Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 28.02.2010, 23:01
Benutzerbild von Hasie
Hasie Hasie ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Duisburg, NRW
Beiträge: 2.229
Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%Hasie Renommee-Level 36%
Hasie eine Nachricht über ICQ schicken Hasie eine Nachricht über AIM schicken Hasie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Off-Topic:

Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ich möchte auch mal wieder ins kino! kennt einer eins, wo man rauchen und trinken darf ? rauche zwar seit 2008 nicht mehr, aber meine freunde
nur 2 stunden wie brave-jungs rumsitzen geht garnicht
kann man nicht mal 2h ohne? schade...
ich bin froh, dass in den Kinos nicht mehr geraucht werden darf...


Zum Thema Wolfman + Shutter Island sind auch auf meiner Liste
habe Sherlock Holmes gesehen, den fand ich wirklich klasse, gut von der Story und ziemlich witzig. Und wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen, auch der war süß und lustig!
__________________
...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Hasie für diesen Beitrag:
Alt Alt 28.02.2010, 23:01
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 01.03.2010, 00:53
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Hasie Beitrag anzeigen
Off-Topic:


kann man nicht mal 2h ohne? schade...
ich bin froh, dass in den Kinos nicht mehr geraucht werden darf...
naja, das rauchen habe ich ja aufgehört (fu..k seit dem gebe ich noch mehr geld aus).

ich muss zugeben, dass ich nicht so der kinogänger bin, weil ich im allgemeinen nicht so der film-freak bin (obwohl es natürlich auch sehr schöne-tolle-filme gibt). seit ich nicht mehr rauche gehe ich garnicht mehr ins kino. "früher" bin ich wenigstens noch 1-2 mal rausgegangen um eine zu rauchen.

Geändert von gast-20110321 (01.03.2010 um 00:58 Uhr)
  #23  
Alt 01.03.2010, 08:01
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
diese Woche schauen wir uns Alice in Wunderland an
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Linchen für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 01.03.2010, 08:03
Linchen Linchen ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 14.09.2008
Ort: Stralsund
Beiträge: 2.776
Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%Linchen Renommee-Level 36%
„Blind Side“

Die zweifache Mutter Leigh Anne Tuohy (Sandra Bullock) ist ein wahres Energiebündel: Sie engagiert sich für ihre Kinder, unterstützt ihren Mann und strahlt vor ansteckender Lebensfreude. Und diese Mischung ist genau das, was dem Klassenkameraden ihrer Tochter helfen könnte, ein neues Leben zu beginnen. Von seinen Mitschülern wird der afroamerikanische Michael (Quinton Oher), der unter einer Lernschwäche leidet, nicht selten ausgegrenzt. Doch in ihm steckt ein Talent, dass Leigh Anne bald entdeckt: Der Junge spielt Football, wie kaum ein anderer. Und plötzlich eröffnen sich für Michael ungeahnte Horizonte…

hört sich auch gut an....

Ein großer Film, der in den USA bereits zum absoluten Kinoerfolg avancierte – nominiert für zwei Oscars® („Bester Film“, „Beste Hauptdarstellerin“ und einen Golden Globe („Beste Hauptdarstellerin“):
  #25  
Alt 01.03.2010, 10:22
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Gschaftlgrasl schaut nichts, was nach 1959 gedreht worden ist.
gibt schon ein paar ausnahmen, aber nicht viele.
die letzten scorseses hab ich mir nicht mehr angeschaut, weil ich die pfeife dicaprio nicht ertrage.
der neue scorsese soll ja eine huldigung an einen meiner liebsten filmproducer val lewton (aus den 40ern) sein, vielleicht geb ich ihm eine chance...
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #26  
Alt 01.03.2010, 10:23
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Rock Hardon Beitrag anzeigen
Aber würde man "Einer der besten populären US-Kino-Schauspieler seiner Generation" draus machen, könnte man schon mit der Aussage leben, oder?
wenn du "besten" und "schauspieler" streichst, kommen wir der wahrheit näher.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Antwort

Stichworte
2010, kinohighlights


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben