Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 19.11.2006, 11:20
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Das wird aber incl. Versand in USA sein oder?
Nein, weltweit.

Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.
Alt Alt 19.11.2006, 11:20
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 19.11.2006, 12:05
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Nein, weltweit.

Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.
Wow, die drücken die Preise zum Verkauftsstart
Später mal wird die Box an die 30 Euro kosten
  #23  
Alt 02.12.2006, 09:39
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904 Beitrag anzeigen
Für 21,99 € (ebenfalls inkl. Versandkosten) gibt es die Box übrigens auch bei blahdvd.com vorzubestellen.
Gestern nach Anschauen der Beatles Anthology 3 gekauft. Ich bin mal gespannt.
  #24  
Alt 21.12.2006, 09:29
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Ich habe mal eine genrelle Frage über Elvis' Auftritte in der Ed Sullivan Show. Und zwar wird Elvis doch bei einer (ich glaube sogar der ersten) Show mit "live from Hollywood" angekündigt ?! Ist sein Auftritt somit in Hollywood aufgezeichnet worden oder sollte es nur heißen, dass Elvis der neue Hollywood-Star ist? Falls der Auftritt tatsächlich nicht im eigentlichen TV-Studio stattfand, war er dennoch live oder war die Ed Sullivan generell nie live?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #25  
Alt 21.12.2006, 13:44
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Ich habe mal eine genrelle Frage über Elvis' Auftritte in der Ed Sullivan Show. Und zwar wird Elvis doch bei einer (ich glaube sogar der ersten) Show mit "live from Hollywood" angekündigt ?! Ist sein Auftritt somit in Hollywood aufgezeichnet worden oder sollte es nur heißen, dass Elvis der neue Hollywood-Star ist? Falls der Auftritt tatsächlich nicht im eigentlichen TV-Studio stattfand, war er dennoch live oder war die Ed Sullivan generell nie live?

Nein, Elvis weilte in Hollywood und wurde Live dazu geschaltet. Soweit ich es weiß, wurden die ED Sullivans immer live ausgestrahlt.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #26  
Alt 22.12.2006, 09:08
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Nein, Elvis weilte in Hollywood und wurde Live dazu geschaltet. Soweit ich es weiß, wurden die ED Sullivans immer live ausgestrahlt.
OK, danke Schorni.
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #27  
Alt 04.01.2007, 13:35
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
HNngggrr.....ich habe meine Ed Sullivan bei CDWOW! bestellt....und hab da gerade mal angerufen, weil das Geld 20,71 € ja immerhin schon am 12.12.2006 abgebucht war und eine nette Dame am telefon sagt mir, dass die DVD mit großer Verzögerung am 03.01.2007 aus Hongkong abgeschickt wurde, ich hoffe jetzt nicht per Mulikarawane....ihr habt das Ding alle schon gesehen und ich bin als letzter dran, tolle Wurst!
  #28  
Alt 04.01.2007, 14:13
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
HNngggrr.....ich habe meine Ed Sullivan bei CDWOW! bestellt....und hab da gerade mal angerufen, weil das Geld 20,71 € ja immerhin schon am 12.12.2006 abgebucht war und eine nette Dame am telefon sagt mir, dass die DVD mit großer Verzögerung am 03.01.2007 aus Hongkong abgeschickt wurde, ich hoffe jetzt nicht per Mulikarawane....ihr habt das Ding alle schon gesehen und ich bin als letzter dran, tolle Wurst!

Das Problem hatte jemand anderes auch. Hat 12 Tage gewartet und sich jetzt das Geld wieder zurückgeben lassen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #29  
Alt 04.01.2007, 14:17
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni Beitrag anzeigen
Das Problem hatte jemand anderes auch. Hat 12 Tage gewartet und sich jetzt das Geld wieder zurückgeben lassen.
Dieser "Jemand" heißt Schorni? Anyway, ich vertraue mal dem Fahrradboten aus China und wenn das Teil überhaupt kommt dann soll es mir recht sein...ich hab noch viel zum Schauen hier...
  #30  
Alt 04.01.2007, 14:26
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Dieser "Jemand" heißt Schorni? Anyway, ich vertraue mal dem Fahrradboten aus China und wenn das Teil überhaupt kommt dann soll es mir recht sein...ich hab noch viel zum Schauen hier...
Du verpasst jetzt auch nicht wirklich viel. Nach anderthalb Shows beginnt's sich zu ziehen ... Ich muss sagen, der richtig große Knaller ist es nicht. Vor allem finde ich Elvis tatsächlich etwas ... Naja, irgendwie uninspiriert. Man merkt ihm an, dass das Jahr zu drei Vierteln rum ist. Er wirkt tatsächlich etwas abgehoben. Und die Performances sind nicht so der absolute Bringer wie sie es noch Anfang des Jahres waren.
Antwort

Stichworte
review, shows, sullivan


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben