Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.02.2011, 18:40
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
die preise von ca. 230 euronen sind "hot tickets" - herausragende plätze incl. ein paar zugaben (programmheft, kugelschreiber..)

ich wüsste nicht, warum man unbedingt so einen platz buchen muss, wenn es die finanziellen mittel überfordert. die günstigsten karten liegen bei ca. 60 euro. finde ich ganz normal...

lg

monika
Naja 60€ sind auch 120DM, ist im Grunde auch noch zu viel
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
Alt Alt 18.02.2011, 18:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.02.2011, 19:12
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Ob zuviel oder nicht, das wägt aber nunmal jeder für sich selbst und für den bestimmten Moment ab

Ich hab schon mal 650 Pfund für ein 2-Tages-Event mit der TCB-Band bezahlt, tue mich aber schwer 78€ für Take That zu zahlen.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei brandalarm für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 18.02.2011, 19:15
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
tue mich aber schwer 78€ für Take That zu zahlen.
Ich würde nichtmal 78 Cent für ein Take That-Konzert zahlen.
  #24  
Alt 18.02.2011, 19:19
Crown Crown ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 1.064
Crown Renommee-Level 2%
Was ist Take That?
__________________
WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!
  #25  
Alt 18.02.2011, 19:21
Benutzerbild von Gilla
Gilla Gilla ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 05.02.2007
Ort: Ahrtal/Rheinland-Pfalz
Beiträge: 14.970
Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%Gilla Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
Naja 60€ sind auch 120DM, ist im Grunde auch noch zu viel
Es kommt ja auch drauf an, ob es einem wert ist, soviel Geld für "seinen" Star auszugeben.

Wenn ich da an die 300,- bis 500,-Euro vor ein paar Jahren für ein KOnzert von Barbara Streisand denke, das war ja wohl Wahnsinn.
__________________
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Geändert von Gilla (18.02.2011 um 19:31 Uhr)
  #26  
Alt 18.02.2011, 19:25
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Crown Beitrag anzeigen
Was ist Take That?
deine lieblings boy-group
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 21.02.2011, 10:44
Wettermueller Wettermueller ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.11.2008
Ort: Riegelsberg
Beiträge: 221
Wettermueller Renommee-Level 6%Wettermueller Renommee-Level 6%
ich kann mich erinnern, tina turner kam 1985 nach deutschland auf tour.

ich hatte für ein ticket von ihr plus "special guest" bryan adams 32 mark bezahlt.
das wären heute 16 euro!!!!

und die sind heute alles zig-fache millionäre.

wir machen was falsch
  #28  
Alt 21.02.2011, 11:02
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Dass selbst die billigsten Plätze erst ab 60,00 Euro losgehen, ist ebenso keine Schuld eines einzelnen, denn wie Du weisst, ist neben der reinen Gage des Künstlers und der Musiker auch das ganze Brimborium drumherum zu bezahlen.
Ja, das habe ich ja bereits erläutert. Die Frage ist halt nur, wie lange die Fans das Spiel noch mitmachen. Ich bin mittlerweile nicht mehr dazu bereit, 70,- € (oder mehr) zu zahlen, um mir einen Künstler über den Videowürfel anzugucken.

In den USA und auch in Großbritannien ist der Markt vor einigen Jahren "implodiert" und die Ticketpreise sind plötzlich schlagartig nach unten gegangen (seitde allerdings auch schon wieder angestiegen). Ich bin gespannt, wann es in Deutschland so weit ist!

Und die nächste Frage ist auch: Müssen es immer die großen Arenen sein? Bei einem Künstler wie Neil Diamond sehe ich das ja ein. Aber der Trend geht ja auch dahin, dass selbst ein Horst Lichter oder Oliver Pocher in z.B. die Kölnarena geht. Das mag zwar gut für das Selbstwertgefühl des "Stars" sein - aber dem Besucher kommt das leider nicht entgegen...
  #29  
Alt 21.02.2011, 11:06
Tiger.Man Tiger.Man ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: NRW
Beiträge: 881
Tiger.Man Renommee-Level 2%Tiger.Man Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von erika Beitrag anzeigen
Tickets für Neil Diamond gibt es hier

http://www.eventim.de/cgi-bin/ticket...03762109164544
Und noch ein Tipp: Immerhin hier kann man Geld sparen. Es gibt Anbieter, die Verkaufen die Karten ohne weitere Gebühren (Eventim schlägt beispielsweise generell 2,-€ "versteckte Gebühr" auf den Endpreis auf und ist auch im Versand relativ teuer). Die meisten Eintrittskarten gibt es auch im Ticketshop "um die Ecke"!
  #30  
Alt 21.02.2011, 17:27
Benutzerbild von Dieter
Dieter Dieter ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: I am from Austria
Beiträge: 1.308
Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%Dieter Renommee-Level 14%
die preise sind schon etwas heftig

Off-Topic:

leute die ihr noch immer in die alte währung umrechnet: wir haben jetzt das 10. Jahr den Euro - was denkt wieviel alles in unsrere alten Währung kosten würde - doch um keinen deut weniger
__________________
"Ladies and Gentlemen, I´d like to announce that I´m running for President".
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben