Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.01.2009, 15:43
Little Sister Little Sister ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 21.01.2009
Beiträge: 106
Little Sister Renommee-Level 2%
Wenn man starke Schmerzen hat und eine oder mehrere Spritzen die einzige Lösung sind, dann ist es einem, glaube ich egal, ob die Spritze mitten ins Auge gesetzt wird denn man möchte einfach nur so schnell wie möglich von den Schmerzen erlöst werden.
Schon alleine beim Gedanken daran rollen sich meine Zehennägel nach oben
Alt Alt 22.01.2009, 15:43
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.01.2009, 15:58
Benutzerbild von myrna tlb
myrna tlb myrna tlb ist offline
Foren-Profi

 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: berlin
Beiträge: 211
myrna tlb Renommee-Level 2%
Ich hab auch Glaukom,ziemlich weit fortgeschritten,aber ich bin so froh,dass ich keine Spritze ins Auge bekomme, is eine Horrorvorstellung. Ich nehme Augentropfen und das ist dagegen ein Kinderspiel. Gut,dass die Medizin Fortschritte macht.
  #23  
Alt 22.01.2009, 20:51
jenny_861 jenny_861 ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 26.08.2007
Ort: Burghausen
Beiträge: 472
jenny_861 Renommee-Level 2%
Da hast du Glück liebe Myrna, dass es bei dir frühzeitig entdeckt wurde, um es mit Augentropfen zu behandeln.... die Spritze gibt es nur im Akutfall...

Zu der Spritze... Kortison gespritzt zu bekommen, würde ohne die Betäubungsspritze noch viiiiel mehr weh tun... es würde vor allem brennen wie Feuer und lange danach noch weh tun... so ist der Schmerz der Kortisonspritze schon abgeklungen wenn die Betäubung nachlässt... ist das gleiche wenn man z.B. Gehirnwasser hinter der Wirbelsäule entnommen bekommt ...

aber genug von den medizinischen Sachen mir wird schon ganz mulmig...
  #24  
Alt 23.01.2009, 06:51
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von jenny_861 Beitrag anzeigen
Da hast du Glück liebe Myrna, dass es bei dir frühzeitig entdeckt wurde, um es mit Augentropfen zu behandeln.... die Spritze gibt es nur im Akutfall...

Zu der Spritze... Kortison gespritzt zu bekommen, würde ohne die Betäubungsspritze noch viiiiel mehr weh tun... es würde vor allem brennen wie Feuer und lange danach noch weh tun... so ist der Schmerz der Kortisonspritze schon abgeklungen wenn die Betäubung nachlässt... ist das gleiche wenn man z.B. Gehirnwasser hinter der Wirbelsäule entnommen bekommt ...

aber genug von den medizinischen Sachen mir wird schon ganz mulmig...
Ich geh brechen!
  #25  
Alt 23.01.2009, 10:30
Benutzerbild von oliver
oliver oliver ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Hameln
Beiträge: 2.070
oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%oliver Renommee-Level 36%
Warum das denn?
  #26  
Alt 23.01.2009, 10:32
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

wahrscheinlich hatte sie nen zu starken Kaffee auf nüchternen Magen getrunken.
  #27  
Alt 23.01.2009, 16:04
gast-20090708
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
Off-Topic:

wahrscheinlich hatte sie nen zu starken Kaffee auf nüchternen Magen getrunken.
Off-Topic:

Witzbold!
  #28  
Alt 24.01.2009, 12:51
gast-20090730
Gast
 
Beiträge: n/a
Hier mal eine vernünftige Erklärung.

http://www.onmeda.de/krankheiten/gruener_star.html?p=4
  #29  
Alt 24.01.2009, 17:51
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von tyrone Beitrag anzeigen
Das habe ich auch schon gehört, aber soweit ich gelesen habe ist es genauso wenig gesichert wie seine angebliche Krebserkrankung und andere Leiden.
da muss ich dir ausnahmsweise mal wiedersprechen...
wie man unserer dokumentation elvis adrenaline 71 entnehmen konnte hatte elvis eindeutig diese erkrankung....wir haben sogar elvis originalton wie es einem freund erzählt...

genauergesagt beginnt die story ja so das elvis angeblich ein bizarres verhalten gezeigt habe und um drogenrausch ausgeflippt wäre und nach ner scheiss gesangsleistung das studio wütend verlassen habe...

bei unserem research mussten wir aber mal wieder feststellen das jedes wort dieser story mal wieder frei erfunden bzw jedes wort gelogen war...

elvis hat ganz normal agiert und war lustig und gut drauf...hatte nur besagtes augenproblem welches während der session so schlimm wurde das er ins krankenhaus musste...wir haben sogar erstmal fotos die ihn zeigen wie er ausm krankenhaus kommt mit nem batch auf dem eye ...

problem ist das die leute die so oft foren mit ihren expertisen "beglücken " nochnie ein wort mit den betreffenden personen gewechselt haben...
desweiteren umschiffen sie immer galant sämtliche informationen die das gegenteil beweisen ...und und und..

wie so oft wenn man sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzt kommt man zu ganz anderen ergebnissen wie zu den frei erfundenen stories alla guralnik und konsorten
__________________
Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
  #30  
Alt 24.01.2009, 18:07
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
genauergesagt beginnt die story ja so das elvis angeblich ein bizarres verhalten gezeigt habe und um drogenrausch ausgeflippt wäre und nach ner scheiss gesangsleistung das studio wütend verlassen habe...
Ist damit die Stoty gemeint, die auch bei Ernst Jorgensens The Complete Recording Sessions angegeben wird, diese Studio Session im Juni 1971, wo er, ich glaube es war bei My Way nach einer verpatzen Einlage des weiblichen Backgroundchores einen Tobsuchtsanfall bekam, sein Mikro an die Wand schmiss, unter Krawall mit seiner Gang abzog, die Studioleute nebst Musikern ratlos, um dann am nächsten Tag mit teuren Geschenken alles wieder gerade zu biegen?

Zitat:
wie so oft wenn man sich ernsthaft mit der materie auseinandersetzt kommt man zu ganz anderen ergebnissen wie zu den frei erfundenen stories alla guralnik und konsorten
Sitzt irgendwie tief, wenn man niemals in den Annalen bedeutender Biografen und Musikexperten wie dem von dir scheinbar innigst gehassten Peter Guralnick auftauchen wird, hm?
Als echter Business Profi dürftest du aber wissen, man redet nicht über seinen Stand schlecht, bei dir verquicken sich Geschäftsperson und Privatperson zu sehr, du verstehst gewiss?
Antwort

Stichworte
elvis´augenkrankheit


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben