Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.08.2009, 11:59
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Im August 69 wurde übrigens die hochschwangere Sharon Tate und einige Freunde der Schauspielerin von der Manson-Family umgebracht.
und es waren nicht die einzigen..
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Alt Alt 30.08.2009, 11:59
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.08.2009, 13:01
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
mason sitzt übrigens im gleichen knast wie musikproduzent phil spector.

...naja,sie könnten fast, was das äussere anbetrifft miteinander verwandt sein.bin sicher die beiden haben eine "nette" zeit zusammen.


#1. der "sonnenschein" mason
#2. kumpel phil spector
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Charles-mansonbookingphoto.jpg (8,3 KB, 17x aufgerufen)
Dateityp: jpg Phil_Spector_mugshot.jpg (79,2 KB, 18x aufgerufen)
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Monday für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 30.08.2009, 13:04
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
die beiden haben eine "nette" zeit zusammen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei MARIE für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 30.08.2009, 13:35
gast-20110615
Gast
 
Beiträge: n/a
Vielleicht haben sie ja zusammen Hofgang
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 30.08.2009, 13:36
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Himmel, wenn die sich begegnen, die kriegen ja einen Schock.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 30.08.2009, 13:37
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

kann mir mal jemand erklären, was am thema *mason* so komisch sein soll
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 30.08.2009, 13:44
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 1.152
Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%Monday Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Off-Topic:

kann mir mal jemand erklären, was am thema *mason* so komisch sein soll

...stimmt,nicht wirklich komisch.
aber es ist gut, das solche psychos von der straße sind.
mir fiel halt nur diese ähnlichkeit auf,sei es äusserlich wie "innerlich",hinzu kommt das die kumpels nun unter dem gleichen dach leben dürfen.

...das war die komik die mir daran auffiel sowie gefiel.
__________________
A las malas lenguas, tijeras.
  #28  
Alt 30.08.2009, 13:48
Benutzerbild von h0wdy
h0wdy h0wdy ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 238
h0wdy Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Wenn du die ominöse Geschichte von h0wdy ansprichst, nie gehört, dass es einen Zusammenhang mit Morddrohungen gegen Elvis und Manson gegeben haben soll...

h0wdy wirft da auch einige Statements durcheinander.
FBI - Mann im Showroom, briefliche Morddrohung ... alles stimmt, aber das war 1970...International Hotel Vegas.
auf "elvis- the definitiv collection" wird diese "ominöse" geschichte aber leider SO erzählt, morddrohung, FBI im showroom UND(!) manson! und elvis sagte auch angeblich zu seinen jungs, dass sie ihn fertig machen sollen falls er es schafft! ich war leider nicht dabei, aber auf der DVD wird es SO erzählt ;) und diesen part habe ich mir sogar gut gemerkt, weil ich mich wie schon erwähnt früher etwas ausführlich mit charles manson, die manson family und "helter skelter" beschäftigt habe..

ps: mich hat es auch gewundert, aber WENN es schon in den 70ern war saß manson und die manson-family schon ein. von daher könnte es nur 69rum gewesen sein!

pps: ich glaube manson wird niemanden auf hofgängen antreffen, da er sich im extra sicherheitstrakt befindet.. :)

mfg

h0wdy

Geändert von h0wdy (30.08.2009 um 13:56 Uhr)
  #29  
Alt 30.08.2009, 14:11
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Um Aufmerksamkeit zu erregen, waren seine Ziele die Reichen und Berühmten in Bel Air. Sein erster Mordanschlag sollte möglicherweise Terry Melcher gelten, der seine Musik abgelehnt hatte.
Vielleicht ist der Zusammehang zu Elvis deshalb zustande gekommen, da Elvis auch ein Haus dort hatte.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Gilla für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.08.2009, 15:53
Benutzerbild von Carly
Carly Carly ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 21.11.2008
Ort: Plauen
Beiträge: 1.652
Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%Carly Renommee-Level 26%
Am Donnerstag kam 22.35 Uhr auf VOX eine Doku "Charles Manson - Mythos eines Mörders". Vielleicht hat es jemand gesehen? (Ich leider nicht...) Adam Kenneth Wilson verkörperte Charles Manson. Die Spielszenen wurden mit Archivmaterial und Interviews verbunden. (Die Morde in der Polanski Villa fanden am 9. August 1969 statt.)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Carly für diesen Beitrag:
Antwort

Stichworte
häuser


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben