Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.04.2007, 13:53
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Und wo soll man das Material hernehmen, werte Eva?

Außerdem:
ich hab doch keine Ahnung davon?

Dachte nur, weil die von Chuck runter zu laden waren, sorry
Alt Alt 19.04.2007, 13:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.04.2007, 14:11
Benutzerbild von Butchgirl
Butchgirl Butchgirl ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 6.350
Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%Butchgirl Renommee-Level 36%
Butchgirl eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
ok, ich bin mal so nett

du gibst den jeweiligen youtube-link einfach auf folgender webseite ein: http://keepvid.com/
dann rechts auf download klicken, kurz warten und etwas weiter unten auf >>DOWNLOAD LINK<< klicken.
dann einfach nur noch speicherort und dateinamen angeben und fertig - dateiendung nicht vergessen, das fehlt nämlich sonst. das ist eine flash-datei, also endung .flv hinten dran.

das ganze kannst du dann mit entsprechenden mediaplayern abspielen. der windows mediaplayer kann übrigens keine .flv (soweit ich weiss).
der ultimative player, der so ziemlich JEDES format abspielt was im internet kursiert ist der VLC (video lan client). auch der media player classic ist recht gut. ich würde aber VLC bevorzugen.


es gibt noch andere methoden um die videos zu speichern, aber das ist teilweise recht komplex und bringt nur etwas, wenn oben genannte webseite mal nicht funktionieren sollte. deswegen spare ich mir das erst einmal.


Edit:
bevor nachher noch die frage kommt, wie man die dinger auf dvd brennt.... http://super.softonic.de/
die frage ist nur, ob man sich den pixelbrei wirklich auf nem grossen tv-bildschirm anschauen will...
Einfach geht es auch mit der Firefox Erweiterung, dem Video Downloader.

Find ich immer am bequemsten, weil man gleich von der Seite aus abspeichern kann.

ich hab den FLV Player zum Anschauen, Qualitaet ist dort dann sehr viel besser als auf den Videoseiten, wie Youtube und Co. selber.

Geändert von Butchgirl (19.04.2007 um 14:13 Uhr) Grund: Typo berichtigt
  #23  
Alt 19.04.2007, 14:25
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Hier noch ein paar Klassiker:

Big Mama Thornton zusammen mit Buddy Guy "Hound Dog" - großartig!!

[yt=Hound Dog]5XUAg1_A7IE[/yt]

Carl Perkins "Blue Suede Shoes", ein Song der gerne Elvis zugeschrieben wird, den Hit hatte jedoch der Komponist des Songs Perkins selbst.
[yt=Blue Suede Shoes]dWOzEHKi-8c[/yt]

The Drifters "Money Honey" Hier aus dem Jahre 2006, leider nicht in Originalbesetzung mit dem legendären Clyde McPhatter (starb 1972).
[yt=Money Honey]gORHxX58Avw[/yt]
  #24  
Alt 19.04.2007, 18:59
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Jerry Reed? Das ist doch ein Schauspieler, nicht? Hat der nicht die "Highway-Filme" mit Burt Reynolds gedreht?
Er hat als Sänger angefangen und auch mehrere Nummer 1 Hits, z.B. "Lord, Mr. Ford".
Seine bekanntesten Filme dürften tatsächlich die mit Burt Reynolds sein: "Smokey And The Bandit" auch bekannt unter dem deutschen Titel "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

Er nahm übrigens 1999 zusammen mit Waylon Jennings, Bobby Bare und Mel Tillis ein Album auf, auf dem der Song "Elvis Has Left The Building" zu hören ist.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
  #25  
Alt 19.04.2007, 19:12
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Er hat als Sänger angefangen und auch mehrere Nummer 1 Hits, z.B. "Lord, Mr. Ford".
Seine bekanntesten Filme dürften tatsächlich die mit Burt Reynolds sein: "Smokey And The Bandit" auch bekannt unter dem deutschen Titel "Ein ausgekochtes Schlitzohr".
Danke für die Info...
Noch etwas sollte man zu Jerry Reed ergänzen: er war 1967 mit Elvis Presley im Studio und saß bei Songs wie "Guitar Man" und "Big Boss Man" selbst an der Gitarre...ebenso 1968.
Wusste ich auch nicht...man lernt nie aus...
  #26  
Alt 19.04.2007, 19:24
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Noch etwas sollte man zu Jerry Reed ergänzen: er war 1967 mit Elvis Presley im Studio und saß bei Songs wie "Guitar Man" und "Big Boss Man" selbst an der Gitarre...ebenso 1968.
Wusste ich auch nicht...man lernt nie aus...

Wahnsinn. Das sind in der Tat heiße Infos.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #27  
Alt 19.04.2007, 21:05
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Hier noch ein paar Klassiker:

Big Mama Thornton zusammen mit Buddy Guy "Hound Dog" - großartig!!
Klasse, Charro! Von Big Mama höre ich mir Hound Dog auch lieber an, als von Elvis! Mir gefällt dieses Arrangement einfach besser...

Hier noch ein interessantes Duett: B.J. Thomas und Kenny Rogers: I Just Can't help Believin'

[yt= I Just Can't help Believin']Ti-i3YxDTgI[/yt]
  #28  
Alt 19.04.2007, 21:43
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Er hat als Sänger angefangen und auch mehrere Nummer 1 Hits, z.B. "Lord, Mr. Ford".
Seine bekanntesten Filme dürften tatsächlich die mit Burt Reynolds sein: "Smokey And The Bandit" auch bekannt unter dem deutschen Titel "Ein ausgekochtes Schlitzohr".

Er nahm übrigens 1999 zusammen mit Waylon Jennings, Bobby Bare und Mel Tillis ein Album auf, auf dem der Song "Elvis Has Left The Building" zu hören ist.
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Noch etwas sollte man zu Jerry Reed ergänzen: er war 1967 mit Elvis Presley im Studio und saß bei Songs wie "Guitar Man" und "Big Boss Man" selbst an der Gitarre...ebenso 1968.
Wusste ich auch nicht...man lernt nie aus...

Dann war das also doch derselbe Jerry Reed
Ich dachte immer, das waren 2 verschiedene, und hätten nur den Namen gemeinsam (das gibt´s ja des öfteren)

Zu der Ergänzung von Lexa wäre noch zu sagen, daß es zu diesen Gitarren-soli beinah nicht gekommen wäre, weil es Unstimmigkeiten zwischen Reed´s Plattenfirma und dem Colonel gab bezgl. der Rechte an den Songs bzw den zu bezahlenden Tantiemen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 19.04.2007, 22:37
Lexa
Gast
 
Beiträge: n/a
Bob Dylan mit "Peace In The Valley"

[yt=Peace In The Valley]w0hpkQCxFkc[/yt]
  #30  
Alt 19.04.2007, 22:47
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lexa Beitrag anzeigen
Bob Dylan mit "Peace In The Valley"

[yt=Peace In The Valley]w0hpkQCxFkc[/yt]

was mich an der Version stört ist weniger seine Stimme, sondern die musikalische Begleitung
ne Akkustik-gitarre allein hätt da sicherlich besser gepasst
Selbt Cash hat den Song live das eine oder andere Mal stimmlich in den Sand gesetzt.. aber wenigstens die Band wußte, was der Song braucht..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
cover, elvissongs, originalversion, youtube


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben