Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.06.2006, 09:26
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flamingstar
Es zeigt aber, es gibt hier Elvisfans die es sehen wollen.
Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!
Alt Alt 21.06.2006, 09:26
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.06.2006, 09:28
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.
  #23  
Alt 21.06.2006, 09:46
Benutzerbild von Flamingstar
Flamingstar Flamingstar ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 24.09.2003
Ort: Augsburg
Beiträge: 2.218
Flamingstar Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Hier geht es ums beinharte Geschäft. Eine Handvoll Fans, die sowas sehen wollen, sind den Veranstaltern solcher riesen Events sowas von egal. Die kalkulieren in völlig anderen Dimensionen. Ein lokaler Veranstalter (in Deutschland) müsste gefunden werden, der der amerikanischen Produktion garantiert (auch in Form von Vorauszahlungen etc.), dass sie zu ihrem Geld kommen. Wäre ich Veranstalter, würde ich eine solche Verantwortung unter keinen Umständen auf mich nehmen. Aufgrund der hohen Steuern hier kann man solche Veranstaltungen auch nicht zu günstigen Preisen unter die Leute bringen. Die Garantie, dass in ca. 8-10 Städten (weniger lohnt von vornherein nicht) im Schnitt jeweils ca. 4000 Leute (besser wären noch mehr) um die 70 Euro für ETC hinblättern, übernimmt NIEMAND!
Da gebe ich Dir vollkommen recht. Das Ding aber ist, das wenn keiner was macht die Chance sowieso 0 ist. Wenn jedoch jeder was dafür tut, dann kann es sein damit auf einmal ne ganze Menge Leute schreiben. Und wenn es mehr werden, als was man erwarten kann, dann ist das toll.
Wer nichts macht, darf sich nachher auch nicht beschweren.
Aber da gibts oder gabs doch die Werbung: Du bist Deutschland. Und genau das ist das hier. Positiv denken!
  #24  
Alt 21.06.2006, 11:35
Benutzerbild von oliver steinhoff
oliver steinhoff oliver steinhoff ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.010
oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%oliver steinhoff Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Stutz71
Um den Todestag herum wird da sowieso nichts möglich sein, da dann alle, die noch wenigstens halbwegs unter den Lebenden weilen, in Memphis sein werden, die Musiker, Backgroundsänger etc. sowieso.

bis auf die, die nichts mit der epe zu tun haben und ich weiss das es da den ein oder anderen gibt , es ging ja auch nicht nur um den todestag sondern generell darum wer interessant für euch wäre !!!!
  #25  
Alt 21.06.2006, 12:17
svencla71
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???
James Burton würde ich gerne mal die Hand drücken.
  #26  
Alt 21.06.2006, 12:38
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TEoE oliver steinhoff
evtl mal eine andere frage, wenn das nicht klappt mit ETC

wen würdet ihr gern mal in deutschland treffen oder kennenlernen, da wir nächstes jahr das 30ste todesjahr von elvis feiern und wir ja dafür bekannt sind, diverse musiker, freunde oder bekannte von elvis nach deutschland zu holen, würde mich interessieren wer für euch interessant wäre ???

Für mich persönlich wird in Soest mein Wunsch die TCB Band zu sehen, in Erfüllung gehen. Das sind so ziemlich die Menschen aus Elvis Umfeld, die mich wirklich interessieren. Zum einen, weil sie einen maßgeblichen Anteil an seinem Erfolg hatten und zum anderen weil sie einfach geniale Musiker sind!
Mit anderen Personen wie Leibwächter, Exfrauen usw. kann ich weniger anfangen, weil es mich einfach nicht interessiert. Große Neuigkeiten wird es nicht geben, nach fast 30 Jahren ist alles erzählt und ausgeschlachtet.
Aber die Jungs live auf der Bühne zu sehen und zu hören, daß ist schon irre . Jederzeit würde ich auch zu ETC gehen .
  #27  
Alt 21.06.2006, 12:47
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird!
  #28  
Alt 21.06.2006, 12:51
Gast20061208
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von gast-20080904
Lasst uns alle fröhlich sein und dem Herrgott danken, dass diese Kirmesveranstaltung nicht ein weiteres Mal auf deutschem Boden stattfinden wird!
Warum so negativ?
  #29  
Alt 21.06.2006, 13:30
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #30  
Alt 21.06.2006, 13:33
Benutzerbild von Eva
Eva Eva ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 02.02.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 19.768
Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%Eva Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Schorni
Lächerlich und extrem peinlich diese Aktion.

das ist auch meine Meinung
Antwort

Stichworte
aufruf, deutschland, edgren, forum, holen, user


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:27 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben