Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.03.2011, 05:13
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Wenn Du einen der 4 SB-Vö hast, brauchst Du diese AR nicht. Auch ist diese Tour mit 12 Imports von 13 möglichen gut abgedeckt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Alt Alt 03.03.2011, 05:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.03.2011, 05:25
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Cisco, ich hab kein SB von der Show...ich denke ich hab sie gar nicht im Sortimant...aber AR...ich kann das nicht mehr...irgendwo muss man den Sammelbereich einschränken, ich kauf mir lieber ne Sigle von dem Geld...da muss der Sound und die Show schon sehr überdurchschnittlich sein...es gibt noch so viele Dinge...Du weist ja: Bei Elvis ist man nie fertig, es geht immer weiter..
__________________
Ohne Worte!
  #23  
Alt 03.03.2011, 08:13
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Ich habe selbstredend die beiden Fort Baxter Veröffentlichungen... die komplette Show habe ich nur als CDR und habe mich immer gefragt, warum so viele andere - eher überflüssige - 77er Show als AR veröffentlicht wurde, aber die möglicherweise beste Show von 1977 nicht. Die CDR klingt unbearbeitet schon gut und ich denke in gewohnter Touchdown-Aufmachung ist das eine schöne Ergänzung für meine Sammlung. In jedem Fall ist es eine 77er Show, die man ohne wenn und aber von vorne bis hinten durchhören kann, ohne dabei depressiv zu werden, wie bei der Madison Show vom 24. Juni '77.

Wenn ich mich richtig erinnere war die "From Fans To Fans" zudem eine One-Track-CD, oder? Ich habe die CD jedenfalls geordert und freue mich drauf, dass ich mal wieder eine CDR austauschen kann.

Geändert von Joern (03.03.2011 um 08:22 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 03.03.2011, 08:43
walk-a-mile-in-my-shoes
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Joern Beitrag anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere war die "From Fans To Fans" zudem eine One-Track-CD, oder?
Ja, das war sie ... mehr Infos zur Show und den bisherigen Veröffentlichungen findet man u.a. hier
  #25  
Alt 03.03.2011, 16:41
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich meine trotz allem: Zuviel des Guten für dieses Konzert. 4 SB`s und 2 AR`s..

Lassen wir uns mal überraschen, ob es sich nicht nur um eine 1:1 Kopie der alten AR handelt. Würde mich nicht wundern.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #26  
Alt 03.03.2011, 16:56
Benutzerbild von Herbi
Herbi Herbi ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Luzern / Tessin / Schweiz
Beiträge: 25.336
Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%Herbi Renommee-Level 100%
..ich würde mich eher wundern wenn Touchdown uns eine 1:1 kopie servieren würden !!
__________________

__Elvis - Artist Of The Century__
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Herbi für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 03.03.2011, 17:00
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Wie ich schon weiter oben schrieb, ist der Klang zu der alten CD nicht identisch (soweit die Samples das hergeben), dürfte sich also um eine andere Quelle handeln.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.03.2011, 17:33
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Muss man prüfen..Schnitte, Laufzeit usw..null Problemo..
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #29  
Alt 04.03.2011, 02:34
Benutzerbild von Joern
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
..ich würde mich eher wundern wenn Touchdown uns eine 1:1 kopie servieren würden !!
Das würde mich genauso wie Herbi doch eher sehr verwundern. Ich fand, dass die letzten beiden Touchdown VÖs klanglich besser waren, als vergleichbare Veröffentlichungen derselben Vegas Engagements von z.B. Straight Arrows. Bisher finde ich, dass die recht ordentliche Arbeiten abliefern. Die Qualität der Booklets - zumindest bei den letzten beiden VÖs - fand ich ebenfalls überzeugend. Die sind in keinem Fall - meine Meinung - vergleichbar mit den diletantischen VÖs von MxF und anderen zu vergleichen.
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 04.03.2011, 05:12
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das habe ich auch nicht behauptet.

Aber besserer Klang muss nicht immer neue Quelle bedeuten, sondern kann auch in Heimarbeit erzeugt werden. Von daher geh ich von einer Kopie aus, bis die Leute von Touchdown ihre Quelle bekannt geben.
Wir hatten bisher nun 4 SB`s und 1 komplette AR dieser Show, nun sind es 2 AR..überflüssiger kann diese Veröf. gar nicht sein. Zumal wir von dieser 13 Shows umfassenden Tour bisher schon 12 , alle in relativ gutem Klang, hören können. Wäre es eine bemerkenswerte Show, sähe es vielleciht etwas anders aus...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (04.03.2011 um 05:17 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben