Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Seine Familie
Seine Familie Alles über Elvis' Familie, Freunde und Bekannte.

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 24.11.2005, 07:24
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Also diesen Auftritt bei Engelke solltet Ihr nicht überbewerten. Gegen seine Gene ist man machtlos, die bekommt man vererbt. Und wie schon sachlich richtig festgestellt wurde , drängelten sich bei dieser TV-Show halt die Eigenschaften der Frau Mama in den Vordergrund.
Bedenkt auch die Seiten, die LMP von ihrem Daddy mit auf den Weg bekam: Das Aussehen, die natürliche Coolness, die musikalische Ader etc.
Lisa Marie rockt, das beweist das aktuelle Album mit tollen Stücken wie z.B. "Idiot" oder "Turbulence" ganz eindeutig!


Geändert von Tafka S. (24.11.2005 um 07:27 Uhr)
Alt Alt 24.11.2005, 07:24
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 24.11.2005, 07:42
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Tafka S.
Und wie schon sachlich richtig festgestellt wurde ,
Off-Topic:

Ich möchte nur noch mal erwähnen - das Herr Tafka mich damit gemeint hat - bitte notieren ICH war sachlich und zwar in einem Fachthread -
  #23  
Alt 24.11.2005, 09:42
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Ich möchte nur noch mal erwähnen - das Herr Tafka mich damit gemeint hat - bitte notieren ICH war sachlich und zwar in einem Fachthread -
Off-Topic:

Cat, Cat, Cat....das heißt ja praktisch 3500 Postings, davon eines sachlich nicht gerade Traumquote
  #24  
Alt 24.11.2005, 10:26
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Off-Topic:

Cat, Cat, Cat....das heißt ja praktisch 3500 Postings, davon eines sachlich nicht gerade Traumquote

Off-Topic:

FIESE und die Elvis Umfragen zählen auch nicht Bin ich dann eigentlich eine 1?
  #25  
Alt 24.11.2005, 10:28
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

FIESE und die Elvis Umfragen zählen auch nicht Bin ich dann eigentlich eine 1?
Off-Topic:

Häää...wie jetzt?? Natürlich bist Du eine 1!!!! Und zwar solch eine: - das nicht zuletzt wegen den Umfragen!!!!
  #26  
Alt 24.11.2005, 10:35
gast-200612042
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von charro
Off-Topic:

Häää...wie jetzt?? Natürlich bist Du eine 1!!!! Und zwar solch eine: - das nicht zuletzt wegen den Umfragen!!!!
Off-Topic:

Ach ich meinte ein Posting User. Wegen abzug der OT Beiträge

Für die nette 1bekommst Du den und den Danke!
  #27  
Alt 24.11.2005, 10:46
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von thetifcat
Off-Topic:

Ach ich meinte ein Posting User. Wegen abzug der OT Beiträge

Für die nette 1bekommst Du den und den Danke!
Off-Topic:

Gern geschehen, Master of the Umfragen und Lord of the Forum-Charts

Nun aber langsam wieder sonst gibts gleich wieder Punktabzug und wir werden angezählt
Aber kann leider gar nicht so viel schreiben, hab den Auftritt bei Engelke nicht gesehen. Hab Lisa Marie überhaupt noch nie im Fernsehen gesehen, weder bei irgendwelchen Shows noch irgendwelche Videos! Kann mich jedenfalls nicht daran erinnern!!

Auf die Frage von Tafka "Was macht sie nur falsch" kann ich nur sagen: hat halt das Pech, für eine Künstlerkarriere den falschen Vater gehabt zu haben! Die Vergleiche werden immer immer und immer kommen, da kann sie machen was sie will! Sie wird immer immer und immer in jeder Talkshow zuerst nach Elvis gefragt! Da wär ich irgendwann auch angepißt und würde mit gehörigen Mißtrauen und entsprechender Kälte in ein Interview gehen.
Das es mit den Alben nicht so riesig läuft in Sachen Durchbruch wird ähnliche Gründe haben, auch wenn die Musik vielleicht gut ist....
  #28  
Alt 24.11.2005, 15:51
Benutzerbild von Sivle
Sivle Sivle ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.07.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 2.667
Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%Sivle Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Marco
hi,
@elvisfan1977:stimme dir zu!
ich habe sie bei anke engelke gesehen:sie wirkte unhöflich und schaute einfach nur dumm rum als wenn sie es garnicht nötig hätte mit ihr zu sprechen.muss fur engelke irgendwie peinlich gewesen sein.

überhaupt, ihr ganzer auftritt war unprofessionell: als "nur" elvis-tochter gefiel sie mir wesendlich besser.
Anke Engelke stellte aber auch wirklich blöde Fragen, z.B. über ihre vielen Ehen. Ich hab mich da wesentlich mehr über Anke Engelke geärgert als über Lisa Marie.

Aber es stimmt schon, den großen Durchbruch wird Lisa Marie mit ihrer Gesangskarriere nicht machen. Ich glaube auch, ohne den Bonus als Elvis-Tochter hätte sie als reife Frau und Mutter mit Mitte Dreißig gar keine Chance mehr bekommen überhaupt eine Platte aufnehmen zu können.
  #29  
Alt 24.11.2005, 21:42
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
hi,
denn waren eben beide "blöt"
  #30  
Alt 25.11.2005, 21:15
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Sivle
Anke Engelke stellte aber auch wirklich blöde Fragen, z.B. über ihre vielen Ehen. Ich hab mich da wesentlich mehr über Anke Engelke geärgert als über Lisa Marie.
So ein Interview steht oder fällt mit der Auswahl der Fragen und deren Platzierung im Gespräch - ganz gleich, wie prominent der Interview-Partner auch sein mag. Immer wieder ist zu beobachten, wie ein Interview "verunglückt", weil die Fragen unsensibel eingeworfen werden und oft genug auch an der Kunst vorbei auf das Privatleben abzielen, und darüber reden die wenigsten gern in der Öffentlichkeit. Ich kann gut nachvollziehen, wie sich LMP fühlen muss, wenn sie nur auf ihren Namen reduziert wird und statt ihrer Musik ihr Liebesleben im Vordergrund des Interesses steht.
Ein positives Beispiel ist nach meiner persönlichen Einschätzung Johannes B. Kerner, der sehr geschickt vorgeht und äußerst feinfühlig mit seinen Interview-Gästen umgeht. Er ist auch einer der wenigen, die gewisse Anstands-Grenzen nicht überschreiten und den Gast nicht auf Biegen und Brechen auf eine bestimmte Schiene drängen wollen. Ich sehe seine nächtliche Gesprächsrunde immer sehr gern, und LMP würde sich bei ihm bestimmt sehr wohl fühlen, schätze ich.
Antwort

Stichworte
adeln, king, würde


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben