22:54
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Ah, eine Suchtspezialistin. Fein, fein Frau Dr.
Ist der Kollege Dr. Schornstein etwa anderer Ansicht? Das sollten wir in einem Collegium publicum unbedingt ausgiebigst fachlich diskutieren
Alt Alt 05.10.2006, 22:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.10.2006, 23:32
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mondstaub Beitrag anzeigen
je nach dem ob er halt mehr auf uppern oder downern war ... Elvis war ja bekanntermaßen Polytoxikomane ... dabei war ich nun auch nicht aber in diesem clip und auch in anderen sieht man es einfach wenn man eine Auge dafür hat ...
Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen. Bei der New Yorker Konferenz scheint er mir aber ziemlich wach und schlagfertig zu sein. Da bin ich noch nie auf die Idee gekommen, da mehr als Enthusiasmus und wirklich empfunde gute Laune hinter seinem Auftritt zu vermuten (er sieht übrigens saugut aus, für mich war Elvis 1972 immer das perfekte Abbild des 70er Rockstars, so wie Who's Next das Rock-Album ist - aber das nur nebenbei)

Irgendwelche Anhaltspunkte, Doktor?

Geändert von gast-20071202 (05.10.2006 um 23:53 Uhr)
  #23  
Alt 05.10.2006, 23:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen.
möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #24  
Alt 05.10.2006, 23:45
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von MARIE Beitrag anzeigen
Mondstauib hat recht da muss man ein Auge für haben.
oder eine selektive wahrnehmung?

Zitat:
Zitat von MARIE
Bei der Aloha hatte Er auch was genommen.Marty Lacker war da selbst zugedröhnt.Man kann nicht einfach "CLEAN" sein nach so lange zeit geschluckt zu haben.Da hätte Er ein entziehungskur machen müssen.
ah, jetzt weißt du auch schon alles über marty lacker, nicht mehr nur über elvis?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #25  
Alt 05.10.2006, 23:46
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...
Ich war ausgemustert!
  #26  
Alt 05.10.2006, 23:47
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
möchte wissen, wie du dreinschaust, wenn du von zwei jahren wehrdienst nach hause kommst, erstmal durchmachst und in der früh eine pressekonferenz abhalten darfst...
Ich finde sehe es 1960 auch nicht so. Er sieht by the way total super aus bei dieser Konferenz. Die Madison Square Garden muss ich mir unter dem Aspekt nochmal reinpeilen und die Aloha-Geschichte ist klar, da ist er ja schall- und wasserdicht!
  #27  
Alt 05.10.2006, 23:54
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
da ist er ja schall- und wasserdicht!
hä?
immer dieser deutsche slang...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #28  
Alt 05.10.2006, 23:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
stop!
habs verstanden...DICHT...ok. naja...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #29  
Alt 05.10.2006, 23:57
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
stop!
habs verstanden...DICHT...ok. naja...
Sollte diese Einsicht etwa einen Karma-Punkt wert sein? Ich denke ja. Auf der anderen Seite hätte man das ursprüngliche Posting auch gut editieren können ...
  #30  
Alt 06.10.2006, 00:05
gast-20070627
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Bei der Aloha-Konferenz war er certainly ziemlich dicht, genauso wie 1960 bei der Welcome-Home-"The girl he left behind"-Konferenz. Man sieht's stets an den Augen und dem seeligen Dauergrinsen.
... bei dem Interview 1960 habe ich eigentlich nicht den Eindruck, daß er unter Drogeneinfluß stand

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Bei der New Yorker Konferenz scheint er mir aber ziemlich wach und schlagfertig zu sein. Da bin ich noch nie auf die Idee gekommen, da mehr als Enthusiasmus und wirklich empfunde gute Laune hinter seinem Auftritt zu vermuten (er sieht übrigens saugut aus, für mich war Elvis 1972 immer das perfekte Abbild des 70er Rockstars, so wie Who's Next das Rock-Album ist - aber das nur nebenbei)
wofür waren denn die Rockstars der 70er bekannt und berüchtigt ... hm?

Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen

Irgendwelche Anhaltspunkte, Doktor?
das wird wohl doch noch ein Collegium Publicum hier , Doctores
Antwort

Stichworte
1972, conference, press, york


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben