Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 07.01.2009, 20:53
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ich glaube, elvis würde sich geehrt fühlen. und zurecht!

(schade, dass der letzte wunsch der kürzlich verstorbenen sängerin odetta, bei obamas inauguration zu singen, sich nicht mehr erfüllt hat...)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Alt Alt 07.01.2009, 20:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 07.01.2009, 21:55
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
und eine bessere Werbung gibt's doch gar nicht
Wohlgemerkt für Obama! Damit könnte er jetzt wirklich richtig gut bekannt werden.
  #23  
Alt 07.01.2009, 21:57
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Sandy75 Beitrag anzeigen
...If I can dream of a better land
Where all my brothers walk hand in hand
Tell me why, oh why, oh why cant my dream come true...
Ich empfand gerade diese Textpassage stets als sehr frauenfeindlich.
Was ist mit den Sisters?
  #24  
Alt 07.01.2009, 22:19
peacock peacock ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 03.05.2007
Ort: Bad Ischl
Beiträge: 405
peacock Renommee-Level 2%
Spitzensache! Wie ich finde! If I Can Dream ist ein politischer Song - 1968!!-
  #25  
Alt 19.01.2009, 20:18
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hier einmal der zeitliche ablauf (wer singt wann if i can dream? )

Am Dienstag beginnt Obama den Tag mit einem Gottesdienst in der St.-John-Kirche gegenüber dem Weißen Haus. Um 17.30 Uhr deutscher Zeit eröffnet Senatorin Dianne Feinstein vor dem Kapitol die Eideszeremonie. Der konservative Pfarrer einer Großkirche in Los Angeles, Rick Warren, spricht das Gebet. Ein Klavierquartett mit dem Cellisten Yo-Yo Ma und dem Geiger Itzhak Perlman tritt auf, ein Kinderchor aus San Francisco und die Soulsängerin Aretha Franklin singen. Franklin, die ungern fliegt, kommt mit ihrem Privatbus aus Detroit. Für mindestens dreitausend weitere Busse wird die gesamte nördliche Innenstadt zum Parkplatz erklärt.

Punkt 18 Uhr deutscher Zeit - 12 Uhr mittags in Washington - leistet Obama auf Abraham Lincolns Familienbibel den Amtseid: "Ich schwöre diesen feierlichen Eid, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreulich ausüben und nach meinem besten Vermögen die Verfassung der Vereinigten Staaten schützen, bewahren und verteidigen werde, so wahr mir Gott helfe." Dann hält er seine Rede an die Nation. Drei Entwürfe liegen hinter ihm. Nun ist die Ansprache allmählich fertig.


Um 19 Uhr deutscher Zeit findet das traditionelle Festmittagessen im Kapitol statt. Um 20.30 Uhr macht Obama sich auf den Weg zum Weißen Haus, vor dessen Toren er die Ehrenparade abnimmt. Gegen 22.30 Uhr oder etwas später betritt er zum ersten Mal das Oval Office als Präsident. Vier Stunden vorher wird George W. Bush es verlassen haben, um vom Kapitol aus nach Texas zu fliegen. In den vier Stunden räumen Helfer Bushs Oval Office nackt aus und gestalten es nach Obamas Vorgaben neu - einschließlich Teppich, Vorhängen, Gemälden und Möbeln.


Am Mittwochvormittag nimmt Barack Obama an einem großen Dankgottesdienst in der National Cathedral in Washington teil. Danach lässt er eine verschüttete Tradition wieder aufleben: Er bittet zum Empfang im Weißen Haus für jedermann. Man konnte sich per E-Mail anmelden. Der Secret Service freilich, nicht Obama, entscheidet, wer kommen darf.



quelle: http://www.welt.de/politik/article30...ues-Leben.html
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #26  
Alt 19.01.2009, 20:23
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
In den vier Stunden räumen Helfer Bushs Oval Office nackt aus und gestalten es nach Obamas Vorgaben neu
Das wird Ärger geben....

Aber ansonsten Danke für den Bericht.
__________________

  #27  
Alt 19.01.2009, 20:26
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ein neues nippelgate bahnt sich an
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 19.01.2009, 20:49
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
die Stannung speigt
  #29  
Alt 19.01.2009, 21:25
tyrone tyrone ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.11.2008
Beiträge: 1.856
tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%tyrone Renommee-Level 18%
Überträgt nicht sogar MTV die Amtseinführung?
  #30  
Alt 19.01.2009, 21:39
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
So wie ich eben gesehen habe, übertragen alle möglichen Sender das. Also wir werden das hier nicht verpassen.
__________________

Antwort

Stichworte
dream, obama


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben