Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.02.2009, 11:42
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MysteryTrain Beitrag anzeigen
Ja, und wieviele, die Elvis einmal oder zweimal kurz backstage treffen durften, prahlen heute damit, wie gut sie ihn gekannt haben
Da Elvis immer eine Meldung ist, nutzen viele, die nicht mehr oder noch nie allzu medienwirksam unterwegs waren, ihn gern als Vehikel, um sich selbst wieder ins Gespräch zu bringen.

Im Falle von Anka sehr dumm gemacht, da diese negative Bemerkung doch irgendwie Neid u. das Bestreben, sich über den anderen zu erheben (bin ja doch besser als der Typ, wusste es immer schon ) erkennen lässt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 02.02.2009, 11:42
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.02.2009, 11:43
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke nicht, dass Elvis Angst vor dem körperlichen älter werden hatte.
M. M. nach befürchtete er, dass dies seine Fans tangieren würde und diese sich von ihm abwenden würden.
Und man sieht ja auch, dass die Fans ihn liebten- egal wie jung oder alt er war.

Aber diese Befürchtungen hat doch, wie bereits mehrfach erwähnt, so gut wie ein jeder Otto Normalverbraucher ......sowas bezeichnet man bei der Damenwelt als "Wechseljahre" und der Männerwelt als "Midlife-Krisis".
  #23  
Alt 02.02.2009, 11:47
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Heidi Brühl erzählte Anfang der 80er, sie habe Elvis Mitte der 70er in Las Vegas getroffen. Sie habe nichts von dem bestätigt gefunden, was man insbesondere nach seinem Tod über ihn berichtete.

Wie im übrigen fast jeder, der ihm wirklich mal persönlich getroffen hat. Selbst Larry King sagte ja mal in seiner Sendung, dass er erstaunlicherweise noch nie jemanden gesprochen, hat, der Elvis wirklich kennengelernt hat u. ihn nicht nett fand .
  #24  
Alt 02.02.2009, 13:20
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Nun, das Elvis sehr Eitel war, will hier doch wohl niemand bestreiten. Und wenn die Geschichte stimmt, das er sich 75 liften ließ, dann denke ich sehr wohl, das eine gewisse Angst vorhanden war.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #25  
Alt 02.02.2009, 14:21
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Und wenn die Geschichte stimmt, das er sich 75 liften ließ, dann denke ich sehr wohl, das eine gewisse Angst vorhanden war.

Quelle?? (jetzt mache ich mal den Burroughs)
  #26  
Alt 02.02.2009, 14:42
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Apropos Liften...

Stimmt es denn eigentlich , dass er irgendwas an den Augen bzw. Augenlidern machen hat lassen? Also auf den späteren Bildern sehen die Augen schon sehr verändert aus, nicht mehr so wie vorher einfach... kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, weil sein Gesicht angeschwollen war..?
  #27  
Alt 02.02.2009, 14:48
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
https://www.elvisnachrichten.de/show...ight=Operation
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 02.02.2009, 15:38
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Linda JnB Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass Elvis Angst vor dem körperlichen älter werden hatte.
M. M. nach befürchtete er, dass dies seine Fans tangieren würde und diese sich von ihm abwenden würden.

Aber diese Befürchtungen hat doch, wie bereits mehrfach erwähnt, so gut wie ein jeder Otto Normalverbraucher ......
Sehr widersprüchlich

Du sagst du denkst El hatte keine Angst vorm älter werden, räumst jedoch ein das jeder Otto-Normalverbraucher diese Ängste in sich trägt
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

  #29  
Alt 02.02.2009, 15:41
gast-20100125
Gast
 
Beiträge: n/a
Richtig lesen - ich schrieb "körperlich älter werden.....
  #30  
Alt 02.02.2009, 15:43
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Und wo ist da mein angeblicher Lesefehler?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Antwort

Stichworte
altwerden, panik


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben