Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 04.12.2006, 20:30
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
ausserdem sind Bilder oft auch verzerrt wenn sie schlecht fotografiert sind also was solls............:rapture:
Ich denke auch, dies sollte man immer berücksichtigen. So ein Foto stellt eben nur eine Momentaufnahme dar. Aus der Show mit den hier von mir geposteten Bildern gibt es mit Sicherheit auch weitaus ansehnlichere Ablichtungen
Alt Alt 04.12.2006, 20:30
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 04.12.2006, 20:32
gast-20070920
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dies sollte man immer berücksichtigen. So ein Foto stellt eben nur eine Momentaufnahme dar. Aus der Show mit den hier von mir geposteten Bildern gibt es mit Sicherheit auch weitaus ansehnlichere Ablichtungen
eben ich hab von uns auch Bilder, da erkennt man sich kaum
  #23  
Alt 04.12.2006, 20:35
Benutzerbild von Clint Reno
Clint Reno Clint Reno ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: NRW
Beiträge: 482
Clint Reno Renommee-Level 6%Clint Reno Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
eben ich hab von uns auch Bilder, da erkennt man sich kaum
Ich glaube, die gibts von jedem hier (einschließlich mir)
  #24  
Alt 04.12.2006, 20:39
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
boahhhhhhhhh King, zeig mal ein Bild von Dir wenn Du morgens aufstehst, oder einen Schappschuss indem Du zufällig Dein Gesicht verziehst, siehst da sicher nicht anders aus
Entschuldige, das wir es wagen..... Wir wollten Dein sanftes Gemüt nicht erschüttern. Wir kucken uns nur zusammen Elvisbilder an, wo man sehr krass sehen kann, wie er sich verändert hat. Sicherlich ist das eine da ein grausliger Schnappschuß und steht tausenden Aufnahmen entgegen auf welchen Elvis wunderschön ist.

aber Du mußt ja nicht direkt wie eine Rakete aus dem Höschen schießen, wenn man mal da hin sieht....wenn Du es nicht erträgst: Wegkucken, okay?

zu dem Bild Elvis ist sehr bleich, dazu die tiefscharzen Haare, er hat etwas mehr Gewicht und die Perspektive so schräg von oben ist sehr ungünstig, dazu diese extreme Mimik, die aus der Anstrengung und Pose herührt, da kommt einmal alles zusammen...ich habe in meinen fast 30 Jahren Elvis nie ein derart schlimmes Bild gesehen...aber es ist authentisch, da ist nix gefaked oder so....sowas sehe ich....
  #25  
Alt 04.12.2006, 20:40
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Clint Reno Beitrag anzeigen
Um mal gerade bei dem Thema zu bleiben. Dies hier finde ich z.B. ziemlich "schlimm" (ist aber letztlich eh nur ein relativer Begriff und Ansichtssache )
Hiiiiiilfe, ich krieg Angst, das könnte glatt aus nem Horrorfilm sein.
  #26  
Alt 04.12.2006, 20:45
Goblin
Gast
 
Beiträge: n/a
PS: Hat der da nen Reissverschluss am Anzug oder ist das von nem Kompressionsteil (falls es da welche mit Reissverschluss gibt)?
  #27  
Alt 04.12.2006, 20:55
Benutzerbild von Mike
Mike Mike ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: Kiel
Beiträge: 12.214
Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%Mike Renommee-Level 100%
Die Präsentation solcher Fotos kommen mir bekannt vor! Auch eine bekannte Boulevard-Zeitung stellt unvorteilhafte Fotos, denn die gibt es von jedem Menschen, gerne dar, wenn Stimmungsmache betrieben werden soll.

Bin zwar kein Elvis-ist-ein-Gott Gläubiger, finde aber, dass miesmacherische Bilder in einem Elvis-Forum nichts zu suchen haben...gerade, wenn sie unter so einem negativen Titel gepostet werden.
__________________
><((((º>
  #28  
Alt 04.12.2006, 21:11
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
niveouvoll gehen einige user aber nicht mit elvis um !

am besten löschen.....
  #29  
Alt 04.12.2006, 21:13
Benutzerbild von Moody
Moody Moody ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: Bad Gandersheim, Nds
Beiträge: 1.947
Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%Moody Renommee-Level 18%
Zitat:
Zitat von Hansi* Beitrag anzeigen
niveouvoll gehen einige user aber nicht mit elvis um !

am besten löschen.....
Die User oder die Bilder?
__________________
A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"
  #30  
Alt 04.12.2006, 21:21
Lucky Jackson*
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Moody Beitrag anzeigen
Die User oder die Bilder?
dachte erst nur die bilder.....aber jetzt wo du es sagst......also auch die user.
Antwort

Stichworte
bilder, unschönsten


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben