Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.06.2008, 14:54
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich denke sie merkt es noch nicht mal das sie es in der Öffentlichkeit macht... Sie ist so sehr drauf das sie wohl kaum noch was merkt... Und die Drogen machen den ganzen Scheiß mit ihr, sie ist da total Willenlos, bei dieser Abhängigkeit kann sie alleine nichts mehr machen, sie braucht Hilfe und das sehr dringend! Aber man kann sie zu einem Entzug nicht zwingen, sie muss es selber wollen, leider haben die Drogen so sehr die Kontrolle über sie das sie kaum was merkt...
Sie muss erstmal selbst erkennen, dass sie Suchtkrank ist, vorher geht da gar nichts.
Amy ist schon so druff, dass es ihr egal ist ob der Konsum nun in der Öffentlichkeit oder zuhause im stillen Kämmerchen von statten geht.
Die Drogen haben sie sicherlich vom Charakter total verändert, es ist schlimm, ihre Sucht und ihren Absturz in den Medien verfolgen zu können
Alt Alt 25.06.2008, 14:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.06.2008, 14:57
Benutzerbild von Gracefan
Gracefan Gracefan ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.03.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 1.045
Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%Gracefan Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich denke sie merkt es noch nicht mal das sie es in der Öffentlichkeit macht... Wenn es nur Koks und Kiffen wäre...
Kokain ist ja auch so harmlos.

Wenn sie jetzt schon wieder entlassen wurde, ist Tuberkulose doch ausgeschlossen, oder?
  #23  
Alt 25.06.2008, 15:00
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Kokain ist ja auch so harmlos.

Wenn sie jetzt schon wieder entlassen wurde, ist Tuberkulose doch ausgeschlossen, oder?

Ja ist es, sonst könnte man sie ja nicht auf die Menschheit loslassen.
Sie hat doch ein Lungenemphysem. Ich frag mich nur, wie sie mit dieser
Krankeheit weiter singen will
  #24  
Alt 25.06.2008, 15:03
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
Ich denke aber auch das sie die falschen leute um sich herum hat,und leider ist sie ja kein einzefall,man könnte fasst glauben das all das leider mehr dazu gehört als einfach nur gute musik zu machen,sie braucht unbedingt hilfe,und da wären gute freunde,oder familie doch nicht das verkehrteste.....
  #25  
Alt 25.06.2008, 15:05
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von CarstenWitt Beitrag anzeigen
Ich denke aber auch das sie die falschen leute um sich herum hat,und leider ist sie ja kein einzefall,man könnte fasst glauben das all das leider mehr dazu gehört als einfach nur gute musik zu machen,sie braucht unbedingt hilfe,und da wären gute freunde,oder familie doch nicht das verkehrteste.....
Natürlich, aber als Mutter oder Vater bist du da hilflos, der erste
Schritt muss von ihr kommen, sonst bringt das doch alles nichts
  #26  
Alt 25.06.2008, 15:07
Benutzerbild von CarstenWitt
CarstenWitt CarstenWitt ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Herten
Beiträge: 61
CarstenWitt Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Natürlich, aber als Mutter oder Vater bist du da hilflos, der erste
Schritt muss von ihr kommen, sonst bringt das doch alles nichts
Da hast du auch wieder recht.....
  #27  
Alt 25.06.2008, 15:07
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Gracefan Beitrag anzeigen
Kokain ist ja auch so harmlos.
Das ,meinte ich ja damit nicht. Aber Heroin und Crack ist das alle schlimmste Dreckszeug... Koksen und kiffen ist ziemlich verbreitet in der Promiszene, aber Heroin nehmen ja nicht so viele- sie ist sogar glaube ich die einzige im Moment von der man weißt dass sie das Scheißzeug nimmt; denn die meisten Leute wissen das es dann vorbei ist... und das direkt nach dem erstem Schuss

Geändert von Aleksandra (25.06.2008 um 15:09 Uhr)
  #28  
Alt 25.06.2008, 15:16
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Ich möchte noch mal betonen das jede Art von Drogen ganz schlimm ist!!!
  #29  
Alt 25.06.2008, 15:27
gast-20081107
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aleksandra Beitrag anzeigen
Ich möchte noch mal betonen das jede Art von Drogen ganz schlimm ist!!!

Aleks, das wissen wir doch und du hast auch nichts verharmlost, ich denke einfach,
Carsten hat es falsch verstanden
  #30  
Alt 25.06.2008, 15:30
Benutzerbild von Aleksandra
Aleksandra Aleksandra ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Unna/NRW
Beiträge: 8.203
Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%Aleksandra Renommee-Level 36%
Aleksandra eine Nachricht über ICQ schicken Aleksandra eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von julie Beitrag anzeigen
Aleks, das wissen wir doch und du hast auch nichts verharmlost, ich denke einfach,
Carsten hat es falsch verstanden
Danke Julie


Ich glaube du meinst Jan (Gracefan)
Antwort

Stichworte
winehouse


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben