Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.11.2005, 20:18
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Ob ich es verstanden habe? Nein, ich bin vollkommen verblödet.
Aber ernsthaft, jetzt sei doch nicht gleich beleidigt.
Ich verstehe nur nicht, wofür der Extra-Thread zum gleichen Thema gut war. Ich meine, Du liest im originalen LZ-Thread, entdeckst eine sachliche Ungereimtheit und machst einen neuen Thread auf, um darauf hinzuweisen. Sinnvoll ist das nicht gerade, oder?
Schließlich ist eine Thread-Verschmelzung hier in diesem Forum nicht so ohne weiteres möglich, so dass es effektiver ist, Dinge zum gleichen Thema auch in den betreffenden Thread zu schreiben.
Wenn Elvis in der Show, in der er LZ vorstellte, den American Eagle Suit trug, dann ist es nur recht und billig, wenn Du darauf hinweist, das versteht sich von selbst.
Ich denke mal, Du wolltest vor allem Deinen Soundfiles eine besondere Note verleihen und hast deshalb einen eigenen Thread aufgemacht, obwohl die Hörproben sowie die Bilder von Elvis im American Eagle Suit an anderer Stelle bestimmt sofort als Bereicherung aufgefasst worden wären.
Aber egal, Platz für konstruktive Kritik muss immer sein, also lass Dich nicht entmutigen.

Langsam nimmt es unsachliche, unwahre und lachhafte Züge an.
Ich habe einen Thread eröffnet, der sich einzig und allein darum drehte, dass ich endlich erstmals diese Aufnahmen zu Ohren bekam. Und wollte das mit Euch teilen. Vorallem mit dem Led Zeppelin-Fan Tschabo. Dann kam deine schöne Bilderreihe.

Anstatt zuzugeben, dass Du dich vertan hast, dass Du eindeutig unbewusst das falsche Bild vom falschen Konzert genommen hast, fühlst Du dich angegeriffen, dass ich das angesprochen habe.

(Es war schon von dem Tag, aber nicht von dem besagten Konzert. Für mich der Beweis, dass es sich um einen Fehler handelte und nicht nur "irgendein Elvisbild" genommen wurde).
Es war nämlich was positives, dass ich das verbessert habe.

Weißt Du was man als Elvisfan an Seiten wie www.elvis-the-concert.com oder www.elvisconcerts.com schätzt?
Dass sie für Forscher und Rechercher eine sichere und verlässliche Informationsquelle darstellen. Und dieses Prinzip habe ich auch bei diesem Bild angewandt:




Aber für so eine Lapalie habe ich sicher nicht diesen Thread eröffnet.
Alt Alt 19.11.2005, 20:18
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.11.2005, 21:55
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Jarvis2005
Langsam nimmt es unsachliche, unwahre und lachhafte Züge an.
Ich habe einen Thread eröffnet, der sich einzig und allein darum drehte, dass ich endlich erstmals diese Aufnahmen zu Ohren bekam. Und wollte das mit Euch teilen. Vorallem mit dem Led Zeppelin-Fan Tschabo. Dann kam deine schöne Bilderreihe.

Anstatt zuzugeben, dass Du dich vertan hast, dass Du eindeutig unbewusst das falsche Bild vom falschen Konzert genommen hast, fühlst Du dich angegeriffen, dass ich das angesprochen habe.

(Es war schon von dem Tag, aber nicht von dem besagten Konzert. Für mich der Beweis, dass es sich um einen Fehler handelte und nicht nur "irgendein Elvisbild" genommen wurde).
Es war nämlich was positives, dass ich das verbessert habe.

Weißt Du was man als Elvisfan an Seiten wie www.elvis-the-concert.com oder www.elvisconcerts.com schätzt?
Dass sie für Forscher und Rechercher eine sichere und verlässliche Informationsquelle darstellen. Und dieses Prinzip habe ich auch bei diesem Bild angewandt:




Aber für so eine Lapalie habe ich sicher nicht diesen Thread eröffnet.
Alles wird gut!
  #23  
Alt 19.11.2005, 22:18
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Alles wird gut!
Ja das ist optmistisch. So schaffst Du das auch!
  #24  
Alt 19.11.2005, 22:54
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Alles wird gut!
Off-Topic:

Nina Ruge verbirgt sich also hinter dem Nick "Tafka S."?


Geändert von gast-20071116 (19.11.2005 um 23:17 Uhr)
  #25  
Alt 19.11.2005, 23:48
Jarvis2005
Gast
 
Beiträge: n/a
Habe so eben gelesen, was er genau sagte: (Darum ging's übrigens in diesem Thread)

"we got led zeppeplin out there .. so let's try and pretend that we know what we're doing."
  #26  
Alt 20.11.2005, 08:16
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Master Sniper
Off-Topic:

Nina Ruge verbirgt sich also hinter dem Nick "Tafka S."?

Off-Topic:

Verdammt, ich schein echt noch nicht wach zu sein. Tafka ist Nina und gibt sich als MANN aus ?

Jarvis/Tafka: Don't worry, be happy - ok?

Geändert von gast-200612042 (20.11.2005 um 08:19 Uhr)
Antwort

Stichworte
1974, zeppelin


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben