Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.08.2007, 19:04
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
@johnny:
- zum einen der Umstand, daß wir den Original-film *nur* in Mono kriegen
(jede noch so billige Konzert-dvd -und wenn das bild-material noch so mies bzw alt ist- bietet mittlerweile schon bzw nur noch stereo )

- zum anderen, daß sie die Outtakes scheinbar nicht bearbeitet haben, sondern einfach nur so auf dvd transferiert, wie sie auf den Bändern waren (zumindest is meiner meinung nach die quali auf der offiziellen dvd dieselbe wie die, die i auf x verschiedenen dvd-r s hab)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 20.08.2007, 19:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.08.2007, 19:07
gast-20080307
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@johnny:
- zum einen der Umstand, daß wir den Original-film *nur* in Mono kriegen
(jede noch so billige Konzert-dvd -und wenn das bild-material noch so mies bzw alt ist- bietet mittlerweile schon bzw nur noch stereo )

- zum anderen, daß sie die Outtakes scheinbar nicht bearbeitet haben, sondern einfach nur so auf dvd transferiert, wie sie auf den Bändern waren (zumindest is meiner meinung nach die quali auf der offiziellen dvd dieselbe wie die, die i auf x verschiedenen dvd-r s hab)
Sie haben die Bänder nicht von den Original-Kinorollen bzw. vom Originalaufnahmeband transferiert.
Ansonsten wäre die Qualität besser.
Das hilft auch jegliche Schönfärberei nichts.
  #23  
Alt 21.08.2007, 05:32
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@johnny:
- zum einen der Umstand, daß wir den Original-film *nur* in Mono kriegen
(jede noch so billige Konzert-dvd -und wenn das bild-material noch so mies bzw alt ist- bietet mittlerweile schon bzw nur noch stereo )

- zum anderen, daß sie die Outtakes scheinbar nicht bearbeitet haben, sondern einfach nur so auf dvd transferiert, wie sie auf den Bändern waren (zumindest is meiner meinung nach die quali auf der offiziellen dvd dieselbe wie die, die i auf x verschiedenen dvd-r s hab)
Trotzdem wäre das ihr eigener Schaden. Welche Firma will bewusst (schlechte) Ware auf den Markt bringen und Verlust machen oder bewusst einen schlechten Absatz in Kauf nehmen?
Ich fühle mich nicht bestraft
  #24  
Alt 21.08.2007, 13:39
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Warner wird das Teil schon verkaufen, spätestens im "Nice Price" Sektor dann...

Die Firmen wissen doch einfach: Wo "Elvis Presley" drauf steht, wird auch gekauft, wofür also teuer die Originalfilmrollen digital remastern, womöglich gar noch in High Definition auf einer eigens dafür vorgesehen Telecine, wenn es doch auch ohne viel Aufwand geht!

  #25  
Alt 21.08.2007, 20:35
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Was mir beim "Bonusmaterial" unangenehm aufstößt, ist das Bildruckeln bei den Kamerafahrten. Die Bildqualität dürfte echt die schlechteste seit DVD-Beginn in Sachen Elvis sein. Die "SE" ist überflüssig, da sie noch erhältlich ist. Ich wäre glücklich gewesen die 70ger-Fassung mit vernünftigem Ton und dazu das 70ger Material von "Lost Performances". "Cattle Call" & "Don't" waren dort doch einwandfrei vertreten. Erstaunlich finde ich, daß die heftigen Späße mit Lamar geblieben sind. Der Tiefpunkt ist für mich "Little Sister". Warum zerschneiden die eigentlich alles?
  #26  
Alt 21.08.2007, 21:16
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.245
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Der Tiefpunkt ist für mich "Little Sister". Warum zerschneiden die eigentlich alles?
Vielleicht wollten die Herren Beatles, deren Hinterbliebene und andere Rechteinhaber von "Get Back" zuviel Geld...und da schon nichts über war, um die Bänder ordentlich zu remastern...
  #27  
Alt 24.08.2007, 23:29
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Das mit TTWII ist mir eigentlich egal . Und was die anderen sagen ...... ,das heisst aber nicht das sie top ist .
Für alle die noch nicht die allte version von TTWII 1970 + Bonus auf DVD haben ist sie aber eine sehr schöne und neue veröffentlichung .


Oder ??
  #28  
Alt 24.08.2007, 23:32
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
Vielleicht wollten die Herren Beatles, deren Hinterbliebene und andere Rechteinhaber von "Get Back" zuviel Geld...und da schon nichts über war, um die Bänder ordentlich zu remastern...

vielleicht aber auch nicht ...
  #29  
Alt 24.08.2007, 23:36
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von prosine1977 Beitrag anzeigen
Für alle die noch nicht die allte version von TTWII 1970 + Bonus auf DVD haben ist sie aber eine sehr schöne und neue veröffentlichung .


Oder ??

Nein, die Veröffentlichung ist eine Verarsche der Fans und sollte im Regal liegen bleiben.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #30  
Alt 25.08.2007, 00:03
Benutzerbild von prosine1977
prosine1977 prosine1977 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 30.04.2006
Ort: LÜBECK
Beiträge: 537
prosine1977 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, die Veröffentlichung ist eine Verarsche der Fans und sollte im Regal liegen bleiben.
Das kann schon sein , aber es gibt auch sehr viele Elvis Fans die leider nur in Media Markt und Saturn solche DVDs bekommen.

Wir haben ja schon sehr viel von Elvis .

Die nicht !!!!!!
Antwort

Stichworte
2cdbox, dvdttwise, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben