Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.06.2012, 21:14
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Diese Baux ( Copyright: Don Güntero Del Amore Mio. ) ist doch hauptsächlich für Neulinge
So ist es. Ich überlege gerade, ob ich mir die Jaques Brel und die Serge Gainsbourg Boxen kaufen. Das sind einfach, aber nett aufgemachte Boxen mit Original-Alben. Genauso ist es auch bei dieser.
Alt Alt 05.06.2012, 21:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.06.2012, 07:39
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich finde die Box super. Der Gelegenheitskäufer bekommt die Möglichkeit, sich zum relativ kleinen Preis einen guten Überblick über die Studio-Alben des Kings zu verschaffen. Für die meisten User hier ist diese VÖ natürlich nichts, aber für den Massenmarkt ist ein solches Produkt doch toll und dazu auch noch sinnvoller als die 50.000.000ste Best Of.

  #23  
Alt 06.06.2012, 07:49
old_swivel_hips old_swivel_hips ist offline
Ganz neu hier
 
Registriert seit: 19.11.2010
Beiträge: 3
old_swivel_hips Renommee-Level 0,4%
Mastering-Stand

...welcher Mastering-Stand wird denn hier zum Einsatz kommen? Sind das die Versionen, wie sie zuletzt remastered wurden? Denn dann könnte die Box ja durchaus noch interessanter sein, da ich die letzten Stände - wie sie auf der Complete Masters sind(?) - noch nicht habe.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei old_swivel_hips für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 30.06.2012, 08:22
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Die Box ist jetzt mit dem wohl jetzt richtigen Boxabbild bei "amazon" und "jpc" unter den Namen "The Perfect Elvis Presley Collection" gelistet. Die Box kostet bei beiden rund 42 Euro. Grundsätzlich eine fragwürdige aber dennoch interessante Veröffentlichung. Es wird sich nach meinem Verständnis um Mini-LP-CD's handeln, die (hoffentlich) auch die original Cover haben werden

Ärgerlich wäre jedoch, was ich in einem anderen Forum gelesen habe! Demnach handelt es sich wohl um die typische Wiederverwertungen der schon auf anderen Boxen enthaltenen Versionen. So sollen wohl die "Promised Land" und "Moody Blue" wieder mit den Bonus Songs erscheinen:traurig: Richtig traurig wäre die Tatsache, wenn auch die "Elvis Country" wieder so verunstaltet auf dem Markt kommen würde

Geändert von Olli1105 (30.06.2012 um 08:24 Uhr)
  #25  
Alt 30.06.2012, 08:42
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wenn sie die CDs wieder kürzen würden, müßte Sony doch glatt in Arbeit investieren. Wohl eher nicht. Die CD-Master mit den Bonus-Songs existieren, also raus damit! Es wird höchstens noch an der Verpackung gearbeitet.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.06.2012, 08:52
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Mit den Bonus Songs könnte ich gerade noch leben, obwohl die "Moody Blue" ja auch noch beschnitten wurde. Aber die "Great Country Songs" CD mit dem original "Elvis Country" Cover zu veröffentlichen ist schon eine Frechheit. Ich muss aber sagen, dass ich die "Collection Box" nicht habe und mich auf die Songauflistung bei amazon beziehe.

Übrigens kam die "Pot Luck" ja auch mit Bonussongs aber durch das Zusammenwürfeln dieser mit der Originalzusammenstellung verunstaltet auf dem Markt:traurig:

Geändert von Olli1105 (30.06.2012 um 09:45 Uhr)
  #27  
Alt 30.06.2012, 08:56
Olli1105
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Wenn sie die CDs wieder kürzen würden, müßte Sony doch glatt in Arbeit investieren. Wohl eher nicht. Die CD-Master mit den Bonus-Songs existieren, also raus damit! Es wird höchstens noch an der Verpackung gearbeitet.
Naja, es gibt ja auch die alten Versionen dieser Veröffentlichungen aus den 90igern Wenn sich SONY keine Mühe machen möchte, müssten Sie bei der "Elvis For Everyone" oder "Elvis-Fool" auch diese wieder nehmen
Ich hoffe trotz dieser Information aber noch auf die Originalzusammenstellung aller Alben
  #28  
Alt 30.06.2012, 08:57
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Aber die "Great Country Songs" CD mit dem origianl "Elvis Country" Cover zu veröffentlichen ist schon eine Frechheit
Das wäre in der Tat sehr böse...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 30.06.2012, 10:39
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Olli1105 Beitrag anzeigen
Aber die "Great Country Songs" CD mit dem original "Elvis Country" Cover zu veröffentlichen ist schon eine Frechheit.
Was ist denn Great Country Songs für eine CD?
  #30  
Alt 30.06.2012, 15:22
Benutzerbild von Hound_Dog
Hound_Dog Hound_Dog ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.637
Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%Hound_Dog Renommee-Level 14%
Hier das orginal cover der "Great Country Songs":



und die Tracklist:

Geändert von Mike (30.06.2012 um 15:45 Uhr) Grund: Bilder von fremden Servern verlinkt. Beachte Nutzungsbedingungen.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:02 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben