Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 30.08.2012, 17:09
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
schade,dann hat sich der weg dahin ja nicht wirklich für dich gelohnt!!!:traurig:
Alt Alt 30.08.2012, 17:09
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 30.08.2012, 17:28
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Er funktionierte nur nicht mehr wie gewohnt, würde ich sagen. Nicht ständig Party, Party, Party....Das mochten die Jungs eben nicht. Wenn jemand plötzlich komische, abgedrehte Fragen stellt und entprechende Antworten sucht, ist er nicht mehr der Alte und erstmal für jedermann etwas suspekt. Das schoben sie natürlich Geller in die Schuhe, weil er Elvis mit entsprechenden Büchern versorgte...
Wenn ich mir als, rein oberflaechlich gesehen, ueber alle Massen erfolgreicher und beliebter Superstar auf einmal den Kopf zermartere, ob mein Leben "einen Sinn" hat, dann ist dies immer ein Warnzeichen, denn allein die Frage dahinter impliziert ja schon, ob es - zumindest ist dies meine Interpretation - ein "wertvolles" bzw. "nicht wertvolles" Leben gibt (geben kann), im Kern ist der Mensch nun mal auf "Unzufriedenheit" gepolt... und diese Unzufriedenheit kompensieren wir tagtaeglich, nur halt nicht in den Ausmassen eines Elvis Presley...

Worauf ich hinaus will: es ist ja, denke ich mal, recht bekannt ,und auch groesstenteils allgemein akzeptiert, dass das "immer Gleiche" Elvis schnell langweilte - er brauchte ja stets "Input" und Herausforderung - mir ist gelaeufig, Elvis hatte immer zeit seines Lebens dieses Interesse an Spiritualitaet, sicherlich auch um "Antworten" zu finden, warum gerade ER und wird es auch von Dauer sein?
Ja, zuweilen ist es fruchtbar, wenn man wenigstens einen Menschen um sich hat, der einem nicht nur jeden Tag "Tolles Wetter heute, Massa!" bestaetigt, aber, und ich denke, da war Elvis zu fixiert, wenn man durch zighundert "Buecher der Erleuchtung" quasi in eine Sinnkrise getrieben wird, weil man davon abgehalten wird, sein Leben zu leben - und am Ende doch keine "Antworten" gefunden zu haben, dann endet dies in Verdruss und Frust.

"Party, Party, Party"? Na gut, wenn man alles hat, dann faellt natuerlich schnell der Reiz des Besonderen weg.

Zitat:
Übrigens begleitete ihn nicht nur der Friseur Geller mit spirituellen Ratschlägen und langen Gesprächen, sondern Daya Mata, die Präsidentin des Self-Realization Fellowship in L.A. stand ihm in der Beziehung oft wohlwollend und hilfreich zur Seite.
Wer die Guralnick Buecher kennt, der weiss natuerlich auch um diese Episode, auf mich als Dritten machen die Beschreibungen ihrer Zusammenkuenfte dennoch einen wesentlich entspannteren Eindruck, ganz im Gegensatz zu denen mit Geller.

Zitat:
Aber in seinem Buch "I was the one" , hat er sich m.E. zu sehr hervorgetan, so als wäre er der einzige gewesen, der Elvis hätte retten können.
Geller ist ein Selbstdarsteller, nur Elvis haette Elvis retten koennen.

Geändert von Richard Burton (30.08.2012 um 17:47 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 30.08.2012, 17:46
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
ich glaube hier und da hast du recht.....



ich glaube wenn gladys länger gelebt hätte,wäre alles etwas anders gekommen!

aber du hast recht nur elvis selbst hätte sich selbst retten können.......schade das es nicht geschehen ist!!!!
  #24  
Alt 30.08.2012, 22:00
ballony ballony ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 399
ballony Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
heute wäre elvis wahrscheinlich, so wie seine exfrau und seine tochter, mitglied bei scientology.
Nie im Leben wäre Elvis bei diesen Hirnamputierten. Da wäre er wahrscheinlich vorher Atheist geworden.

Und was Lisa betrifft, habe erst vor einiger Zeit gelesen das Sie nicht mehr dabei sein soll. Hoffe das stimmt. Hier habe ich etwas dazu gefunden:
http://bloggegenscientology.wordpres...gy-den-rucken/
  #25  
Alt 30.08.2012, 23:57
miss fairytale miss fairytale ist offline
Foren-Profi
Themenstarter
 
Registriert seit: 05.08.2012
Ort: essen
Beiträge: 292
miss fairytale Renommee-Level 2%
ich bin jetzt nicht 100% sicher aber ich meine diese bekloppten hatte mal bei elvis nachgefragt, aber er hat abgelehnt.so wie bei vielen anderen die an kamen.
ich glaube da spielte auch ein wenig die erziehung von gladys eine rolle!!!!
immerhin spielte in seiner jugend die kirche noch ne große rolle!!!

ich habe auch gehört das lisa gegangen sein soll und das in ihrer neuen cd in ein,zwei liedern auch versteckt in den texten sich von dem verein verabschiedet!

ich hab nie verstanden warum die da waren.
gerade cilla als elvis sich wünschte an seinen spirituellen gedanken teil zuhaben hat sie ihn ausgelacht, war gelangweilt.dann ist er tod und sie geht dahin...sorry versteh ich nicht!!!!
  #26  
Alt 31.08.2012, 00:28
Richard Burton
Gast
 
Beiträge: n/a
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 31.08.2012, 00:36
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von miss fairytale Beitrag anzeigen
gerade cilla als elvis sich wünschte an seinen spirituellen gedanken teil zuhaben hat sie ihn ausgelacht, war gelangweilt.
Da kann ich Cilla gut verstehen. Daher umgebe ich mich nur mit Tieren, die haben mit irgendwelchem Kirchen und Glaubensquatsch nix am Hut
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 31.08.2012, 00:40
Benutzerbild von leolinchen
leolinchen leolinchen ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.02.2009
Ort: Königsbrunn
Beiträge: 754
leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%leolinchen Renommee-Level 22%
Mietzen
  #29  
Alt 31.08.2012, 01:08
bartie69 bartie69 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 493
bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%bartie69 Renommee-Level 18%
ich könnte mir schon vorstellen, dass mich die frage : "warum ich?" in die arme irgendwelcher dubiosen vereinigungen führen könnte...
  #30  
Alt 31.08.2012, 06:35
Benutzerbild von Oliwa
Oliwa Oliwa ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 31.07.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 13.502
Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%Oliwa Renommee-Level 100%
Oliwa eine Nachricht über ICQ schicken Oliwa eine Nachricht über MSN schicken
Der Weg führte dich ins blaue Forum, ist das noch nicht dubios genug für dich?
__________________
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Oliwa für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben