Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.08.2008, 08:40
Gerry King Gerry King ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Villach
Beiträge: 77
Gerry King Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
wieso? magst du keine kollegen?
habe nichts gegen imis!
aber ne jumpsuit dvd, wo nicht mal das original im hintergrund singt, ist ein wenig heftig!
Off-Topic:

ich zähle mich nicht mehr zu imis, da ich das nicht prof. mache!!
Alt Alt 10.08.2008, 08:40
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.08.2008, 11:18
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gerry King Beitrag anzeigen
Off-Topic:

ich zähle mich nicht mehr zu imis, da ich das nicht prof. mache!!
Off-Topic:

achso
  #23  
Alt 11.08.2008, 09:33
Benutzerbild von hollywood
hollywood hollywood ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 14.01.2008
Ort: Landshut
Beiträge: 335
hollywood Renommee-Level 0,4%
Videobereich schlechter Ton

Diese DVD ist nur für jemanden der außer ein paar Zeilen noch nicht viel weiß über die Jumpsuits weiß/gesehen hat.
Außerdem wurde die DVD auch schlampig produziert.
Im Foto bereich ist die Untermalung des Tons i.O, dagegen im Video bereich klingt dieser verzerrt, da es sich nur um Imi Musik handelt ist das nicht weiter schlimm aber trotzdem ein Manko.
Die Filmchen sind allesamt wirklich kurz gehalten, und wechseln von der Quali, womit die von den Adrinalin DVD´s die auch verwendet wurden natürlich zu den besten gehören.
Was mich aber nach dem ansehen wieder einmal verwundert hat, das es doch noch einige gute S8 Aufnahmen von Elvis gibt bei dem die gefilmte Position sehr gut ist und auch mit kein oder sehr wenig wackeln, nur das diese halt alle schon mehrmals kopiert sind und dadurch nicht viel zu erkennen ist, was alles geht haben uns ja die Praytome Leute gezeigt.
Hoffe auf einer DVD bei der wieder mal S8 Aufnahmen direkt vom S8 Band restauriet/transferiert erscheinen.
  #24  
Alt 11.08.2008, 10:31
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Hoffe auf eine DVD, bei der wieder mal S8 Aufnahmen direkt vom S8 Band restauriert/transferiert erscheint.
Danke
Da hoffst du nicht allein.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #25  
Alt 14.08.2008, 07:42
Gerry King Gerry King ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 28.07.2008
Ort: Villach
Beiträge: 77
Gerry King Renommee-Level 2%
Daumen runter

hi!
ich muß es los werden!
diese dvd ist der größte schrot, denn ich je gesehen habe!
so schlechte aufnahmen, keine beschreibung, nur ein elvis imi im hintergrund, der die songs sang, als er bei seinem zahnarzt in behandlung wahr!
ich bin sowas von enttäuscht, das ich es gar nicht beschreiben kann!

wenn ich in einer halben stunde ein elvisvideo zusammenschneide, wird es um klassen besser(obwohl ich das gar nicht gut behersche)

diese dvd kann mann nur jemanden schenken, wenn man danach sofort seinen wohnort wechselt, um keine klage zu bekommen!

nicht einmal einem "neuling" der das wort elvis zum ersten mal hört, würde ich diese dvd empfehlen, geschweige dem, erzählen, das es dieses teil gibt!:traurig:
für alle die diese dvd noch nicht haben, bitte nicht kaufen!
ich würde gerne eine detailierte beschreibung abgeben, aber mir fehlen wirklich die worte!
  #26  
Alt 14.08.2008, 07:49
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Gerry King Beitrag anzeigen
hi!
diese dvd kann mann nur jemanden schenken, wenn man danach sofort seinen wohnort wechselt, um keine klage zu bekommen!
Der ist gut.

Die DVD leider nicht. Aber das steht hier ja auch schon.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #27  
Alt 02.09.2008, 21:15
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
habe diese DVD auch mal kurz reingelegt, bei längerem bzw 1:1 anschauen hätte ich wohl einen Kotzreiz bekommen. es ist schon eine frechheit was einem da für's geld geboten wird. ich denke, der spruch "schuster bleib bei deinen leisten" ist da am besten angebracht. in keinster weise versteht der hersteller sein handwerk, weder von der menuführung, von der farbverwendung, von der filmauswahl bzw der machart eines dvd mediums an sich.

ich versteh die ganze idee hinter der dvd einfach nicht. weil um infos kann es den machern nicht gegangen sein, denn da bietet die dvd annähernd null. um gute super8 filme kann es auch nicht gehen, sonst hätten sie die schmierigen vhs rips bzw bei einem ist es sogar von einer VCD gar nicht genommen. ausserdem hätten sie dann nicht kürzungen vornehmen dürfen wenn es um elvis und die filme geht. wo ist das konzept, unlizensiertes filmmaterial von der adrenaline 71 dvd genommen und dort hineingezoomt... tss.. und wenn dochsoviel wert auf vollständigkeit gelegt wird, warum dann nicht die vegas aufnahmen von adrenaline 70 dazugenommen ? warum so beschissene qualität bei den TTWII aufnahmen ? dabei wurden ja nicht nur outtakes benutzt also hätte die quali brilliant sein können... unlizensiertes material von behind the image 1 + 2 benutzt.. und dann dieser miese ton...

burroughs tip, den ton auszuschalten, ist ok, besser noch - das bild auch abschalten. am besten. ding gar nicht erst kaufen, selbst auf dvdr wäre es noch eine zumutung

Falls man es versehentlich doch gekauft hat, so kann man wenigstens den dvd-tray anderweitig wiederverwenden..

ich bin gespannt ob es eine fortsetzung gibt... ich vermute ja...
grund ? aus dem gleichen grund warum es den ersten teil gibt.

material recyclen, keine ahnung haben und trotzdem geld machen wollen
  #28  
Alt 02.09.2008, 21:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ich hab ja gar nix dagegen (sorry jetzt schon), wenn sie unlizensiert material von euren vö´s klauen..
aber dann sollen sie doch wenigstens original-ton drunterlegen..
eine jumpsuit-dvd mit imi-gejaule abzuliefern ist ja wohl einfach nur mies
(keine angst, der ton-techniker von memory hat eine *nette* mail dafür bekommen )
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 02.09.2008, 22:17
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.318
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
ich hab ja gar nix dagegen (sorry jetzt schon), wenn sie unlizensiert material von euren vö´s klauen..
das erstaunt mich, aber es zeigt wiederum aus meiner sicht was viele fans denken... nur sie denken eben nicht weit genug. wenn die leute einen fatz ahnung hätten, dann würden die fans sich bei den HDVs beschweren und die wiederum würden sich dann bei den machern beschweren und dann gäb es solche produkte in zukunft gar nicht, weil es keinen markt dafür gäbe.

im umkehrschluss - unser material wird benutzt und auch wenn es nur 14 EUR sind, oder andere zahlen sogar nur 10 EUR sind es 10 EUR mit denen der Fan beim Kauf einer Praytome DVD oder Tunzi DVD, in ein Produkt investiert welches gute Qualität bietet. Denn das ist ja der Tenor, die Leute wollen endlich mal wieder gutes Super8 Material. und jeder 10er würde es erleichtern, die Hersteller dazu bewegen die Investition in neues Material und 1A Transfer zu stecken...

aber mir scheint, das viele fans diesen gedankenweg noch nie beschritten haben, oder nie zu ende gedacht haben (aus verschiedenen gründen )
  #30  
Alt 02.09.2008, 22:19
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
ja ja, eure sicht.. kennen wir inzwischen zur genüge, danke
aber schon mal dran gedacht, dass es fans gibt, die die bewegten bilder auch mal gerne MIT dem dazugehörigen ton sehen würden??
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
jumpsuitology, volume


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben