Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 01.12.2007, 10:52
marionlinko marionlinko ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Wien
Beiträge: 1.168
marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%marionlinko Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Das kann uns Österreichern egal sein, weil genügend andere book-stores den Wälzer um 9.99 im Programm haben bzw hatten
Auch wieder wahr...
Alt Alt 01.12.2007, 10:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.12.2007, 17:17
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich bin der Sache jetzt mal auf den Grund gegangen *gg*

cos' Verdacht war richtig.
Es handelt sich tatsächlich um das einst recht teure Buch von Marie Clayton,
dass es inzwischen für 9,95 € im Handel gibt.



Allerdings in etwas anderer Aufmachung.
Innen ist es selbstverständlich identisch, außen hingegen hat es diesmal keinen Schutzumschlag
und ist auch nicht schwarz mit großen Lettern wie auf dem Foto.

Das Buch sieht von außen (wenn ich mich recht erinnere ) wie folgt aus:



Ich finde es jedenfalls recht schön gemacht. Auch von außen finde ich die Aufmachung mit dem Foto ansprechender ... aber das ist meine Meinung ...

Der Inhalt ist wie gesagt, derselbe und für die, die es bereits besitzen, lohnt sich der Weg zum Penny somit nicht.

Allen anderen kann ich dieses Buch jedoch empfehlen. Es enthält viele schöne Fotos (auch wenn diese alle bekannt sind), sehr grobe biografische Angaben und Erklärungen zu den Bildern ... bei denen sich allerdings hin und wider der Fehlerteufel eingeschlichen hat

Für 7,99 € kann man aber sicher nichts falsch machen.

Als Weihnachtsgeschenk ist es meiner Ansicht nach durchaus geeignet und sollte in keiner Sammlung fehlen
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #23  
Alt 05.12.2007, 17:24
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Aha, interessant. Hab das schwarze Buch gestern stapelweise bei mir in der Buchhandlung um die Ecke für 9,95 Euro gesehen. Na wenn es das identische Buch ist, dann hol ich mir die schwarze Ausgabe, die sieht irgendwie edler aus. Und wenn ich es mir zu Weihnachten schenken lasse, dann sollen mich die 2,oo Euro Unterschied auch nicht stören.... *hüstel*
  #24  
Alt 05.12.2007, 17:32
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Du hast Recht. Edler sieht das Schwarze schon aus. Mich nervt halt dieser Schutzumschlag, der leidet immer ein bisschen.

Da fällt mir ein, ich könnte ihn ja abmachen

Vielleicht habe ich mich auch einfach schon dran satt gesehen. Egal! Ich hol's mir trotzdem. Man weiß ja nie ...
Und das Marilyn Monroe-Buch nehme ich bei der Gelegenheit auch gleich noch mit.

PS: Bei uns wird es morgen übrigens ganze 4 Exemplare des guten Stücks geben.
Wenn man also Pech und im Dorf noch den ein oder anderen Elvis-Fan hat, könnte es eng werden.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #25  
Alt 05.12.2007, 17:35
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Aha, interessant. Hab das schwarze Buch gestern stapelweise bei mir in der Buchhandlung um die Ecke für 9,95 Euro gesehen. Na wenn es das identische Buch ist, dann hol ich mir die schwarze Ausgabe, die sieht irgendwie edler aus. Und wenn ich es mir zu Weihnachten schenken lasse, dann sollen mich die 2,oo Euro Unterschied auch nicht stören.... *hüstel*
Dann pass nur auf charro, dass nicht einer Deiner Lieben das Buch beim Penny entdeckt.
Dann haste es nachher zweimal auf dem Gabenteller liegen. Einmal in edler Ausführung und einmal die "billige" Variante
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #26  
Alt 05.12.2007, 17:47
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Dann pass nur auf charro, dass nicht einer Deiner Lieben das Buch beim Penny entdeckt.
Dann haste es nachher zweimal auf dem Gabenteller liegen. Einmal in edler Ausführung und einmal die "billige" Variante
Nee, da mach ich mir keine Sorgen, bis zu Penny ist es ein Stückchen und das auch nicht schnell mal zu Fuß. Der Buchladen ist in 2 Minuten Fußweg um die Ecke...
  #27  
Alt 05.12.2007, 17:48
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
ich hab das Buch schon 2 x hoffentlich kommen meine Kinder nicht auf die Idee mir das zu schenken
  #28  
Alt 05.12.2007, 17:49
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Eva Beitrag anzeigen
ich hab das Buch schon 2 x hoffentlich kommen meine Kinder nicht auf die Idee mir das zu schenken
Na, das wird auch nicht so tragisch sein oder Eva. Irgendwann kann man vielleicht mal jemandem 'ne Freude damit machen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #29  
Alt 05.12.2007, 17:51
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Circle G Beitrag anzeigen
Na, das wird auch nicht so tragisch sein oder Eva. Irgendwann kann man vielleicht mal jemandem 'ne Freude damit machen.
die ganze Nation ist schon damit versorgt, wer will dass denn noch haben?
  #30  
Alt 05.12.2007, 17:51
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Nee, da mach ich mir keine Sorgen, bis zu Penny ist es ein Stückchen und das auch nicht schnell mal zu Fuß. Der Buchladen ist in 2 Minuten Fußweg um die Ecke...
Sach bloß, den "weiten" Weg würden Deine Leute für Dich nicht auf sich nehmen Da machst Du aber irgendwas falsch
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
Antwort

Stichworte
elvisbuch, penny


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben