Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.02.2007, 02:54
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
gewaltätig war er, frauen verprügelt, drogen, waffen.... ich denke privat war eher ein a*schloch, aber was solls.... ich höre mir nur seine musik und schaue seine konzerte an.
wenn ich nur musik nach dem persönlichen verhalten der künstler hören würde, dürfte ich nur den örtlichen kirchenchor hören.
Alt Alt 05.02.2007, 02:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 05.02.2007, 03:05
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
gewaltätig war er, frauen verprügelt, drogen, waffen.....
Ein jeder hat so seine Vorlieben () , sie rücken nur ins Licht, weil Stars mit anderen Ansprüchen als gemeinhin "normale" Bürger gemessen werden... :regeln:
  #23  
Alt 05.02.2007, 03:13
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
naja, mit einem normalo mit so ner liste an eigenschaften möchte ich persönlich nix zu tun haben
  #24  
Alt 05.02.2007, 11:43
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
naja, mit einem normalo mit so ner liste an eigenschaften möchte ich persönlich nix zu tun haben
da würde ich es mit der Angst zu tun bekommen....aber wie du schon sagst...wir hören die Musik
  #25  
Alt 05.02.2007, 18:42
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
wenn ich nur musik nach dem persönlichen verhalten der künstler hören würde, dürfte ich nur den örtlichen kirchenchor hören.
und du meinst, DIE haben keine dunklen Seiten..
nur weil sie oben im Kirchenschiff stehen und zur Orgel leiern
welcome to reality, bub SNIKT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 21.02.2007, 13:05
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
James Brown: Sänger kann endlich beerdigt werden

James Brown wird in den "nächsten Tagen" bestattet, das gab der Anwalt seiner ehemaligen Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie bekannt. Nach zweimonatigem Erbstreit konnten sich die Angehörigen nun endlich auf einen Beisetzungsort einigen.


Brown findet endlich letzte Ruhe.




Aiken, South Carolina (mk) - James Brown, der Godfather of Soul, kann nun endlich beerdigt werden - zwei Monate nach dem Tod des Musikers haben sich die Angehörigen geeinigt und so ihren Streit um die Beisetzung beigelegt. Die Bestattung soll in den "nächsten Tagen" erfolgen, der Ort werde jedoch auf Wunsch der Kinder geheim gehalten, berichten Presseagenturen.
"Die Kinder und die Ehefrau, meine Mandantin Tomi Rae Brown, sind zu einer Übereinstimmung gekommen und haben entschieden, dass er an einem angemessenen Ort beerdigt wird, welcher jedoch vertraulich ist", so Anwalt Robert Rosen. Der Leichnam wurde bisher ebenfalls an einem unbekannten Ort verwahrt.
Soullegende Brown verstarb am 25. Dezember infolge einer verschleppten Lungenentzündung. Dessen letzte Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie und seine sechs Kinder stritten seitdem um das Erbe des Sängers und versuchten, die von Brown selbst eingesetzten Vermögensverwalter zu entlassen - was jedoch misslang. Nun soll ein zusätzlicher, unabhängiger Experte die Abwicklung der Finanzgeschäfte überwachen und die Arbeit der Treuhänder kontrollieren.
Laut Aussage Rosens war es Browns Wille, auf seinem Anwesen in Beech Island beigesetzt zu werden. Das käme auch seiner letzten Lebensgefährtin recht, die gleiches fordert, und das Haus in eine Art museale Pilgerstätte verwandeln möchte. Hynie und der fünfjährige gemeinsame Sohn wurden im Testament jedoch nicht bedacht. Auch die Rechtmäßigkeit der Ehe zwischen dem Sänger und der 38-Jährigen ist umstritten. Den Großteil seines Vermögens spendete Brown einer Stiftung, die bedürftigen Kindern ein Musikstudium ermöglichen soll. Laut Hynie handelt es sich um einen Betrag "zwischen 100 und 200 Millionen Dollar", das entspricht in etwa 76 bis 152 Millionen Euro.
  #27  
Alt 21.02.2007, 14:54
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
also das ist ja unglaublich zwei Monate ,
geschsmacklos meines Erachtens, über solche Dinge zu streiten, sowie immer diese Erbstreitigkeiten
James ,nun RUHE dann endlich in Frieden
  #28  
Alt 11.03.2007, 14:37
gast-20100121
Gast
 
Beiträge: n/a
Sänger James Brown mehr als zwei Monate nach seinem Tod beigesetzt

Sonntag 11. März 2007, 12:54 Uhr



New York (dpa) - Der bereits an Weihnachten gestorbene Soul-Sänger James Brown ist in einer Gruft in Beech Island (US- Bundesstaat South Carolina) im Kreise der Familie beigesetzt worden. Die Zeremonie fand im Haus seiner Tochter Deanna Brown Thomas statt.
Das berichtete die Zeitung «Atlanta Journal-Constitution». «Es war eine wunderschöne Feier», sagte Browns langjährige Lebensgefährtin Tomi Rae Hynie. Der legendäre «Godfather of Soul» war am 25. Dezember nach einer verschleppten Lungenentzündung mit 73 Jahren gestorben. Seither ist ein bitterer Streit um den Nachlass entbrannt. Dadurch hatte sich die Beisetzung immer wieder verzögert.
Seine sechs erwachsenen Kinder und die Lebensgefährtin liegen mit den von Brown selbst eingesetzten Vermögensverwaltern im Clinch. Ein Richter schaltete im Februar einen unabhängigen Experten ein, der die Abwicklung der Finanzgeschäfte überwachen soll. Brown hat den größten Teil seines Vermögens in eine Stiftung überführt, die bedürftigen Kindern ein Musikstudium ermöglichen soll. Nach Angaben von Hynie handelt es sich um Werte «irgendwo zwischen 100 und 200 Millionen Dollar».
Die Krypta werde vermutlich nicht Browns letzte Ruhestätte sein, berichtete die Zeitung weiter. Der Tote könnte später in ein Mausoleum überführt werden, das nach Browns Wünschen auf dem Gelände seines Anwesens in South Carolina gebaut werden sollte. Hynie hatte schon kurz nach Weihnachten zu einer baldigen Beisetzung gedrängt. Die einbalsamierte Leiche wurde bis jetzt an einem geheim gehaltenen Ort aufbewahrt.

(http://de.news.yahoo.com)
  #29  
Alt 11.03.2007, 14:45
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Finally Rest in Peace James
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
brown, gestorben, james


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben