Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.10.2007, 13:04
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von angelofelvis Beitrag anzeigen
ich finde diesen vergleich irgentwie erschreckend
na ja er kann ja nicht ewig jung bleiben wenn er jetzt noch leben würde
aber so hart es sich anhört hätte elvis jetzt noch so viele fans ,bei dem aussehen

nich umsonst wird man zu legende wenn man jung stirbt
klar würde ich mir ihn anschauen und in ein konzert von ihm gehen
aber ich würde auch denken boah ist der alt geworden
und wehmütig denken schade das ich ihn nicht in seiner glanzzeit sehen konnte
1. Sicherlich gäbe es noch viele Fans. Seine Musik hätte sich ja nicht geändert. Vor allem die schon zu seinen Lebzeiten Fan waren, wären aufgrund seiner natürlichen Alterserscheinung nicht weniger zugeneigt. Aber ich denke, dass dieser Elvis-Mythos nicht vorhanden wäre und er hätte außerdem nicht diesen Kultstatus erreicht. Das ist halt so bei Legenden.

2. Die Frage ,ob er auch noch im hohen Alter auf die Bühne gegangen wäre sei dahingestellt, aber wahrscheinlich würden einige sowie du daran denken wie er in jungen Jahren auf der Bühne gewirkt hat.
Ich persönlich mag ältere Herrschaften auf der Bühne nicht so und denke da eigentlich wie du. Wer möchte schon ältere Leute sehen die fast auseinanderbrechen (ich nehme im wesentlichen Bezug zu Ozzy Osbourne ) Ich würde da eher zu Hause bleiben, mir ne DVD reinziehen und in der Vergangenheit schwelgen.

Geändert von RocketBaby (29.10.2007 um 13:10 Uhr)
Alt Alt 29.10.2007, 13:04
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.10.2007, 13:13
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Fand das Bild auf einer HP aus Colombia.
Warum sollte er nicht so aussehen ? Johnny Cash sah auch nicht mehr aus wie noch vor Jahrzehnten, bevor er aus dem Leben schied.
Wer weiß wie wir selber, mit 72 J. aussehen ?!
Ich finde das Gesicht wirkt nicht so abwegig, wenn er heute noch leben würde.


  #23  
Alt 29.10.2007, 15:15
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Ich beantworte die Frage "Würde Elvis heute so aussehen?" mal so: Vielleicht mit ein paar Änderungen des Bildes! Er würde auf jeden Fall das selbe Lächeln haben!
  #24  
Alt 29.10.2007, 15:37
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen

Ich persönlich mag ältere Herrschaften auf der Bühne nicht so und denke da eigentlich wie du. Wer möchte schon ältere Leute sehen die fast auseinanderbrechen (ich nehme im wesentlichen Bezug zu Ozzy Osbourne )
In deinem Alter hätte ich das auch gesagt, RocketBaby.

Jedoch schau dir mal einen Bob Dylan an, welche Strahlkraft der noch besitzt, wenn er die Bühne betritt (hab ein Konzert hier in Deutschland besucht), ganz zu schweigen von den Stones (alles alte Gesellen ) und der schon erwähnte Johnny Cash. Als ich ihn vor Jahren in einem Video gesehen habe, konnte ich meinen Blick gar nicht von ihm lassen. Er wirkte allein nur durch sich.

Ich denke, wenn wir Elvis´ Altern hätten erleben dürfen, wäre das ja nicht abrupt geschehen, sondern die Veränderung hätten wir ganz allmählich mitbekommen - also quasi ohne "Vorher- Nachher"-Effekt.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (29.10.2007 um 15:41 Uhr)
  #25  
Alt 29.10.2007, 16:20
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Ja, denn das Problem ist dieser abrubte Zeitsprung. Ich finde das Gesicht nicht unbedingt unrealistisch, wenn ich so an meine Großeltern denke, wie ich sie damals kannte und diese waren auch in dem Alter.
  #26  
Alt 29.10.2007, 16:38
let us pray let us pray ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 383
let us pray Renommee-Level 2%
let us pray eine Nachricht über MSN schicken
es kommt doch auch darauf an, wie er sich körperlich weiterentwickelt hätte. vielleicht wäre er sehr dick gewesen oder halt sehr schlank.
hätte sich nochmals oder öfter einer chirugischen schönheitsoperation unterzogen, wie bereits 1975, als er sich angeblich die augen liften oder sonstiges lassen hat. vielleicht wär er brillenträger, hätte einen vollbart, die haare weiterhin gefärbt. und wer weiss, die faltencreme von uschi glas benutzt
alles halt sehr relativ
  #27  
Alt 29.10.2007, 16:49
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Ich kann mir vorstellen, dass Elvis den Zahn der Zeit nicht kampflos an sich hätte nagen lassen. Die eine oder andere Glättung, Straffung und Fettabsaugung wäre meiner Meinung nach schon drin gewesen. Solche Eingriffe hätten dann leicht das gegenteilige Ergebnis bringen können und Beispiele dafür gibt es ja einige. Bei den Männern denke ich dabei an Wayne Newton oder Burt Reynolds. Diese Herren haben ihre Mimik völlig verloren. Man stelle sich mal Elvis ohne seine unverwechselbare Mimik vor
  #28  
Alt 29.10.2007, 17:31
An Evening Prayer An Evening Prayer ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 01.07.2007
Ort: Landkreis Oberhavel (Brandenburg)
Beiträge: 4.949
An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%An Evening Prayer Renommee-Level 60%
An Evening Prayer eine Nachricht über ICQ schicken
Habe jetzt das Bild aus der Max eingescannt, aber das ist zu groß. Wie kriege ich das klein? Habe null Ahnung.
  #29  
Alt 29.10.2007, 17:43
Captain Jonny Captain Jonny ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 2.192
Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%Captain Jonny Renommee-Level 18%
Captain Jonny eine Nachricht über ICQ schicken
Off-Topic:

Du kannst auf "Microsoft Picture Manager" gehen und da die Größe einstellen.
  #30  
Alt 29.10.2007, 18:33
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
elvis hätte ein schöneres toupet.
Elvis hätte gar kein Toupet gebraucht, wenn er die Gene seines Vaters hatte, und diese hatte er zweifelsohne! Vernon hatte bis ins Alter schönes volles Haar!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Antwort

Stichworte
aussehen, heute, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben