Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.05.2006, 15:44
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
echt? meiner auch!
m.
E. G. Robinson finde ich auch klasse....vorallen Dingen zusammen mit Bogey...beide sind einfach genial !

Also, nichts gegen Sinatra-Fans ansich. Aber da kommen mir wieder diese Erinnerungen im Sinatra-Forum.
Ich meine, kein Mensch kann mit 100%iger Sicherheit sagen, dass es die Mafia-Kontakte NICHT gab.
Nancy versucht ja auch in diesem Forum eine Heiligen-Figur ihres Vaters zu zeichnen, was ich persönlich sowieso für fraglich halte.
Da wird generell, alles was jemals an Negativem über Ihren Vater veröffentlicht wurde, als erstunken und erlogen hingestellt....keine Mafia-Kontakte...etc.
Er war ja auch sonst kein Kostverächter, hat die Familie früh verlassen und war hinterher mehrmals verheiratet und liiert.
Was ich persönlich komisch finde, dass von ihr keinerlei Kritik kommt.
Ich meine, Du bist noch kein Kind...Dein Vater verlässt die Familie.
Natürlich siehst Du das els erwachsene Person etwas differenzierter.
Aber bezeichne ich zum Beispiel dann die dritte Ehefrau (Mia Farrow) als Familienmitglied ??
Ist für mich alles ein bisschen schwer nachvollziehbar.

Und wie Elvis schon sagte...."the image is one thing...human beeing another".....
Und das muss man auch mal sagen, dass wir keineswegs so ein Geschisse um Elvis machen. Ich möchte damit sagen, dass wir seine Fehler sehr wohl sehen. Wir entschuldigen sie vielleicht oder versuchen zu analysieren, warum das also so gelaufen ist. Aber wir leugnen die Dinge nicht. Das ist der Unterschied.
Aber ich möchte das jetzt keinem deutschen Sinatra-Fan unerstellen, dass das bei ihm so gemacht wird.
Dazu kenn ich keinen näher. Ich rede jetzt auch wirklich nur von dem amerikanischen Forum, dass seine Tochter leitet.
Und wie die da abgeht....das ist schon mehr als merkwürdig.

Gruß
Tony
Alt Alt 18.05.2006, 15:44
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.05.2006, 18:00
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
E. G. Robinson finde ich auch klasse....vorallen Dingen zusammen mit Bogey...beide sind einfach genial !

am besten finde ich ihn in SCARLET STREET (fritz lang) und in DOUBLE INDEMNITY (billy wilder), letzterer wahrscheinlich mein lieblingsfilm überhaupt.

zu sinatra: sein frauengeschmack war auch nicht schlecht. AVA GARDNER ist ja wohl die schönste frau überhaupt:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AVA7.jpg (42,9 KB, 58x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 18.05.2006, 18:09
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
ein bisschen älter war fast noch schöner:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg AVA4.jpg (26,3 KB, 57x aufgerufen)
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #24  
Alt 18.05.2006, 18:14
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von michael grasberger
ein bisschen älter war fast noch schöner:
Ich geb Dir absolut Recht...AVA GARDNER war eine absolute Schönheit...

Die englischen Titel der Filme, die Du aufgezählt hast, kenne ich leider nicht...weiss nur die deutschen....Mein Lieblingsfilm ist "Gangster in Key Largo"


Gruß
Tony
  #25  
Alt 18.05.2006, 19:11
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Tony
Ich geb Dir absolut Recht...AVA GARDNER war eine absolute Schönheit...

Die englischen Titel der Filme, die Du aufgezählt hast, kenne ich leider nicht...weiss nur die deutschen....Mein Lieblingsfilm ist "Gangster in Key Largo"
der ist auch klasse.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #26  
Alt 19.05.2006, 18:51
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tony
Ich geb Dir absolut Recht...AVA GARDNER war eine absolute Schönheit...

Die englischen Titel der Filme, die Du aufgezählt hast, kenne ich leider nicht...weiss nur die deutschen....Mein Lieblingsfilm ist "Gangster in Key Largo"


Gruß
Tony
In "Erdbeben" war sie dann schon etwas verlebt als Frau von Charlton Heston!
Ausserdem nahm ich ihr nie die Tochter von Lorne Greene ab! Naja egal...
Ich mochte sie vor allem in "Mogambo" neben Clark Gable und Grace Kelly.
Da bekam sie sogar den Mann am Ende, was bei der Gracia Patricia selten ist.
  #27  
Alt 19.05.2006, 18:53
gast-20070206
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von The Real King Sinatra
Diese Arroganz ist einfach unerträglich!
Sich dann aber beschweren, wenn andere euren ach so heiligen Elvis beleidigen!
Leute, die in ihrer eigenen Welt leben und so wenig Toleranz gegenüber anderen Künstlern zeigen, regen mich tierisch auf!

In unserem Sinatra-Forum ist das ganz anders, da gibt es nur Leute, die gerne über den eigenen musikalischen Tellerrand blicken (soll noch niemandem geschadet haben), ich zum Beispiel höre ausnehmend gerne Elvis, darum habe ich mich ja auch in diesem Forum angemeldet.
Von mir aus kann sich Frank auch Frank Mafia nennen, bei der Voice
  #28  
Alt 19.05.2006, 21:39
Benutzerbild von Eves
Eves Eves ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 976
Eves Renommee-Level 2%
Frank Sinatras Kontakte zur Mafia

Was die Familie da so abläßt ist eine Frechheit Verlogene Gesellschaft.Er lag im Sterben und erlebte wie sich seine Familie bereits um das Erbe stritt.Für meine Begriffe kein so beachtlicher Sänger.Immer eine Tonlage.Strangers in the night und New York New York,das wars.My Way ist ganz klar viel besser von Elvis.Der Song benötigt Stimmlage.
Hallo Gilbert,schön das Du wieder da bist.GrußEves
  #29  
Alt 20.05.2006, 02:00
gast-20070202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Eves
Was die Familie da so abläßt ist eine Frechheit Verlogene Gesellschaft.Er lag im Sterben und erlebte wie sich seine Familie bereits um das Erbe stritt.Für meine Begriffe kein so beachtlicher Sänger.Immer eine Tonlage.Strangers in the night und New York New York,das wars.My Way ist ganz klar viel besser von Elvis.Der Song benötigt Stimmlage.
.....GrußEves
Ich finde schon, dass er ein guter Sänger war. Stimmlage eines Sängers oder Sound der Stimme sind nicht das Einzige, was einen auszeichnet, sondern auch wie man sie gebraucht. Es gibt viele Leute, die ansich eine gute Stimme haben oder hätten, aber nichts damit anzufangen wissen.
Manche singen sogar einen viertel oder halben Ton daneben...das merkt man oft bei Live-Auftritten..
Da geht es schon um mehr, wenn man von Talent spricht.
Wir Elvis-Fans sind natürlich in der Beziehung sehr verwöhnt.
Auch weil Elvis fast jede Stilrichtung gesungen hat und das auch draufhatte.
Die meisten Sänger sind da sehr festgelegt.
Elvis' Stimme hat sich ja auch in diesen 3 Jahrzehnten immer wieder verändert und weiterentwickelt. Das ist bei Frank Sinatra meine Erachtens nicht gewesen, zumindest nicht so, dass man das hätte merken müssen.

Ich denke mal, irgendwas muss er ja gehabt haben, dass soviele ihn verehren...

Gruß
Tony
  #30  
Alt 22.05.2006, 14:40
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Sinatra, mag ich nicht. Schon alleine dieses Big Band-Gedudel, nä lass ma stecken.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass Sinatra nichts mit der Mafia zu tun hatte. Ich weiss nicht wieso, aber mich erinnert der immer an einen Mafiosi und an meinen Opa.
Antwort

Stichworte
frank, kontakte, mafia, sinatras


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:44 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben