Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 25.10.2007, 19:52
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von let us pray Beitrag anzeigen
1,83 m um genau zu sein
Kannste mal sehen, was die BRAVO Autogrammkarten uns früher beschummelt haben !
Dort war er meist 1,80 m und hatte braune Augen. Hatte mich schon als Kind, immer über die blauen Augen auf den LP Covers gewundert
Wie z.B. GIRLS! GIRLS! GIRLS!

Basti
Alt Alt 25.10.2007, 19:52
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 25.10.2007, 19:53
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Neben dir keine Kunst
  #23  
Alt 25.10.2007, 20:04
Benutzerbild von DelWebb
DelWebb DelWebb ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 26.09.2003
Beiträge: 7.592
DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%DelWebb Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Basti Beitrag anzeigen
Neben dir keine Kunst
hmmm, du kennst den den du meinst
__________________
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
  #24  
Alt 26.10.2007, 00:57
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Es muss sein wie Rocket Baby schon schrieb, so klein kann Elvis nicht gewesen sein, ich habe auch bereits mehrfach 1,83 m gelesen. Die von ihm ausgestellten Anzüge sagen einiges aus, im übrigen auch, dass Elvis in den späten Jahren nicht dieser dicke Mann war, als der er gerne dargestellt wurde. Ich stand einem seiner Jogginganzüge in Berlin gegenüber, die er später so gerne trug, wenn er da bequem hineinpasste, dann trug er lediglich die deutsche Herren Bekleidungsgröße 58! Und das ist in meinen Augen nicht fett, sondern allenfalls kräftig!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #25  
Alt 26.10.2007, 01:13
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn er Einlagen getragen haben sollte dann wurde die länge der Beine bei seinen Anzügen sicher mit angepasst.Laut dem Buch soll er sich bei Shows ja um 6 Zentimeter "verlängert" haben.
  #26  
Alt 26.10.2007, 01:22
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.580
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Poschi Beitrag anzeigen
Wenn er Einlagen getragen haben sollte dann wurde die länge der Beine bei seinen Anzügen sicher mit angepasst.Laut dem Buch soll er sich bei Shows ja um 6 Zentimeter "verlängert" haben.
Was sollen denn das bitte für Einlagen gewesen sein..... 6 cm? Und seine Schuhe haben auch keine besonders hohen
Absätze....

Ausserdem waren dort auch Karate- und Jogginganzüge ausgestellt, vor die ich mich stellte um die Größe abschätzchen zu können, das finde ich jetzt ein bisschen weit hergeholt. Warum kann man es nicht einfach dabei belassen, was ist denn an der Größe von 1,83 m auszusetzen? Wenn man ihn neben Priscilla sieht und weiss wie gross sie in etwa ist, kommt das doch auch ungefähr hin....


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #27  
Alt 26.10.2007, 01:43
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Schuhabsätze anscheinend 1,5 Zoll hoch=3,8 cm +ca 3cm hohe Einlagen +182 cm =ca 189cm bei Shows.

Ich denke auch daß 182cm völlig okay sind.Ihm wars vielleicht zu wenig.
  #28  
Alt 26.10.2007, 02:42
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Also das mit den Einlagen habe ich auch einmal gehört, da ging es allerdings um die Militärzeit hier bei uns. Es geht ja auch nicht um die Frage, ob er welche benutzt hat, weil einfach Bock drauf hatte etwas größer zu wirken.

Die meisten Aussagen von Euch sagen ca. 1,83 m das ist doch eine tolle Größe. Ich selbst bin so groß/klein. Ich fühle mich weder als Lulatsch noch als Zwerg, es ist genau die richtige Größe für einen Mann!

Allerdings, hörte ich da Schuhgröße 47 ? Das wären ja Riesenquanten für diese Körpergröße, ich hab gerade mal 42/43 ...
__________________
Ohne Worte!
  #29  
Alt 26.10.2007, 09:26
Poschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin 175cm groß und komme auch damit wunderbar klar.
Sejbstvertrauen und inteligenz ist wichtiger im Leben als schiere Körpergröße.
Aber es gibt schon Leute wo das Verhältnis von Schuh und Handgröße zum Rest des Körpers nicht passt.
Ich z.B.kenne einen der ca 170cm groß ist, Schuhgröße 46 und riesige Hände hat.Ist mir aber erst aufgefallen als mir ein anderer gesagt hat ich solle bei ihm einmal darauf achten.Hat mich doch irgendwie etwas geschockt,da es schon "unnormal"aussieht.
  #30  
Alt 26.10.2007, 09:39
gast-20071202
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
das bestätigt Dir fast jede Frau: wahre Größe läßt sich nicht in Zentimetern ausdrücken.
Ja, das ist die Version, auf die sich die Frauenwelt freundlicherweise geeinigt hat, um den Männern nicht unnötig auf die Füße zu treten. Das soch ich dir.

Ich denke, Elvis war einigermaßen groß, zumindest mal für seine Zeit. Möglicherweise umgab er sich aber auch (un-)bewusst generell mit kleineren Leuten, vor allem Männern. Ich bin jetzt zu faul, es rauszusuchen, aber es gibt doch Konzertmitschnitte, wo er sich gegen Anfang darüber echauffiert, dass das Mikro zu niedrig eingestellt ist. Da sagt er auch seine Größe in feet und inches.
Antwort

Stichworte
groß


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben