Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 22.07.2007, 10:51
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@Triny: weibliche und steirische Logik san eh fast es selbe
Sowas kann ja nur von einem Wiener kommen Haach, hauptsache wir bedienen das Klischee

Sinnfragen bei Elvis Stuff, hm...
Macht es Sinn einen Song in vielfacher Trackanzahl zu haben, wie wir das ja meist haben? (ja macht es, ich weiß)

Elvis Filme sind leichte bis seichte Unterhaltung, und ich bin auch nicht der Filmfan (zumindest nicht bei Elvis), möchte jetzt aber doch mal auch diese in der Sammlung haben. (bisher nur King Creole- das war mehr Zufall als beabsichtigt, Frankie & Johnny - das war Absicht, und Loving You - ein Geschenk) Diese Warner Box wäre eine schöne Ergänzung und auch was für die Optik.
Alt Alt 22.07.2007, 10:51
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 22.07.2007, 10:55
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
TTWII und OT sind auch Elvis - Filme, oder?
  #23  
Alt 22.07.2007, 10:58
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Des muß dann aber irgendwie falsch angekommen sein, i bin nämlich ka Wiener

mehr leicht als seicht würd i sagen
obwohl durchaus auch gute Filme dabei waren, wie etwa *Love me tender* (wenn sie sie Songs weggelassen hätten), *Loving you*, *Wild in the country*, *King Creole* und *Jailhouse Rock*

Aber mit jemandem über den Sinn von Elvis Zelluloid-werken zu diskutieren, der *Harum Scarum* (Verschollen im Harem) als Lieblingsfilm angibt, scheint mir dann doch etwas zu mühselig

Ps: es ging um Spielfilme, nicht um Live-dokumentationen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 22.07.2007, 11:01
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Des muß dann aber irgendwie falsch angekommen sein, i bin nämlich ka Wiener

mehr leicht als seicht würd i sagen
obwohl durchaus auch gute Filme dabei waren, wie etwa *Love me tender* (wenn sie sie Songs weggelassen hätten), *Loving you*, *Wild in the country*, *King Creole* und *Jailhouse Rock*

Aber mit jemandem über den Sinn von Elvis Zelluloid-werken zu diskutieren, der *Harum Scarum* (Verschollen im Harem) als Lieblingsfilm angibt, scheint mir dann doch etwas zu mühselig

Ps: es ging um Spielfilme, nicht um Live-dokumentationen
Der Film ist doch nun wirklich vollkommen abgefahren und verdient den Trash -
Oscar, oder??

Wo ist eigentlich das coole Maskenfoto geblieben? Ich hatte mich so daran gewöhnt.
  #25  
Alt 22.07.2007, 11:03
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Vollqottelei verdient eigentlich auch so einiges an Strafen

Klar, wenn du gerne Trash-filme guckst, kannst du mit den meisten Elvis-filmen nix falsch machen
aber ich guck dann doch lieber die Filme von Ed Wood und ein paar Hammer-verfilmungen

OT: gerade wenn sich die Leute an einen gewöhnt haben, sollte man sich in irgendeiner Weise verändern :OT
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #26  
Alt 22.07.2007, 11:08
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Vollqottelei verdient eigentlich auch so einiges an Strafen

Klar, wenn du gerne Trash-filme guckst, kannst du mit den meisten Elvis-filmen nix falsch machen
aber ich guck dann doch lieber die Filme von Ed Wood und ein paar Hammer-verfilmungen

OT: gerade wenn sich die Leute an einen gewöhnt haben, sollte man sich in irgendeiner Weise verändern :OT
Haben die Hammer - Studios nicht auch einigen Trash produziert?

Es gibt eben Filme, die sind so schlecht, dass sie mir schon wieder gefallen.
  #27  
Alt 22.07.2007, 11:10
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Der Film ist doch nun wirklich vollkommen abgefahren und verdient den Trash -
Oscar, oder??

er gehört sicher zu den schlechtesten filmen aller zeiten, keine frage. und der trashfaktor ist extrem hoch. aber an ein "plan 9 from outer space" kommt er trotzdem nicht ran ;)

Zitat:
aber ich guck dann doch lieber die Filme von Ed Wood und ein paar Hammer-verfilmungen
  #28  
Alt 22.07.2007, 11:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
genau wegen dieser Trash-filme hab ich die Hammer-studios erwähnt..
wenn schon Trash, dann auch richtig

Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
aber an ein "plan 9 from outer space" kommt er trotzdem nicht ran ;)
You name it, brother!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 22.07.2007, 11:14
Trinity Trinity ist offline
Stammuser
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.10.2006
Ort: Steiermark
Beiträge: 161
Trinity Renommee-Level 2%Trinity Renommee-Level 2%
Elvis Hollywood Movies trenne ich strikt von den ganzen Filmen in dokumentarischer Form, Konzertmitschnitte etcpp. ganz andere Liga, da für mich nicht vergleichbar.

An Harum Scarum, von dem ich grad mal einen Trailer gesehen habe, kann ich auch nix finden. Anyway, einige Movies sind ja wohl ganz nett geworden, zumindest finden sich vereinzelte Szenen, die sich lohnen.
  #30  
Alt 22.07.2007, 11:17
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
genau wegen dieser Trash-filme hab ich die Hammer-studios erwähnt..
wenn schon Trash, dann auch richtig


You name it, brother!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass "Harum Scarum" in irgendeiner Weise ernst
gemeint ist. Der Film ist die eindeutige Anklage, dass die Elvis - Fans alles mit-
machen, was zu Geld gemacht werden kann. Dafür steht dieses perfekt gemachte
"90min. Musikvideo".

Schade eigentlich, dass mit dem sprechenden Kamel die perfekte Verdummung
herausgenommen wurde.
Antwort

Stichworte
bros, site, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben