Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.07.2008, 16:50
Benutzerbild von memphisgirl2
memphisgirl2 memphisgirl2 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 09.07.2008
Beiträge: 946
memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%memphisgirl2 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von brandalarm Beitrag anzeigen
War in der 11. Klasse (1994) mal in London und konnte mich nicht mehr so recht erinnern, welche Figuren ich bei Madame Tussauds gesehen habe.
Das Foto habe ich mal eingescannt. Das ist ja so wenig Elvis, dass ich schon fast der Meinung bin, dass ich da was verwechselt habe. Aber seht selbst.
Haste recht das ist echt die absolute Härte, zum Glück hab ich die in London nicht gesehen. *grusel*
Alt Alt 10.07.2008, 16:50
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.07.2008, 19:24
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle Beitrag anzeigen
Die Augen, die ja bei Elvis meiner Meinung das gewisse Etwas ausmachten, finde ich gut gelungen. Ich finde das Kinn vielleicht etwas zu markant.
Die Augen sind besser als bei der London-Variante, aber mit dem Kinn liegst Du sicher auch richtig.
  #23  
Alt 10.07.2008, 19:25
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von memphisgirl2 Beitrag anzeigen
Haste recht das ist echt die absolute Härte, zum Glück hab ich die in London nicht gesehen. *grusel*
Wusste ich doch, dass ich was anderes gesehen habe. Aber der 1994er war's auch nicht. Ich war in den 80ern da und ich meine es war eine Jumpsuit-Puppe .
  #24  
Alt 10.07.2008, 19:33
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Elvispankow Beitrag anzeigen
In der Presse wurde nur über die Zerstörung von Hitler geschrieben, der dort auch ausgestellt war.
Dem wurde gleich bei der Eröffnung von einem Ex-Polizisten der Kopf abgerissen (es war eine Wette)
und nun ist die Diskussion -Hilter ja oder nein- wieder voll da.
Mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.
Hier gehts um Elvis, und das ist gut so
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 10.07.2008, 19:33
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ReconsiderBaby Beitrag anzeigen
Ich war in den 80ern da und ich meine es war eine Jumpsuit-Puppe .
Ich war 1982 da, da war es auf jeden Fall eine (nicht sehr gut gelungene) Jumpsuit-Puppe in London.
  #26  
Alt 10.07.2008, 20:01
gast-20090609
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von MusicMan Beitrag anzeigen
Ich war 1982 da, da war es auf jeden Fall eine (nicht sehr gut gelungene) Jumpsuit-Puppe in London.
Danke MusicMan, dachte schon, ich hab' Alzheimer .
  #27  
Alt 10.07.2008, 20:03
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
hier ist meine jüngere tochter in london (2004).



ich finde die figur in berlin gelungener.

lg

monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
  #28  
Alt 10.07.2008, 20:07
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Hier gehts um Elvis, und das ist gut so
Du hast ja Recht, aber andere Themen wurden hier auch schon besprochen. Eine Diskussion über Hitler wäre hier wirklich unangebracht. Trotzdem meine Meinung (und damit soll es auch Schluss sein..) - ich finde, dass er dort nichts zu suchen hat.
  #29  
Alt 10.07.2008, 20:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Genausowenig wie Merkel und Schröder, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
Zitat:
Zitat von monipenny Beitrag anzeigen
ich finde die figur in berlin gelungener
also mir gefallen beide auf ihre jeweilige Art sehr gut
(die Figuren, nicht die Blondine )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 10.07.2008, 20:11
Elvispankow Elvispankow ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 20.06.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.143
Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%Elvispankow Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Genausowenig wie Merkel und Schröder, aber das ist auch nur meine persönliche Meinung
Da gehe ich mit....
Antwort

Stichworte
berlin, madame, tussauds


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben