Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.01.2008, 16:45
Britt-25 Britt-25 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Bad Homburg, v.d.H.
Beiträge: 435
Britt-25 Renommee-Level 2%
Ich würde mich auch sehr freuen "In the ghetto" mit Lisa als CD zu bekommen, oder MP3, aber weiß nicht, wie das gehen soll
Alt Alt 05.01.2008, 16:45
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.01.2008, 16:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Das kann man sich doch bei iTunes runterladen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #23  
Alt 05.01.2008, 17:13
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Das kann man sich doch bei iTunes runterladen

Sehr richtig. Die 2,99 Euro für den Song und Video sollte man noch übrig haben.

Copy kills music.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #24  
Alt 05.01.2008, 17:15
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Also, mein Sohn hat fleißig die Coca-Cola Deckel mit den Codes gesammelt und war dann so gnädig mir das Lied dort zu kaufen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #25  
Alt 05.01.2008, 17:17
Benutzerbild von crawfish
crawfish crawfish ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg-meine Perle
Beiträge: 4.803
crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%crawfish Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Also, mein Sohn hat fleißig die Coca-Cola Deckel mit den Codes gesammelt und war dann so gnädig mir das Lied dort zu kaufen.
Auch nicht schlecht. Ich hatte meine Visacard gebeten, die Rechnung zu begleichen.
__________________

Zitat:
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)
  #26  
Alt 05.01.2008, 17:20
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von crawfish Beitrag anzeigen
Auch nicht schlecht. Ich hatte meine Visacard gebeten, die Rechnung zu begleichen.
Da ich ein fleißiger Cola-Trinker bin, bin ich auf diesem Wege schon zu so manchem Song gekommen ... und nicht nur ich
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #27  
Alt 05.01.2008, 17:29
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Da ich ein fleißiger Cola-Trinker bin..
böööörrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrps
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 09.01.2008, 15:05
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Man möge mich bitte nich kreuzigen, aber ich mag diese "Selbstfindung" von Lisa M. P. nicht besonders. ( Sie meinte ja, sie würde Musik nur machen um alles " zu verarbeiten".
Bei " Ghetto" stört mich ihr Gesang eher. Bei Elvis bin ich zwar rührseeliger als sonst aber deswegen finde ich es auch nicht gut nur weil es so ein herziges Vater- Tochter -Ding ist. (Ich bin mir auch nicht sicher ob der King soetwas gut gefunden hätte,- oder ga im Duett mit C. Dion.)
Vermutlich- da sie ihn früh verlassen musste als Kind und wohl auch vorher wenig von ihm sah- hat sie nicht mal so sehr viele klare Erinnerung an ihn.

Was ihre eigenen Platten betrifft, so hatte ich die noch nie gehört und als man mir die neulich mal vorspielte( ich wusste nich wer es ist) dachte ich spontan nur, dass es aber eine schlechte weitere Melissa Etherige Kopie ist oder so Richtung. Ihre Stimme ist zwar erstaunlich tief aber gesanglich keine Leuchte, sorry und die Lieder fand ich fast alle "wie schon mal gehört" Wäre sie nicht Elvis Tochter würde kein Mensch ihre Platte kaufen oder schon überhaupt pressen wollen. Für mich gehört das in die Schiene Geldmacherei und Wichtigtuerei und " muss man nicht haben".
Mir hängt auch die ewige Zurschaustelung heraus, wie ähnlich sie ihren Vater sähe. Sie sieht ihm ähnlich, aber ihrer Mutter fast genauso, finde ich. Das wird kaum irgendwo erwähnt, weil allle sich mit dr Vorstellung eines weiblichen wiederauferstandenen Elvis eher anfreunden können als damit, dass sie auch Tochter ihrer ( unbeliebten) Mutter ist.- und von ihr auch massgeblich geprägt und erzogen, nicht von Elvis.
Ich bitte alle Lisa M. P. - Fans um Entschuldigung, ich mag sie sogar und wollte sie hier nicht diskreditieren. Sie hat es sicher auch trotz Reichtum nicht leicht gehabt. Aber das haben andere auch nicht und deshalb muss ich das, was sie tut auch nicht gut finden.
  #29  
Alt 09.01.2008, 16:19
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Nun sicher musst Du nicht gutfinden, was Lisa Marie an Musik macht, aber ich denke, man kann ihr zugestehen, Dinge damit verarbeiten zu wollen. Sie war neun Jahre alt, als Elvis starb und sie war häufig zu Besuch, Du erinnerst Dich, sie war sogar im Haus als er starb. Ich kann mich noch gut an Dinge meiner Kindheit erinnern und ich denke, es wird noch stärker, wenn einem ein lieber Teil dessen so früh genommen wird.

Wenn Du Dich mit einigen ihrer Titel näher beschäftigt hättest, anstatt sie von vornherein abzulehnen, wie es mir hier den Eindruck macht, hättest Du durchaus rausfinden können, dass ihre Musik sehr glaubwürdig herüberkommt. Lisa Marie hat nicht die Stimme Elvis', muss sie auch nicht. Aber sie ist, trotz des riesigen Schattens, der ihr Vater wirft eine eigenständige Persönlichkeit! Elvis hat seine Tochter geliebt, schon allein deswegen hätte er sicher gerne mal ein Duett mit ihr gesungen, da bin ich mir sicher. Aber das ist nur meine Meinung, jeder andere darf natürlich anders darüber denken!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #30  
Alt 09.01.2008, 17:21
gast-20080112
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Jesse Beitrag anzeigen
Nun sicher musst Du nicht gutfinden, was Lisa Marie an Musik macht, aber ich denke, man kann ihr zugestehen, Dinge damit verarbeiten zu wollen. Sie war neun Jahre alt, als Elvis starb und sie war häufig zu Besuch, Du erinnerst Dich, sie war sogar im Haus als er starb. Ich kann mich noch gut an Dinge meiner Kindheit erinnern und ich denke, es wird noch stärker, wenn einem ein lieber Teil dessen so früh genommen wird.

Wenn Du Dich mit einigen ihrer Titel näher beschäftigt hättest, anstatt sie von vornherein abzulehnen, wie es mir hier den Eindruck macht, hättest Du durchaus rausfinden können, dass ihre Musik sehr glaubwürdig herüberkommt. Lisa Marie hat nicht die Stimme Elvis', muss sie auch nicht. Aber sie ist, trotz des riesigen Schattens, der ihr Vater wirft eine eigenständige Persönlichkeit! Elvis hat seine Tochter geliebt, schon allein deswegen hätte er sicher gerne mal ein Duett mit ihr gesungen, da bin ich mir sicher. Aber das ist nur meine Meinung, jeder andere darf natürlich anders darüber denken!


Jesse

Wenn ich mir jeden Titel anhören würde von Mädchen, die ihren Daddy früh verloren haben, hätte ich viel zu tun. Ich habe auf ihrer hOMEPAGE alle ihre Texte gelesen und habe die bekanntesten Titel gehört. Ich fürchte, auch wenn ich sie mir von Psychologen oder Musikpädagogen haarklein erklären lassen würde, würde ich sie immer noch nicht kaufenswert finden.
Ich finde sie auch nicht direkt schlecht, nur austauschbar und langweilig. Sie braucht ganz schön Backgroundgesang ist mir auch aufgefallen. Seien wir doch ehrlich, dass keiner hier diese Platte je gekauft hätte, wenn nicht Presley drauf stehen würde.
Ob sie und welche Persönlichkeit sie hat, vermag ich nicht zu sagen, weil ich sie nicht kenne. Man kann nur einen Eindruck haben. Die anderen Männer ihrer Mutter haben sie weitaus länger geprägt als man das wenige Wochen im Jahr in 4 Jahren das bei einem Baby/ Kleinkind könnten und über diese verliert sie nie ein Wort.
Allgemein machte sie auf mich den Eindruck eines verwöhnten reichen Mädchens auf Sinnsuche und Selbstbestätigung. Nun wird sie zwar ruhiger aber die Musik deshalb trotzdem nicht erwähnenswert. Verständlich, dass es sie nervt, wenn die in ihren Konzerten Elvistafeln halten, aber was hat sie erwartet? Ich halte sie nicht für so dumm den Jahsagern zu glauben, die um reiche Mädchen auch gerne herum sind und ihr pausenlos sagen, wie gut sie es macht.
Mögen andere die Platte kaufen und möglicherweise falsch rum abspielen um womöglich noch versteckte Botschaften Elvis aus dem Jenseits auflauern oder auf ein Aufblitzen einer Stimmlagenähnlichkeit hoffen, nach Hinweisen auf Tatsachen im ( eindimensional vorausschaubaren) Text suchen oder sie einfach mitbetrauern bei ihrem schrecklichen Verlust.
Ich habe damals als Kind Elvis verehrt weil die Musik total G*** fand, obwohl er damals schon nicht mehr im Mainstream war und als altmodisch galt. Zuerst wusste ich nich mal, wie der aussieht als meine Schwester immer die Casetten aus ihrem Zimmer geduddelt hat.
Antwort

Stichworte
duett, lisa, marie


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben