Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.12.2010, 15:03
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Vor allem, wenn alles gesagt ist, was es über den jeweiligen Superstar zu berichten gibt, von allen Seiten hundertmal beleuchtet wurde, darfs auch mal etwas Pikantes sein, ob es stimmt oder nicht...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Alt Alt 10.12.2010, 15:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.12.2010, 19:40
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
und auch: wenn die schon zu viert über eine prostituierte rüber sind: wer war dann der fünfte, der da nicht mitgemacht hat? ich tippe auf paul!
  #23  
Alt 11.12.2010, 08:28
Jens - King Dimehead Jens - King Dimehead ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: Feucht - Moosbach
Beiträge: 757
Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%Jens - King Dimehead Renommee-Level 14%
Ich kann mich auch nur zu gut daran erinnern,ich war gerade bei einem Freund und spielten als plötzlich im Hintergrund der Radio die Meldung machte das John Lennon erschossen wurde.Da war der Tag für mich gelaufen.Ich erinnere mich auch noch sehr gut darüber,dass ich vor seinem Tod mit einer Jugendfreundin auf den Song "Just Like Startin' Over getanzt habe...dieser ist bis heute immer noch mein absoluter Lieblingssong,wahrscheinlich auch deswegen weil mich diese Erinnerungen bis heute begeleitet haben.Nach Elvis war ich damals schon ein Beatles Fan,und John mein Liebling der Band...es ist für mich immer noch unfassbar auf welch grausame Art John von uns gegangen ist.Was wären doch noch für tolle Lieder von ihm gekommen....ich könnte wirklich heulen!!!!
Hatte dieser Bastard Mark Chapman bei Yoko doch glatt um Gnade gebeten...diese aber verständlicherweise abgewiesen!!!! Was denkt sich dieser "H****sohn" eigentlich...der Knast ist eh viel zu schön für ihn....der soll in der Hölle schmoren dieser Bastard!!!!

Für mich lebt John genau wie Elvis in meinem Herzen weiter...und das für immer!!!!!

Geändert von Jens - King Dimehead (11.12.2010 um 08:30 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jens - King Dimehead für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 11.12.2010, 11:25
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
Zitat:
Zitat von A-Gay-Geige Beitrag anzeigen
und auch: wenn die schon zu viert über eine prostituierte rüber sind: wer war dann der fünfte, der da nicht mitgemacht hat? ich tippe auf paul!
den Vogel allerdings hat May Pang abgeschossen. Abgesehen davon, dass sie John's einzige Liebe war, hat er ihr auch gesagt, dass die Beatles sich wieder zusammen tun. ...und dann kam wieder Yoko und verhinderte dies *entschuldigen sie, dass ich weine*

ich wundere mich wirklich, warum 3sat so eine Sendung bringt.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hans Muff für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 11.12.2010, 11:31
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Ich kannte den Namen der "einzig wahren Liebe" von John Lennon noch nicht einmal bis dahin...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
  #26  
Alt 11.12.2010, 12:18
Hans Muff Hans Muff ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.11.2006
Beiträge: 7.939
Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%Hans Muff Renommee-Level 80%
die war halt yokos stellvertreterin während des lost weekends
  #27  
Alt 11.12.2010, 12:22
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Jau, und Yoko soll sie doch noch so angefleht haben, ihre Stelle zu übernehmen. Also Yoko wollte weg von John und hat sich ihre Freundin ausgesucht, die sich um John kümmern sollte. Ja, und dann kam Yoko wieder zurück und sie bekamen den kleinen Shawn und waren eine glückliche Familie bis ans Ende ...

Sachen gibt's...
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 11.12.2010, 16:58
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

Themenstarter
 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Wer sich für John Lennon interessiert, der sollte in den Film "Nowhere Boy" reingehen. Ich habe ihn gestern gesehen. Ein Filmtitel, der genau zu John Lennon passt, nicht wirklch zu wissen, wohin er gehörte. Er wuchs ohne Mutter auf und lebte bei seiner Tante Mimi, der Schwester seiner Mutter Julia.

Hin- und hergerissen zwischen Mutter Julia und Tante Mimi zeigt der Film, dass John Lennon sich zum eigenen Schutz ein provozierendes und selbstgefälliges Gehabe angeeignet hat, damit man seine innere Zerrissenheit und Verletztheit nicht zu sehen bekommt.
Seine Mutter, die ihn mit 5 Jahren verlassen hat, nur ein paar Häuserblocks von ihm und seiner Tante entfernt wohnte, was er nicht wusste und die er dann als 15-Jähriger wiedergetroffen hat. Diese psychisch überdrehte und lebenslustige Frau brachte ihn zur Musik und zum Rock 'n' Roll und verwirrte ihn zugleich, weil sie sich ihm eher wie eine erotische Frau, denn als Mutter präsentierte. Gegensätze, denn seine Tante Mimi führte den Jungen mit strengem Regiment und ohne viel Emotionen, aber gleichzeitig mit viel Liebe.

Mit seiner Mutter erlebte er dann die lockeren Seiten des Lebens und sie unterstützte ihn in seinem Vorhaben, Musik zu machen und eine Band zu gründen, überall. Der große Schlag kam für ihn, kaum dass er sie wiedergefunden hat, als sie dann von einem Auto überfahren wurde.

Ich fand den Film schon deshalb sehenswert, weil in schönen Millieustudien die Zeit der 50er in Liverpool sehr gut rüberkam und wie die Anfänge der Beatles waren, obwohl der Name niemals gefallen ist. Der Film endet, als der junge John Lennon sich aufmachte, mit den zukünftigen Beatles nach Hamburg zu gehen.

Der Film ist an der Biografie seiner Halbschwester Julia angelehnt.
YouTube - Nowhere Boy - Trailer HD 2010
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 11.12.2010, 17:36
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Hin- und hergerissen zwischen Mutter Julia und Tante Mimi zeigt der Film, dass John Lennon sich zum eigenen Schutz ein provozierendes und selbstgefälliges Gehabe angeeignet hat, damit man seine innere Zerrissenheit und Verletztheit nicht zu sehen bekommt.
In so was kann ich mich selbst wieder erkennen ... ich denke, den Film sollte ich mir mal anschauen ...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 11.12.2010, 17:46
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Ich seh mir den Film nächste Woche an, hat auch einen feinen Soundtrack !


Noch ein Video von John

YouTube - John Lennon sings Buddy Holly
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben