Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.09.2005, 10:58
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Ob nun in englisch, deutsch, französisch oder italienisch - über ELVIS BY THE PRESLEYS kann ich leider nicht mitreden, da ich weder das Buch noch die DVD habe.
Dass Lisa Marie über ihren Vater erzählt, ist natürlich ein großer Kaufanreiz für mich, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert. Aber es ist ja auch von weiteren Familienangehörigen die Rede, also wird es schon bestimmt sehr spannend sein, hoffe ich.
Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit!
Steht denn irgend etwas Revolutionäres dadrin oder handelt es sich um familientypische Erinnerungen und Anekdoten?
Alt Alt 03.09.2005, 10:58
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.09.2005, 11:02
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
......, auf Priscillas Ansichten lege ich da nicht so einen großen Wert.
Mal sehen - Weihnachten ist ja nicht mehr fern, und vielleicht beschenke ich mich dann selbst damit!
Beide male Dito
  #23  
Alt 03.09.2005, 13:59
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Eva
steht da denn was anderes drin, als in der englischen Ausgabe?
Das ist ein sehr schlaue Frage!
  #24  
Alt 04.09.2005, 14:01
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.
  #25  
Alt 04.09.2005, 18:13
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Sivle
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.
Bis Du nicht. Ich habe mich nicht verückt machen lassen und gewartet bis es in Deutsch da ist. Jetzt warte ich noch mal bis ich es auf Ebay erwerbe
  #26  
Alt 05.09.2005, 08:11
Benutzerbild von elvisgirl
elvisgirl elvisgirl ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 10.07.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 723
elvisgirl Renommee-Level 2%elvisgirl Renommee-Level 2%
Lächeln

Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
LG Petra
  #27  
Alt 05.09.2005, 08:15
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von elvisgirl
Ich habe das Buch in Englisch und die DVD in Deutsch!!!
Das Buch muß ich nun nicht zwingend in Deutsch haben,es geht auch so!!!
LG Petra
Wie, DVD in deutsch?
Wird da deutsch gesprochen oder was?
  #28  
Alt 05.09.2005, 10:44
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Sivle
Wie ich sehe, bin ich nicht die Einzige, die weder Buch noch DVD hat.
Nee bist du nicht, ich hab auch keins von beiden, hab die DVD aber schon gesehen
  #29  
Alt 05.09.2005, 11:29
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.
  #30  
Alt 05.09.2005, 11:51
Benutzerbild von LadyLike
LadyLike LadyLike ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: BAYERN
Beiträge: 5.150
LadyLike Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von charro
Kann ich mich nur einreihen, habe auch nix der gleichen weder das Buch noch die CD noch die DVD (in welcher Sprache auch immer). Ist im Moment bei mir auch nicht wirklich geplant mir davon was zu gönnen. War von bisherigen Dokus in denen eigentlich nur über Elvis gequatscht wurde immer leidlich enttäuscht. Meist wenig informativ oder Schwelgen in Erinnerungen die so einige kritische Punkte verklären.
Ist ja auch nicht weiter dramatisch, da sofern es wirklich Freunde oder Verwandte waren auch nicht zu erwarten ist das sie jetzt hier intime Sachen aus dem Nähkästchen plaudern, würd ich auch nicht so machen und, da wir ja alle den traurigen Ausgang der Geschichte kennen: es wirft wahrscheinlich auch kein all zu gutes Licht auf die betreffenden Personen, da sie ja bestätigen würden das sie stets und zu allem "Ja und Amen" gesagt haben ohne dem armen Kerl witrklich beiszustehen oder zu helfen.
Lasse mich aber hier in Sachen dieser Doku sehr gern eines Besseren belehren, sind ja immerhin die Presleys selbst die hier reden. Aber wenn dann würd ich mir glaub ich zuerst das Buch zu legen.
Also die DVD hab ich ja schon gesehen und ich fand sie eigentlich super, von meiner Sicht her.....
Aber wenn ichs mir demnächst mal besorge, dann Buch und DVD zusammen
Antwort

Stichworte
deutsche, presleys, version


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:04 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben