Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 29.11.2007, 15:54
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
wahr oder nicht, geschmacklos so persoenliches in der oeffentlichkeit breit zu treten. haette kein mann verdient, nicht nur elvis nicht.
Alt Alt 29.11.2007, 15:54
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 29.11.2007, 15:55
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
ich finde die anderen geschichten ueber die ich seit 30 jahren immer wieder lesen muss viel schlimmer, als wenn einer schreibt, dass elvis vielleicht noch lebt. das schiebt den schmerz wenigstens fuer eine weile zur seite.
welchen schmerz???
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #23  
Alt 29.11.2007, 15:57
Benutzerbild von Didi
Didi Didi ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.02.2007
Ort: Innsbruck
Beiträge: 4.417
Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%Didi Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
wahr oder nicht, geschmacklos so persoenliches in der oeffentlichkeit breit zu treten. haette kein mann verdient, nicht nur elvis nicht.
Stimmt sicherlich, nur solange man mit solchen Geschichten Geld machen kann, werden wir auch in Zukunft sowas zu hören bekommen.
__________________
  #24  
Alt 29.11.2007, 16:00
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
moechte die frage nicht naeher erlaeutern. gehe einfach mal davon aus du bist juenger als ich. ich war schon fan als elvis noch lebte. gibt bestimmt genug leute unter euch die verstehen was ich meine. ist aber nicht boese gemeint!
  #25  
Alt 29.11.2007, 16:00
RocketBaby RocketBaby ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 31.12.2006
Ort: bei Berlin
Beiträge: 192
RocketBaby Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
wahr oder nicht, geschmacklos so persoenliches in der oeffentlichkeit breit zu treten. haette kein mann verdient, nicht nur elvis nicht.
Tja leider ist das so in der sensationsgierigen Medienlandschaft. Und heutzutage wird das immer bewusster, da uns sämtliche Medienplattformen versuchen zu einzufangen und da kann das noch so geschmacklos sein.
Aber wichtig ist doch, dass man selber weiß, was man davon glauben kann und gut finden kann. und es gibt immer noch den Power Off - Schalter
  #26  
Alt 29.11.2007, 16:03
manuela manuela ist offline
Schnupperuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 20
manuela Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von RocketBaby Beitrag anzeigen
Tja leider ist das so in der sensationsgierigen Medienlandschaft. Und heutzutage wird das immer bewusster, da uns sämtliche Medienplattformen versuchen zu einzufangen und da kann das noch so geschmacklos sein.
Aber wichtig ist doch, dass man selber weiß, was man davon glauben kann und gut finden kann. und es gibt immer noch den Power Off - Schalter
super zitat
  #27  
Alt 29.11.2007, 16:06
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Manuela, man kann sich durch unzählige Bücher, Artikel und Dokus wurschteln und wird dementsprechend x verschiedene Ansichten zu hören bekommen.

Das Einizige was einem bleibt, ist sich das -für einen persönlich- Glaubwürdigste zusammen zu sammeln und sich somit irgendein Bild zu machen. Was im Endeffekt wahr, verfälscht oder völlig falsch ist, werden wir wohl nie erfahren.

Jeder ist geneigt, dem ein oder anderen (egal ob die Männer der MM, Cilla, Linda, Ginger und wie sie alle heißen ...) persönlich mehr Glauben zu schenken und seine Ansichten entsprechend hier zu äußern.

Es gibt sicher nur wenige unumstrittene Tatsachen, was Elvis' Privatleben betrifft. Deshalb sollte man jede Meinung akzeptieren, auch wenn man sie nicht teilt. Diskussionen darüber sind interessant, solange sie nicht beleidigend werden oder jemand meint, er kenne die *ganze Wahrheit*. Die kennen wir nämlich alle nicht.
Und daran wird sich sicher nie was ändern.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________
  #28  
Alt 29.11.2007, 16:20
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
moechte die frage nicht naeher erlaeutern. gehe einfach mal davon aus du bist juenger als ich. ich war schon fan als elvis noch lebte. gibt bestimmt genug leute unter euch die verstehen was ich meine. ist aber nicht boese gemeint!
Für Dein Alter schreibst Du aber ziemlich jugendlich...
  #29  
Alt 29.11.2007, 17:27
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
wahr oder nicht, geschmacklos so persoenliches in der oeffentlichkeit breit zu treten. haette kein mann verdient, nicht nur elvis nicht.
erst einmal willkommen, manuela

Off-Topic:

habe ich deine vorstellung überlesen?


zu deinem satz fiel mir direkt folgende frage ein:

wie persönlich sind eigentlich sargbilder?

diese frage muss mir jetzt niemand beantworten, nicht falsch verstehen. nur menschelt es hier eben. das heisst, hier treffen viele menschen aufeinander, die verschiedene ansichten haben, deren alter von 15 bis... mitte 60? oder älter? ist... [es bist nicht nur du, die zu elvis lebzeiten schon fan war, es sind noch einige mehr . btw ich konnte ihn auch damals "nur" im tv betrachten, life hat ihn hier wohl kaum jemand genießen können]. die unterschiedliche bildungswege bestritten haben und aus nord-ost-süd und west kommen...

ein dickes fell und eine tonne toleranz sind hier sehr hilfreich. dazu 1 qm humor und eine prise ironie und du kommst hier so einigermaßen zurecht

und nicht andere meinungen persönlich nehmen. es wird nie so heiß gegessen wie es gekocht wird.

lg

monika
  #30  
Alt 29.11.2007, 17:35
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von manuela Beitrag anzeigen
wahr oder nicht, geschmacklos so persoenliches in der oeffentlichkeit breit zu treten. haette kein mann verdient, nicht nur elvis nicht.
Solange die Fans solchen Kram immer artig kaufen, dürfen sie sich nicht wundern. So ist das nun mal.

Mich z. B. interessiert dieser ganze Schund gar nicht.
Antwort

Stichworte
lebt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben