Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.08.2006, 21:38
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von charro
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!!
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren???

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!!

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten!

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!


So streng wie du die Kritiken bewertest waren sie doch gar nicht, RW findet doch hier größtenteils lobende Worte.
Es wurde auch erwähnt das er für europäische Verhältnisse ein Superstar ist, also keine Pfeiffe. Fakt ist aber auch das er im Vergleich zu Elvis eine Liga tiefer spielt, was auch nicht schlimm ist.
Fakt ist auch das er im direkten Vergleich mit Elvis stimmlich wie optisch abstinkt, oder?????
Wo ist das Problem???
Alt Alt 06.08.2006, 21:38
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.08.2006, 21:53
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Prince Graceland
So streng wie du die Kritiken bewertest waren sie doch gar nicht, RW findet doch hier größtenteils lobende Worte.
Es wurde auch erwähnt das er für europäische Verhältnisse ein Superstar ist, also keine Pfeiffe. Fakt ist aber auch das er im Vergleich zu Elvis eine Liga tiefer spielt, was auch nicht schlimm ist.
Fakt ist auch das er im direkten Vergleich mit Elvis stimmlich wie optisch abstinkt, oder?????
Wo ist das Problem???
Ja keine Ahnung wo das Problem liegt!
Fakt ist: in jedem thread, in dem es auf Robbie Williams zu sprechen kommt, werden immer und immer wieder obige Statements rausgekramt: kann nicht singen, arroganter Affe, in USA sowie ein Niemand, will sich mit Elvis vergleichen und zieht dabei stets den Kürzeren!!!
Es sind immer die selben Moritaten, welche abgespult werden. So auch in diesem thread!
Wer hat nicht schon alles Elvis-Songs mehr oder weniger erfolgreich dargeboten. Das geht von Williams über Springsteen über UB-40, über Bon Jovi über Billy Joel über was weiß ich wen. Nur scheint mir, schießt sich jeder immer wieder auf Robbie Williams dabei ein!
Die Argumente, welche dabei bedient werden, haben weder Hand noch Fuß, siehe obiges Statement!
Völlig absurd. Laßt doch einfach einen Elvis-Fan Elvis-Songs singen. Ganz einfach. Ob es gefällt oder nicht, ihm scheinen die Songs jedenfalls zu gefallen oder am Herzen zu liegen. Um nichts anderes geht es schließlich auch in den unendlichen unsäglichen Diskussionen im Immi-Bereich des Forums.
  #23  
Alt 06.08.2006, 22:32
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
-Robbie ist einfach geil!!
-singt starke songs!!!

...er passt genau in unsere zeit ....der verückten welt!

RW is inn !

um dass mal zusagen und ich bin kein RW Fan !..mag den typen nämlich nich....aber musik ist vom allerfeinsten !
  #24  
Alt 07.08.2006, 02:36
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hansi*
-Robbie ist einfach geil!!
-singt starke songs!!!

...er passt genau in unsere zeit ....der verückten welt!

RW is inn !

um dass mal zusagen und ich bin kein RW Fan !..mag den typen nämlich nich....aber musik ist vom allerfeinsten !
DANKE!!! Du triffst den Nagel auf den Kopf!!!!

Robbies Musik ist einfach überragend.....

Ich persönlich kenne keinen Künstler mehr, der KONSTANT solche Balladen hervorbringt.........und das schafft er seit Jahren......

Der Kerl?! Ist auch völlig egal, für mich zählen seine Musik und seine Art, Menschen zu unterhalten - und das nicht nur mit Coverversionen. Und das kann er! Ohne Frage!

Eigentlich müsste er jetzt gehen......denn jetzt ist meiner Meinung nach der Punkt erreicht, an dem er nur noch verlieren kann.......
  #25  
Alt 07.08.2006, 08:22
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Goblin
Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.
Tut mir leid aber ich mag ihn nicht, seine Stimme nicht und seine Songs nicht.
Kurz ausgedrückt - ich hasse ihn wie die Pest, egal ob er Elvis Fan ist oder nicht
  #26  
Alt 07.08.2006, 10:35
cilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B.
Tut mir leid aber ich mag ihn nicht, seine Stimme nicht und seine Songs nicht.
Kurz ausgedrückt - ich hasse ihn wie die Pest, egal ob er Elvis Fan ist oder nicht


Nein, um Gottes Willen, man muss ihn ja nicht mögen......wäre ja schlimm...
  #27  
Alt 07.08.2006, 11:18
gast-20090203
Gast
 
Beiträge: n/a
ich habe bisher 2 konzerte gesehen.....natürlich nur im tv...aber ich muss sagen, der junge kann performen !!! zweifellos. und er hat auch das gewisse etwas an charisma was superstars ausmacht. seine balladen sind einmalig, wenn auch seine stimme nicht immer dazu passt.

im gross und ganzen ist er ein toller live künstler...und wer sich darüber aufregt, das er sich ab und zu mal in den schritt fasst, hat wohl irgendwo den absprung verpasst...
  #28  
Alt 07.08.2006, 14:40
gast-20071119
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Goblin
Hast Du Schmerzen?

Ansonsten, was haben hier denn wieder manche für ne Hasskappe auf? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was ist bitte daran schlimm, wenn er Elvis-Fan ist und ab und zu auch mal das eine oder andere Lied von ihm performt?
Warum müsst ihr immer vergleichen oder anderen unterstellen sie würden sich mit Elvis auf eine Stufe stellen wollen? Warum so verbittert unterwegs?
Er hat Spass dran, es gibt genügend Leute die ihn sehen und hören möchten, ist doch ok, macht Euch mal bisschen locker.
Genauso wie andere z.B. Aerosmith nicht mögen, mag ich diesen Kerl nicht! Liegt vielleicht daran, das es Boy (Gay) Bands sind...
Vergleichen tue ich keinen, Miss Goblin! Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich sag ja auch nicht, das es nur Elvis gibt!
  #29  
Alt 12.08.2006, 14:56
Benutzerbild von ALEX sings ELVIS
ALEX sings ELVIS ALEX sings ELVIS ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 05.03.2006
Ort: Oberhausen NRW
Beiträge: 810
ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%ALEX sings ELVIS Renommee-Level 6%
ALEX sings ELVIS eine Nachricht über AIM schicken ALEX sings ELVIS eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Man man man, also beim Lesen dieses themas hier mußte ich mehr als nur einmal mit dem Kopf schütteln!!!!
Es ist mir völlig unbegreiflich, weshalb einige wie mir scheint einen solchen Frust gegen Williams haben.

Warum ist ein Sänger, welcher in den USA keinen durchschlagenden Erfolg hat, in Europa aber unwahrscheinlich erfolgreich ist, eine absolute Pfeife???
Wenn es danach geht, dann wären wohl auch andere Bands wie ABBA Flaschen, da sie in den USA kaum Erfolg hatten, in Europa/ Australien aber absolute Chartkönige waren???

Warum ist jemand, der einen Elvis Song in seinem Konzert singt/ interpretiert, weil er Elvis-Fan ist, so arrogant, dass es eine Unverschämtheit ist sich mit Elvis stimmlich zu vergleichen????
Leute, überlegt mal bitte was Ihr da postet!!! Da müßten sich einige der obigen Schreiberlinge aber mal ganz still und leise aus diesem threat herausschleichen!!!!

Warum ist es eine Sauerei, wenn jemand bei seinem Konzert nen dicken Maxe markiert oder die Hosen runterläßt!!!
Hallo, jemand zu Hause???? Das ist Entertainment! Andere sagen dazu Rock'n'Roll!!!
Zum Glück waren Elvis Konzerte der 50er für damalige Verhältnisse absolut Jugendfrei. Die Polizei filmte seine Konzerte auch nur, weil sie so ohne den Eintritt zu zahlen die Show sehen konnten!

Laßt den Typen doch einfachmal seinen Spaß haben. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt noch Musiker gibt, die den Rock'n'Roll und das Entertainment in Zeiten der one-hit-wonder und Billigproduktionen, in Zeiten von Internet und Krise der Musikindustrie hochhält!
Ob man seine Stimme, seine Songs oder seine Person nun mag, liegt ja wohl im Auge des Betrachters/ Zuhörers und kann kaum Grundlage einer wie hier geführten Diskussion sein!
That's Rock'n'Roll..........
  #30  
Alt 12.08.2006, 15:13
Benutzerbild von liane
liane liane ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Bad Homburg
Beiträge: 3.889
liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%liane Renommee-Level 36%
liane eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
Genauso wie andere z.B. Aerosmith nicht mögen, mag ich diesen Kerl nicht! Liegt vielleicht daran, das es Boy (Gay) Bands sind...
Vergleichen tue ich keinen, Miss Goblin! Jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Ich sag ja auch nicht, das es nur Elvis gibt!


Aerosmith, das war wohl mein Stichwort.
Der Song "I don´t wanna miss a thing", welche auch die Titelmusik ist von den Film Armageddon, ist doch der absolute Hammer.
Also, ich mag den Typen und seine Mucke.

I could stay awake just to hear you breathing
Watch you smile while you are sleeping
Far away and dreaming
I could spend my life in this sweet surrender
I could stay lost in this moment forever
Well, every moment spent with you
Is a moment I treasure

I don't wanna close my eyes
I don't wanna fall asleep
'Cause I'd miss you, babe
And I don't wanna miss a thing
'Cause even when I dream of you
The sweetest dream will never do
I'd still miss you, babe
And I don't wanna miss a thing

etc.
Antwort

Stichworte
minds, robbie, suspicious, williams


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben