Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 02.07.2005, 20:37
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Also von deiner Liste Herbi würde ich OPENING NIGHT 1969 und HERE I GO AGAIN an erste Stelle setzen meiner Meinung nach zwei der besten Boots!!
Alt Alt 02.07.2005, 20:37
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 02.07.2005, 20:41
Nightrider Nightrider ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Basel
Beiträge: 80
Nightrider Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von ich
Also von deiner Liste Herbi würde ich OPENING NIGHT 1969 und HERE I GO AGAIN an erste Stelle setzen meiner Meinung nach zwei der besten Boots!!
schliesse mich deiner meinung an...u.U. noch TOTALLY STUNG
  #23  
Alt 02.07.2005, 20:44
admiral_kirk
Gast
 
Beiträge: n/a
...from Sunset Blvd... to Paradise Rd... und natürlich Moody Blue & Other Great Performances, hier ein Hammer Where No One Stands Alone; Old Ones, New Ones and in Betwenn, Polk Salat Annie einfach GENIAL.
Denke aber, das es viele weitere Bootlegs gibt, die man aufzählen könnte wie z.B. Steamroller Blues, Goodbye Memphis, Theres a whole lotta shakin' goin on, runnig for president, cut em down to size.......
  #24  
Alt 02.07.2005, 20:45
Benutzerbild von ich
ich ich ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 08.11.2003
Ort: Zuhause
Beiträge: 5.485
ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%ich Renommee-Level 14%
Die totally stung ist nicht schlecht--aber alles schon wo anders veröffentlicht worden.
  #25  
Alt 03.07.2005, 21:24
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von elvis
PS: Tucson 76 ist von FTD und kein Bootleg
Aus welchem Grund hat man die Show denn aufgenommen?
In dieser Qualität?
Um sie damals zu veröffentlichen?
  #26  
Alt 03.07.2005, 22:18
Benutzerbild von Sandra
Sandra Sandra ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 06.10.2003
Ort: Bramsche
Beiträge: 1.184
Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%Sandra Renommee-Level 6%
Du meine Güte da sehe ich erst wie wenig CD´s ich von Elvis habe
  #27  
Alt 14.08.2005, 14:08
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Meine Alltime Greatest Import Hits:

The Brightest Star On Sunset Boulevard Vol. 1 + 2
Get Down And Get With It!
...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd...
Here I Go Again
American Crown Jewels
Finding The Way Home
Burning In Birmingham
Just Pretend
A Profile - The King On Stage Vol. 1
A Profile - The King On Stage Vol. 2
  #28  
Alt 14.08.2005, 14:48
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Sniperwolf
Meine Alltime Greatest Import Hits:

The Brightest Star On Sunset Boulevard Vol. 1 + 2
Get Down And Get With It!
...From Sunset Blvd... ...To Paradise Rd...
Here I Go Again
American Crown Jewels
Finding The Way Home
Burning In Birmingham
Just Pretend
A Profile - The King On Stage Vol. 1
A Profile - The King On Stage Vol. 2
+ A Hot Winter Night In Dallas
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #29  
Alt 14.08.2005, 15:08
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Nun, dass Herbie gleich mit einer ganzen Bootleg-Kollektion geantwortet hat, wundert mich überhaupt nicht. Die Frage ist nämlich so einfach gar nicht zu beantworten, denke ich. Was heißt denn, die Beste? Die Beste wovon?
Ich kann doch z.B. eine CD mit Studio-Outtakes aus den 50s oder 60s nicht mit einer Konzert-CD aus den 70s vergleichen, weil sie allein schon vom Inhalt her verschieden sind wie Tag und Nacht. Man müsste da schon differenzieren und nach der besten Soundqualiät getrennt nach Inhalt fragen. Ich selbst kann deshalb die Frage leider nicht beantworten.
Aber eines haben die ganzen CD-Cover von Herbie wieder einmal bewiesen: wenn es um die Cover-Gestaltung geht, dann liegen die Bootleg-Produzenten im Vergleich zu RCA (und nun BMG) ganz weit vorn!!!
Das muss einfach mal gesagt werden!
  #30  
Alt 14.08.2005, 15:11
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Nun, dass Herbie gleich mit einer ganzen Bootleg-Kollektion geantwortet hat, wundert mich überhaupt nicht. Die Frage ist nämlich so einfach gar nicht zu beantworten, denke ich. Was heißt denn, die Beste? Die Beste wovon?
Ich kann doch z.B. eine CD mit Studio-Outtakes aus den 50s oder 60s nicht mit einer Konzert-CD aus den 70s vergleichen, weil sie allein schon vom Inhalt her verschieden sind wie Tag und Nacht. Man müsste da schon differenzieren und nach der besten Soundqualiät getrennt nach Inhalt fragen. Ich selbst kann deshalb die Frage leider nicht beantworten.
Aber eines haben die ganzen CD-Cover von Herbie wieder einmal bewiesen: wenn es um die Cover-Gestaltung geht, dann liegen die Bootleg-Produzenten im Vergleich zu RCA (und nun BMG) ganz weit vorn!!!
Das muss einfach mal gesagt werden!
DU hast SONY vergessen...
denen ist es auch völlig latte...denn elvis verkauft sich einfach .......!
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Antwort

Stichworte
beste, bootleg, import


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben