Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 12.08.2006, 19:31
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Off-Topic:

Wenn man bei google unter Bildern die Suche kurt russel elvis eingibt, erscheint Angie...
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
Alt Alt 12.08.2006, 19:31
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 12.08.2006, 21:37
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Stimmt, lach !!!
  #23  
Alt 12.08.2006, 23:46
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Wenn Du meinst, dann lasse ich Dich in dem Glauben. Diskussion zwecklos.
Du sitzt ganz schön in der *****.
Aber es gibt hier sicher neimanden, der Dir nicht verzeiht, dass Du Kurt Russell mit Elvis verwechselt hast. So ein Jumpsuit macht eben ganz schön viel aus.
  #24  
Alt 12.08.2006, 23:51
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenn man bei google unter Bildern die Suche kurt russel elvis eingibt, erscheint Angie...
Off-Topic:

WAHNSINN!
  #25  
Alt 13.08.2006, 00:49
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Off-Topic:

Wenn man bei google unter Bildern die Suche kurt russel elvis eingibt, erscheint Angie...
und ein saucooles bild von phil spector!
  #26  
Alt 13.08.2006, 11:23
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Du sitzt ganz schön in der *****.
Aber es gibt hier sicher neimanden, der Dir nicht verzeiht, dass Du Kurt Russell mit Elvis verwechselt hast. So ein Jumpsuit macht eben ganz schön viel aus.
Jetzt mal im Ernst. Auf dem Foto sieht man den sogenannten "Spectrum-Suit". Den trägt Kurt Russell in dem Film "Elvis - The Movie" NICHT. Er hat nur eine billige Imitation an, wobei dort der Gürtel dabei am schlechtesten nachgemacht wurde. Also meine Frage. Wurde hier auf dem Foto Kurt's Kopf auf den Suit von Elvis montiert? Wobei ich der Meinung bin, dass Kurt andere Wangenpartien hat und diese hier auf dem Foto aussehen wie die von Elvis. Das Foto sieht bearbeitet aus und dadurch sehr plastikmäßig.
  #27  
Alt 13.08.2006, 12:17
Benutzerbild von Jimbo
Jimbo Jimbo ist offline
Schnupperuser
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 14
Jimbo Renommee-Level 0,4%
Das Photo ist eine Montage.
Siehe angebissenes Mikro etc.
Darüberhinaus schau `Dir mal den Haaransatz an. Der ist perückenartig (noch dazu falsch herum).
Der Kopf von Kurt wurde wo raufmontiert.
Ende.

Und es wäre schon wieder einmal mehr als peinlich, wenn auf einer worldwide-release-DVD eines immer noch großen Stars ein Bild von einem anderen drauf ist, der ihm noch dazu 1962 mal gegen das Schienbein getreten hat.
Als ob Elvis nicht schon genug gelitten hätte seinerzeit.
  #28  
Alt 13.08.2006, 15:38
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis Beitrag anzeigen
Jetzt mal im Ernst. Auf dem Foto sieht man den sogenannten "Spectrum-Suit". Den trägt Kurt Russell in dem Film "Elvis - The Movie" NICHT. Er hat nur eine billige Imitation an, wobei dort der Gürtel dabei am schlechtesten nachgemacht wurde. Also meine Frage. Wurde hier auf dem Foto Kurt's Kopf auf den Suit von Elvis montiert? Wobei ich der Meinung bin, dass Kurt andere Wangenpartien hat und diese hier auf dem Foto aussehen wie die von Elvis. Das Foto sieht bearbeitet aus und dadurch sehr plastikmäßig.
Ja, wie Jimbo schon schreibt, bei dem Foto handelt es sich um eine Montage. Den Shot gibt es tatsächlich (stammt meiner Meinung nach aus Knoxville, 8. Apr 1972 oder Macon, 15. Apr 1972) mit Elvis' Gesicht. Aber auf diesen Shot, um den es nicht geht, ist es eben nicht ELvis, der da gezeigt wird, sondern mE Kurt Russell.
Das "abgebissene" Mikro wurde auch schon angesprochen. Keine Ahnung, warum man solchen Mist mal machte, aber auf dem Original-Shot ist das Mikro auch nicht abgebissen.

Geändert von Taniolo (13.08.2006 um 15:43 Uhr)
  #29  
Alt 13.08.2006, 15:49
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen

Gerade WEIL die Gitarre mit auf dem Bild ist, dürfte gar kein Zweifel an der Unechtheit des obigen Bildes bestehen. Elvis trug zu dieser Zeit die Haare exakt zur anderen Seite gescheitelt!!! (siehe Bild unten)
Für mich gibt es keine Zweifel daran, dass bei dieser Covermontage NICHT um ELvis handelt. Das hier aber ist eindeutig Elvis:

  #30  
Alt 13.08.2006, 18:28
Benutzerbild von Franz Nübel
Franz Nübel Franz Nübel ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 24.01.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 800
Franz Nübel Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Gerade WEIL die Gitarre mit auf dem Bild ist, dürfte gar kein Zweifel an der Unechtheit des obigen Bildes bestehen. Elvis trug zu dieser Zeit die Haare exakt zur anderen Seite gescheitelt!!! (siehe Bild unten)
Für mich gibt es keine Zweifel daran, dass bei dieser Covermontage NICHT um ELvis handelt. Das hier aber ist eindeutig Elvis:

Das mit dem Scheitel habe ich auch schon verglichen. Gibt es evtl. hier Jemanden, der das Original-Foto hat?
Antwort

Stichworte
2007, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben