Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 21.07.2007, 00:05
Ito Eats Ito Eats ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 508
Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%Ito Eats Renommee-Level 10%
Ich muß ganz ehrlich gestehen, mir hätte bei den "making of" mehr interessiert, wo ihr eure Info's her habt und wie das Buch an sich entstanden ist (von der Idee bis zum Druck).Und nicht,wie der Druck im einzelnen vonstatten geht,welche Arbeitsvorgänge von Nöten sind,welches Papier benötigt wird usw.Zumahl jedesmal, wenn man etwas ansatzweise erkennen konnte,ausgeblendet wurde oder die Kamera schnell abgewendet wurde.
Ich finde bei einem "Making Of" sollte es um das Produkt gehen und nicht um das Produktionsmaterial.
Es ist ja eine tolle Sache, das das Papier (zB.)eine tolle Quali hat,aber das sollte letztendlich eine angenehme Beigabe zu einem guten Produkt sein.So wie zB. bei den FTD Produkten.Gute CD's,gute Beigaben,gute Preise.
Alt Alt 21.07.2007, 00:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 21.07.2007, 00:31
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
nun, das wäre ja inetwa dann so, als wenn auf der Coke Flasche nicht die Zutaten drauf stünden, sondern die Rezeptur.

Ich dachte, dass Praytome im ersten Teil ganz genau gesagt hat, wie wir bei diesem Projekt beispielsweise an die Fotos gekommen sind bzw die Idee.

Die Autorin hat unsere anderen Produkte gekannt und war von der Qualität der Verarbeitung aber auch der Einstellung /Ideologie des Teams begeistert. Dann haben Gespräche statt gefunden, Sie hat von Ihren erlebnissen bei den Konzerten damals erzählt, uns die Fotos gezeigt und wie es heute auch noch weit verbreitet ist, war sie mit ihren Freunden im Konzert... und die hatten natürlich auch eine Kamera dabei. Wenn man die spannenden Stories hört bzw. sie im Buch liest, bekommt man eine andere Sicht auf die Fans der damaligen Zeit. Die haben sich nämlich teilweise wie Groupies verhalten
  #23  
Alt 21.07.2007, 08:15
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
- Sie hat von Ihren Erlebnissen bei den Konzerten damals erzählt, uns die Fotos gezeigt und wie es heute auch noch weit verbreitet ist, war sie mit ihren Freunden im Konzert... und die hatten natürlich auch eine Kamera dabei.

- Die haben sich nämlich teilweise wie Groupies verhalten
- Weißt du, bei wievielen Konzerten Sandy dabei war?

- Wen wunderts (ich wär als Weibchen aus ausgetickt)

Ps: vor BTI3 hätt ich aber gern das 74er *desert storm* package
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 22.07.2007, 00:16
Benutzerbild von praytome
praytome praytome ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 23.06.2005
Ort: Soest
Beiträge: 3.460
praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%praytome Renommee-Level 26%
borry psssst

das konzept und die vorgeschichte war doch im inhalt enthalten...

idee war es nachdem wir die ersten waren die ein making of von einem elvis produkt zeigten und darauf extrem positive resonanzen hatten die leute bei der entstehung des werkes ein wenig mitzunehmen und eine kleine produktionsdiary zu machen...und in dem konzept entsprachen wir den vielen ausländischen wünschen die sowas nahezu gefordert hatten

warum die kameras zu oft abgewendet wurden...

es sollte quasi nur ein kleiner blick über die schulter sein ...einen short glimpse vor der vö quasi

an den internationalen emails entnehme ich das die zuschauer spass hatten beim zusehen und das das ein gefühl der wertigkeit gibt für das buch und unsere arbeit...

und um dem buch ein breiteres konzert erlebnis zu geben haben wir dann andere leute aus unserem team wie keith alverson , oder sue mccasland um weitere bilder gebeten um eine grössere breite an verschiedenen einstellungen für das buch zu haben...

reggie wiegand hat dein ein atemberaubendes layout geschaffen was einen direkt ins geschehen bringt...

beim nächsten part des making ofs sieht man mehr vom layout....
wir halten engen kontakt zu unseren käufern und versuchen sie mit ins geschehen einzubinden was offensichtlich auf internationaler ebene gefallen findet...

auf den letzten seiten des buches findet man eine kleine sensation wo ich es kaum abwarten kann bis die ersten fans es in den händen halten und es rausposauenen
  #25  
Alt 22.07.2007, 00:27
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
auf den letzten seiten des buches findet man eine kleine sensation wo ich es kaum abwarten kann bis die ersten fans es in den händen halten und es rausposauenen
jep und ich bin gespannt wie ein flitzebogen wie dieses bisher bestgehütete geheimnis mehr und mehr gelüftet wird
  #26  
Alt 22.07.2007, 09:41
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich hoffe nur, dieses gehütete Geheimnis ist wirklich so ein Knaller und nicht
nur ein Kundenfänger, denn das hat Praytome nicht nötig.

Das FTD - Buch "Live in L.A." hat ja mal wieder gezeigt, wie man ein Buch mit
Live - Fotos nicht machen sollte. Zwei kleine Pic's auf eine Seite, teilweise un-
scharf und was bitteschön sollen die leeren Seiten am Ende des Buches.

FTD bringt auch klasse Bücher heraus, aber "Live in L.A." war für mich eine
bittere Pille.
  #27  
Alt 22.07.2007, 11:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von praytome Beitrag anzeigen
- borry psssst

- auf den letzten seiten des buches findet man eine kleine sensation wo ich es kaum abwarten kann bis die ersten fans es in den händen halten und es rausposauenen
dir ist klar, was mit kleinen Leuten passiert, die mich borry nennen, ja?

na dann her mit einem definitven Vö-termin und einer Vorbestellungs-möglichkeit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #28  
Alt 22.07.2007, 12:10
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur, dieses gehütete Geheimnis ist wirklich so ein Knaller und nicht
nur ein Kundenfänger, denn das hat Praytome nicht nötig.
Das würde unserer Ideologie massiv widersprechen, wir sind nicht auf der Suche nach möglichst vielen Einmalkunden, sondern wollen den Leuten mit unseren Produkten Elvis näher bringen bzw möglichst viele unveröffentlichte Dinge präsentieren. und das nächste Projekt wird einfach eine VÖ sein, an der man nur schwer dran vorbeikommen wird
  #29  
Alt 22.07.2007, 12:18
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
.. born in the heat of the desert..
.. wen you walk through a storm..

__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #30  
Alt 22.07.2007, 13:46
Benutzerbild von Dr.Nic
Dr.Nic Dr.Nic ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 05.11.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.317
Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%Dr.Nic Renommee-Level 22%
Dr.Nic eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Nic eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
.. born in the heat of the desert..
.. wen you walk through a storm..

nein falsche richtung, borry
die hintergründe bzw die desert storm essenz haben wir doch schon in einem anderen produkt beleuchtet
Antwort

Stichworte
1975sandi, buch, neues, pichon, tour


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:15 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben