Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 23.08.2016, 19:01
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
Man darf doch neugierig sein....
Und zu diesem Film gibt's keine hilfreichen Postings...oder was hast Du gemeint?
Hilfreich in Bezug aufs zitieren und ob es sich bei Tafka S. um eine Dame oder Herren handelt, wie du ja alsforen Profi sicherlich bekannt sein dürfte
Alt Alt 23.08.2016, 19:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 23.08.2016, 19:50
Dark Moon Dark Moon ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 18.08.2012
Beiträge: 6.387
Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%Dark Moon Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Vielen Dank für euer beiden sehr hilfreichen Posting, richtige Elvis Fans eben !!!
Noch waren sie ja nicht hilfreich, unsere Postings ....aber sobald uns Tafka S. aufklärt wissen wir mehr!

Grüaßle
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Dark Moon für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 23.08.2016, 19:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Tafka ist männlich, meine Damen und Herren.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 23.08.2016, 20:08
Rynn Rynn ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.10.2014
Ort: Steiermark
Beiträge: 1.400
Rynn Renommee-Level 6%Rynn Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Tafka ist männlich, meine Damen und Herren.
ähm sicher ?
  #25  
Alt 23.08.2016, 20:32
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rynn Beitrag anzeigen
ähm sicher ?
JA.
  #26  
Alt 23.08.2016, 22:20
Benutzerbild von Kismet
Kismet Kismet ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 370
Kismet Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
JA.
Sonst hat der gute Tafka ja immer was zu sagen, aber hier hält er sich vornehm zurück.
Und genießt, wahrscheinlich...






HUHU TAFKA.....SACH AUCH MA WAS
__________________
Music should be something that makes you gotta move, inside or outside.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Kismet für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 23.08.2016, 23:37
elpres69 elpres69 ist offline
Hat was zu erzählen
 
Registriert seit: 24.07.2016
Beiträge: 32
elpres69 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
Sonst hat der gute Tafka ja immer was zu sagen, aber hier hält er sich vornehm zurück.
Und genießt, wahrscheinlich...






HUHU TAFKA.....SACH AUCH MA WAS
Freut mich daß ich euch so erfreuen könnte
Aber es würde nicht schaden wenn man die Vorgeschichte kennen würde :gruebel
Seit einiger Zeit war ich sehr angetan von Tafka S Postings hier und habe mich persönlich an ihn mit den Worten lieber Tafka gewendet, weil höflicher Mensch, darauf schrieb Tafka zurück ob ich sicher bin liebe(R), daraus habe ich wiederum geschlossen das es sich um eine liebe handelt, sorry mein Fehler!
Deshalb möchte ich mich bei dir Tafka ganz herzlich entschuldigen wenn ich dich durch mein Unwissen verletzt habe , aber egal ob sie oder er, super und sachliche Beiträge zum Thema elvis
Natürlich auch bei den anderen, die sich gleich angefeindet gefühlt haben!!!!
MN zwar nicht ganz nachvollziehbar, aber ok
Dachte eigentlich es handelt sich hier um ein Elvis Forum , in dem Gleichgesinnte ihre Liebe zu Elvis ausdrücken und nicht die Tribute von panem , wo neue gleich vorveruteilt werden ok
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei elpres69 für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 24.08.2016, 12:40
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Kismet Beitrag anzeigen
zu diesem Film gibt's keine hilfreichen Postings...
Ich bemühe mich zwar stets um Fairness, aber in diesem speziellen Punkt ist das leider wahr.
Kein mega-tolles DVD-Cover und auch keine schöngefärbten Reviews können diesen Film retten, befürchte ich.
Der Hauptdarsteller erinnert nicht wirklich an die Originalvorlage, die Story ist unvollständig und alles in allem fehlt - zumindest meiner Meinung nach - dem Film das gewisse Etwas. Ich weiß noch, dass ich beim ersten Ansehen sehr erwartungsvoll war, doch dann trat schnell Ernüchterung und - tatsächlich - Langeweile ein.
Eines kann man dieser Filmbiografie allerdings zugute halten: sie durfte doch tatsächlich teilweise an Originalschauplätzen gedreht werden (ich denke da u.a. an die Außenaufnahmen auf dem Gelände von Graceland).
Unterm Strich kommt diese Verfilmung nicht ansatzweise an jene mit Kurt Russell aus dem Jahr '78 heran, die ich noch in sehr guter Erinnerung hab.

Außerdem würde ich es begrüßen, wenn endlich mal eine andere Filmbiografie deutsch synchronisiert würde: ich meine "Elvis And The Beauty Queen" über die Beziehung zwischen dem King und Linda Thompson. 1993 hätte ich mir in Leipzig die VHS im englischen Original kaufen können, doch ich dachte mir, ich warte lieber noch ein wenig...
  #29  
Alt 24.08.2016, 12:57
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Seit einiger Zeit war ich sehr angetan von Tafka S Postings hier
Spätestens jetzt muss ich mich ja aus der Deckung wagen, um mich für diesen Satz ganz herzlich zu bedanken!
Hört man immer wieder gern....

Zitat:
Deshalb möchte ich mich bei dir Tafka ganz herzlich entschuldigen wenn ich dich durch mein Unwissen verletzt habe ,
Aber nicht doch; Du musst Dich dafür nicht entschuldigen.
Die meisten hier kennen sich doch eh nur unter ihren Nicks, und da ist es mMn legitim, wenn man sich mal unsicher ist, ob man mit Peter oder Petra spricht und entsprechend nachfragt.
Kurzum: alles ist gut!

Zitat:
aber egal ob sie oder er, super und sachliche Beiträge zum Thema elvis
Thanx again!

Zitat:
Dachte eigentlich es handelt sich hier um ein Elvis Forum , in dem Gleichgesinnte ihre Liebe zu Elvis ausdrücken und nicht die Tribute von panem , wo neue gleich vorveruteilt werden ok
Ein witziger Vergleich!
Aber es ist ja auch so, wie Du vermutet hast: Du bist in einem Forum, wo - mehr oder weniger - Gleichgesinnte "ihre Liebe zu Elvis ausdrücken" (die Formulierung gefällt mir!), und mEn wurdest Du von den Genannten (also von Kismet, Dark Moon und Glen) keineswegs angefeindet. Alle Drei sind sehr nette Zeitgenossen bzw. Zeitgenossinnen - das wirst Du schon noch merken...
Also, dann lass mich Dir noch in der anderen Frage weiter helfen:

Zitat:
Wie ich zitiere habe ich mittlerweile kapiert, aber wie man einzelne Passagen bzw. Mehrere Passagen einenes längeren Beitrages zitiert ist mir leider noch schleierhaft, vielleicht kann mir jemand helfen den Nebel zu lichten?? Vielen Dank
1. Du bist angemeldet (sonst geht es nicht) und betätigst den Button "Zitieren".
2. Es öffnet sich sofort das Bearbeitungsfenster, in dem Du das zitierte Posting von xyz lesen kannst. Aus diesem Textfeld markierst Du alles, worauf Du nicht eingehen möchtest und entfernst es mit der "Entfern"-Taste.
3. Übrig bleibt der Text-Teil, auf den Du antworten möchtest.
4. Mit dem Cursor gehst Du dann unter den ganzen Text und schreibst Deine Antwort.
5. Um sicher zu gehen, dass alles stimmt, wie Du es Dir vorgestellt hast, klickst Du auf den "Vorschau"-Button - dann wird angezeigt, wie Deine Antwort im Forum aussehen wird.
6. Bist Du mit Deiner Antwort zufrieden, scrollst Du runter, bis Du den "Antworten"-Button siehst und betätigst diesen.
Fertig!


@ Rynn:
Ja, sicher!


Geändert von Tafka S. (24.08.2016 um 12:59 Uhr)
  #30  
Alt 24.08.2016, 13:54
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.852
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Unterm Strich kommt diese Verfilmung nicht ansatzweise an jene mit Kurt Russell aus dem Jahr '78 heran, die ich noch in sehr guter Erinnerung hab.
Abgesehen davon, dass Elvis hier etwas zu ernst dar gestellt wird, halte ich auch diesen Film für die beste Bio. Vor allem Russell für einen hervorragenden Schauspieler, dem trotz nicht besonderer Ähnlichkeit ein gutes Portrait gelingt.

Zitat:
ich meine "Elvis And The Beauty Queen" über die Beziehung zwischen dem King und Linda Thompson. 1993 hätte ich mir in Leipzig die VHS im englischen Original kaufen können, doch ich dachte mir, ich warte lieber noch ein wenig...
Da tust Du gut daran, denn Johnson ist im Gegensatz zu Russell als Schauspieler kaum der Rede wert und als Elvis so richtig peinlich. Leider einer von denen, der meint, eine Tolle aus schütterem Haar und ein Bauchansatz (in jedem Jahrgang!!) wären schon Elvis.
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei allerteuerste für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben