Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 20.08.2007, 08:07
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Könnte von anderen Veranstaltungen Ähnliches berichten. Von den persönlichen Begegnungen mit Herrn Hahn ganz zu schweigen ...

Die Litanei seiner angeblichen Ruhmestaten für Elvis in Österreich, die hier im Forum schon an 3 Stellen gepostet wurden, bekommt man bei jeder Begegnung mit ihm heruntergeleiert (wenn sie ja wenigstens der Realität entsprechen würden).

Geändert von gast-20080405 (20.08.2007 um 08:11 Uhr)
Alt Alt 20.08.2007, 08:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 20.08.2007, 19:10
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Lady Madonna Beitrag anzeigen
- Was der Oli Steinhoff hier blöd schreiben muss, weiss auch nur er.
ELVIS-IMITATOREN SIND JA OHNEHIN GRENZPSYCHOSEN ... UND DIE, DIE SOLCHEN LEUTEN ZUJUBELN JA EIGENTLICH AUCH GLEICH ...
- Jerry Scheff lügt, wenn er den Mund aufmacht.
- Eine Aufnahme/Coverversion hat übrigens mit den Verlags- & Komponistenrechten ja überhaupt nichts zu tun
a) dann hätt der Herr Hahn keinen Wettbewerb beim Festival machen sollen
b) mit solchen Aussagen würd i an deiner Stelle ein wenig vorsichtiger sein
c) FALSCH
d) Johnny: danke für den Tritt fürn´n Tutt aber i habs selber erst gestern gsehn und kanns somit nimma ausbessern

Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
- Dann gab es mal den Event in Braunau im Kino mit TTWII-SE. Da waren genau 3 Leute im Kino
- Als "Anheizer" gab es irgendwas was wie ein komischer Imitator aussah.
Dann hat ein Einheimischer einen Song gesungen und wurde zu Zugaben aufgefordert..
a) es waren mehr Leute im Kino.. i sag mal vorsichtig, der Saal war halbvoll
b) danke für die Kritik aber a Lederhose und a schwarzes Hemd macht noch kan Imitator.. nur so nebenbei erwähnt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (20.08.2007 um 19:14 Uhr)
  #23  
Alt 21.08.2007, 05:30
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen


a) es waren mehr Leute im Kino.. i sag mal vorsichtig, der Saal war halbvoll
b) danke für die Kritik aber a Lederhose und a schwarzes Hemd macht noch kan Imitator.. nur so nebenbei erwähnt
Es waren genau 3 Leute im Kino
Gezeigt wurden TTWII und Viva Las Vegas (in englisch glaub ich)
  #24  
Alt 21.08.2007, 11:32
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
pssst!:fluester:
ich glaub der "imi" damals war der burroughs selbst!
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
  #25  
Alt 21.08.2007, 11:33
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
pssst!:fluester:
ich glaub der "imi" damals war der burroughs selbst!
Daran dachte ich auch schon
  #26  
Alt 21.08.2007, 11:37
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
schießt Euch bitte nicht zu sehr auf W. Hahn ein. Nobody is perfect. Dass er ein Elvisfan ist, steht außer Frage, und dass er mit seinen Möglichkeiten sich bemüht (hat), Elvis tribute zu geben, ebenso wenig.
  #27  
Alt 21.08.2007, 11:45
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Rev.Gerhard Beitrag anzeigen
schießt Euch bitte nicht zu sehr auf W. Hahn ein. Nobody is perfect. Dass er ein Elvisfan ist, steht außer Frage, und dass er mit seinen Möglichkeiten sich bemüht (hat), Elvis tribute zu geben, ebenso wenig.
Ich bin auch Elvisfan, deshalb muss ich mir noch lange nicht Schuhe anziehen, die mir 3 Nummern zu groß sind und mit denen ich dann auf die Nase falle. Wenn ich mit einem Fanclub anfangen will, dann muss sowas aus dem Kleinen wachsen und nicht mit einem Festival mit Weltstars. (Kann mich noch gut daran erinnern, als der Frau Sinatra einige Dinge nicht passten und plötzlich spontane Mehrausgaben von einigen zigtausend Euro fällig waren und einem gewissen Veranstalter der Schweiß auf der Stirn stand Auch daran, dass Joe Esposito in der Stadthalle ankam, ohne offiziell empfangen zu werden, nicht wußte, wo er hin musste usw.
Ich wäre damals auch beinahe Mitglied in diesem ominösen "Always Elvis" geworden. Bin froh, dass ich die Überweisung nicht getätigt habe, das Geld wäre nämlich futsch.
Da versucht jemand, sich mit aller Gewalt in der Elviswelt zu profilieren und mit Elvis Kohle zu machen. Nun ja, bis jetzt ging ja alles kräftig in die Hose
Sowas passiert eben, wenn man eigenen Größenwahn auf dem Rücken der Fans ausleben will.

Geändert von gast-20080405 (21.08.2007 um 11:50 Uhr)
  #28  
Alt 21.08.2007, 11:58
gast-20100118
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Ich bin auch Elvisfan,
ich nehme mal an, dass Du es ihm immerhin zu verdanken hast, Nancy und Esposito auf eine Art und Weise zu erleben, die nicht jedem gegeben ist, und u.U. sogar ein wenig mit ihnen zu plaudern.
Ich bedaure es, dass Du für das Pech Deiner Mitmenschen so schnell ein zur Hand hast. Ob's "Größenwahn" ist, der ihn treibt, möchte ich so nicht stehen lassen. "Idealismus" und "Naivität" hören sich viel überzeugender an. Leider ist es so, dass derjenige, der was wagt, sich auch Probleme und Häme einfangen kann.
  #29  
Alt 22.08.2007, 19:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
pssst!:fluester:
ich glaub der "imi" damals war der burroughs selbst!
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Daran dachte ich auch schon
Ihr seids ma zwei ganz schnelle Denker

und es waren DEFINITIV mehr als 3 Leute im Kino..
aber Herr B weiß des ja wie immer besser

@stussi: wir wissen inzwischen, daß du den Herrn Hahn und seine Veranstaltungen nicht magst
Trotzdem hätten wir ohne ihn
- die TCB-band wohl nie in Wien gehabt
- Elvis the Concert nie in Wien gehabt
- Joe Esposito wohl nie in Wien gesehen
- James Burton solo live nie in Wien gehabt und
- Ttwii SE wohl nie österreichweit im Kino gesehen

daß es natürlich leichter und einfacher für die Nörgler ist, die Sachen hervorzuheben, die danebengegangen sind,
ist klar.. obs fair ist, ist eine andere Frage
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.08.2007 um 19:50 Uhr)
  #30  
Alt 22.08.2007, 20:22
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
@stussi: wir wissen inzwischen, daß du den Herrn Hahn und seine Veranstaltungen nicht magst
Trotzdem hätten wir ohne ihn
- die TCB-band wohl nie in Wien gehabt
- Elvis the Concert nie in Wien gehabt
- Joe Esposito wohl nie in Wien gesehen
- James Burton solo live nie in Wien gehabt und
- Ttwii SE wohl nie österreichweit im Kino gesehen

daß es natürlich leichter und einfacher für die Nörgler ist, die Sachen hervorzuheben, die danebengegangen sind,
ist klar.. obs fair ist, ist eine andere Frage
Dann frag diese Leute doch mal, ob sie nochmal mit diesem Herrn einen Vertrag abschließen würden Diese Musiker (von Weltrang!) setzen natürlich voraus, wenn sie zu solch großen Events eingeladen werden, dass da auch fähige Leute dahinter stehen. Dass da ein Anfänger alle Fäden in der Hand, sowas kann man ja nicht ahnen
Antwort

Stichworte
below, down, fire, hahn, wolfgang


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:14 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben