Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 14.09.2008, 20:14
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
ich glaube auch, dass der colonel gegen eine frühe heirat gewes wäre.

er sollte der junge bleibe, der teenager verrückt macht und nicht der verheiratete mann
Alt Alt 14.09.2008, 20:14
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 14.09.2008, 20:27
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Er hatte June ja z.B. auch einen Antrag gemacht und auch gesagt dass sie noch ein paar Jahre warten müssten, weil der Colonel damit nicht einverstanden wäre....
  #23  
Alt 14.09.2008, 22:32
Judy_TCB_Tyler Judy_TCB_Tyler ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 08.06.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 213
Judy_TCB_Tyler Renommee-Level 0,4%
Judy_TCB_Tyler eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Er hatte June ja z.B. auch einen Antrag gemacht und auch gesagt dass sie noch ein paar Jahre warten müssten, weil der Colonel damit nicht einverstanden wäre....
uhh davon wusste ich gar nicht... was man hier alles neues dazulernt
  #24  
Alt 14.09.2008, 22:36
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Judy_TCB_Tyler Beitrag anzeigen
uhh davon wusste ich gar nicht... was man hier alles neues dazulernt
Steht in ihrem Buch
  #25  
Alt 14.09.2008, 22:38
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Er hatte June ja z.B. auch einen Antrag gemacht und auch gesagt dass sie noch ein paar Jahre warten müssten, weil der Colonel damit nicht einverstanden wäre....

"Äh June-Darling,ich würde Dich gerne heiraten,aber der böse Colonel meint,ich sollte das erst in 3-4 Jahren tun,damit ich noch MEHR Millionen auf dem Konto habe!
Aber wir können bis dahin ja für die Hochzeitsnacht üben,June-Darling.I lovvvvveeeeee yoooooooooooouuuuuuuuu!!!"

Eine clevere sowie damals sicher zeitgemäße Taktik,um die biederen Kleinstadtmädels ins Bett zu kriegen.

Ansonsten halte ich das hier für den üblichen "Böser Colonel,armer Elvis"-Thread,garniert mit einer großen Portion Kaffeeklatsch.
  #26  
Alt 14.09.2008, 22:41
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
"Äh June-Darling,ich würde Dich gerne heiraten,aber der böse Colonel meint,ich sollte das erst in 3-4 Jahren tun,damit ich noch MEHR Millionen auf dem Konto habe!
Aber wir können bis dahin ja für die Hochzeitsnacht üben,June-Darling.I lovvvvveeeeee yoooooooooooouuuuuuuuu!!!"

Eine clevere sowie damals sicher zeitgemäße Taktik,um die biederen Kleinstadtmädels ins Bett zu kriegen."

Ansonsten halte ich das hier für den üblichen "Böser Colonel,armer Elvis"-Thread,garniert mit einer großen Portion Kaffeeklatsch.
Das finde ich sehr anmaßend wie du hier über Elvis redest.
  #27  
Alt 14.09.2008, 22:43
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von marquardt72 Beitrag anzeigen
Eine clevere sowie damals sicher zeitgemäße Taktik,um die biederen Kleinstadtmädels ins Bett zu kriegen.
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit June ist nichts sexuelles gelaufen.....(beinahe, aber da kam ja Glayds ins Zimmer - nachdem sie angeklopft hatte)
  #28  
Alt 14.09.2008, 22:43
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Klar,der anständige Elvis hätte sowas ja niiiiiieeeeeeee gemacht und hatte sich immer mit Händchenhalten zufriedengegeben...
  #29  
Alt 14.09.2008, 22:44
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber mit June ist nichts sexuelles gelaufen.....(beinahe, aber da kam ja Glayds ins Zimmer - nachdem sie angeklopft hatte)
So ein Pech aber auch!
  #30  
Alt 14.09.2008, 22:44
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Naja, und June versichert bis heute glaubhaft (für mich..), dass die beiden nicht geschnackselt haben. Inkl. der Story in der Gladys die beiden beim Beinahe-Schnackseln unterbrochen hat.

Das deckt sich insofern mit Priscillas Aussagen, dass Elvis scheinbar eine Jungfrau heiraten wollte. Offensichtlich hat er das aber für die Ehefrauen anderer Männer nicht erwartet, ansonsten hätte er wohl die eine oder andere Dame eheuntauglich gemacht.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...
Antwort

Stichworte
colonol, frau, heiratet, parker, verhindern


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben