Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 10.05.2007, 16:05
Benutzerbild von Camel80
Camel80 Camel80 ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 19.10.2003
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 1.205
Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%Camel80 Renommee-Level 14%
Zitat:
Zitat von Ciscoking Beitrag anzeigen
Ich konnte vorab schon reinhören und ich muss sagen, das Ding klingt richtig gut, kein Vergleich zu den CDR, die wir haben. Die Sound-Quelle ist ne andere.
Da bin ich mal gespannt, habe vorhin nochmal in die CDR Fight Night reingehört, so schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte, ist die Aufnahme doch nicht.
Wenn die neue CD noch eine deutlich bessere Qualität hat, kann ich mir gut vorstellen, das die wirklich gut ist.
__________________
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Alt Alt 10.05.2007, 16:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 10.05.2007, 16:11
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Camel80 Beitrag anzeigen
Da bin ich mal gespannt, habe vorhin nochmal in die CDR Fight Night reingehört, so schlecht, wie ich sie in Erinnerung hatte, ist die Aufnahme doch nicht.
Die *fight night* ist zwar nicht das beste, was wir an AR´s haben, aber immer noch besser als so manch andere Vö
Die *..whoop his ass* ist ne ganze spur *hörbarer*
und wenn die *neue* noch mal ne steigerung bringt.. her damit
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #23  
Alt 10.05.2007, 18:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Die Audio Quelle ist ne völlig neue und bessere...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
  #24  
Alt 12.06.2007, 13:54
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Ich MUSS eine sofortige Kaufempfehlung für diese CD aussprechen

Die Qualität ist unglaublich. Ich dachte ich höre nciht richtig und musste erst mal überlegen ob ich nicht eine von den schwächeren Soundboards eingelegt habe
Nur die vielen Schreie aus dem Publikum die man mehr als deutlich hört machten mir klar dass ich eine AR höre.
Da kann ich alle vorherigen VÖs von dieser Show wie die Digi-Woop His Ass total vergessen. Wahnsinn
Und dann diese Schreie während der "Attacke", als wäre 100 Affen losgelassen worden. Hammer. Man muss es gehört haben.
UNBEDINGT KAUFEN!!!! BOOKLET auch der Überhammer.
  #25  
Alt 12.06.2007, 15:41
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich MUSS eine sofortige Kaufempfehlung für diese CD aussprechen

.
UNBEDINGT KAUFEN!!!! BOOKLET auch der Überhammer.
Ok.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #26  
Alt 13.06.2007, 21:22
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Und dann diese Schreie während der "Attacke", als wäre 100 Affen losgelassen worden. Hammer. Man muss es gehört haben.
UNBEDINGT KAUFEN!!!! BOOKLET auch der Überhammer.
Eigentlich habe ich ja ARs abgeschworen, aber Du beschreibst dies so dermaßen mitreißend, allein wegen der "Affenschreie" muss ich es jetzt auch haben - taugt bestimmt auch gut auf dem Anrufbeantworter, nicht wahr?
  #27  
Alt 13.06.2007, 21:48
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Ich MUSS eine sofortige Kaufempfehlung für diese CD aussprechen

Die Qualität ist unglaublich. Ich dachte ich höre nciht richtig und musste erst mal überlegen ob ich nicht eine von den schwächeren Soundboards eingelegt habe
Nur die vielen Schreie aus dem Publikum die man mehr als deutlich hört machten mir klar dass ich eine AR höre.
Da kann ich alle vorherigen VÖs von dieser Show wie die Digi-Woop His Ass total vergessen. Wahnsinn
Und dann diese Schreie während der "Attacke", als wäre 100 Affen losgelassen worden. Hammer. Man muss es gehört haben.
UNBEDINGT KAUFEN!!!! BOOKLET auch der Überhammer.
Hmmm.... was ist denn bei Dir ein "schwächerer Soundboard"? Gebe er mir Details!
Nicht das ich jetzt auch noch mit diesem AR-Irrsinn anfange. Aber wie Sniper schon sagt: jetzt haste einen neugierig gemacht
  #28  
Alt 13.06.2007, 21:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
Hmmm.... was ist denn bei Dir ein "schwächerer Soundboard"? Gebe er mir Details!
Nicht das ich jetzt auch noch mit diesem AR-Irrsinn anfange. Aber wie Sniper schon sagt: jetzt haste einen neugierig gemacht
Du hast no keine AR´s in der Sammlung?
holla die waldfee.. na dann wirds aber Zeit
(a schwächere SB wär zB die *run on*)
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 13.06.2007, 21:53
gast-20071116
Gast
 
Beiträge: n/a
Off-Topic:

Schlechtere SBs dürften so die Sorte "True Love Travels On A Gravel Road, "Walk A Mile In My Shoes" und "Run On" Kategorie sein - allemal anhörbar, meine Referenz AR ist für mich persönlich ja immer noch "On The Road Again", unglaublich fetzig, muss mir beim Anhören jedesmal aufs Neue vergewissern, es ist eine AR...
  #30  
Alt 13.06.2007, 21:56
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.599
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
In Dreams Of Yesterday ist für mich eine schwächere Soundboard-Aufnahme.

Vergleichen würde ich Kicking mit On The Road Again oder Dinner Bell oder Bright Midnight u.ä.
Mit kam die Kicking sogar etwas besser vor als die genannten ARs.
Allerdings hab ich sie im Auto gehört.
Antwort

Stichworte
kicking, rolling


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben