Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 05.04.2010, 11:13
Heiko1964 Heiko1964 ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 03.02.2010
Beiträge: 599
Heiko1964 Renommee-Level 6%Heiko1964 Renommee-Level 6%
Vom Alter könnt es ja fast passenIch nehm aber Hüttenkäse und Magerquark
Alt Alt 05.04.2010, 11:13
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.04.2010, 08:18
gast-20110724
Gast
 
Beiträge: n/a
Und der Sly wird gar nicht mehr alt, der muss doch schon mitte 60 sein?... Ob er mit 80 auch noch Action-Filme machen wird, so fit wie der ist?...
  #23  
Alt 24.07.2010, 00:13
Salvar
Gast
 
Beiträge: n/a
http://www.dvd-forum.at/1848/schnittberichte_news.htm
  #24  
Alt 24.07.2010, 11:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na wenn die briten sonst keine sorgen haben

warten wir eben wieder auf die UNrated us-dvd bzw bluray
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #25  
Alt 23.08.2010, 19:50
gast-20111607
Gast
 
Beiträge: n/a
So, nachdem mir der Dt. Presse Screener zugespielt worden ist, mein kurzer Eindruck:

Das Teil rockT vor allem durch die Dialoge und die Darsteller an sich. Wenn man die nicht oder kaum kennt, bzw. kein Fan dieser Filme ist, kommt der eher weniger gut an.
Aber besonders die Szene zwischen Arnie, Sly und Bruce ist unheimlich gut. Dazu ist das Finale so riiiiichtig geil ausufernd wie damals in den seligen Mano-a-Mano Filmen Mitte der 80er bis Anfang der 90er auch.
Eine ganze Armee wird in vielen Schusswechseln stellenweise regelrecht zu Hackfleisch verarbeitet. Da kamen doch selige Erinnerungen an "Phantom Kommando" auf...
Zwar wird die gezeigte Gewalt nicht so ausufernd-nihilistisch wie in "(John) Rambo" zelebriert, aber immer noch derbe genug, um nur Erwachsene rein zu lassen...

Da faellt mir ein: Dolph Lundgren moechte ich nicht im Dunkeln begegnen!

Unser Sly - Last Man Standing!

Fazit: Man erhaelt genau dies, was man sich von so einem Vehikel erwartet, wer mit solcherlei Art von Filmen nichts anzufangen weiss, der kann es, wie gehabt, meiden oder sich, wie ebenfalls gewohnt, ueber den Untergang des "kultivierten Abendlandes" echauffieren.

Film laeuft in Deutschland (u. auch Oesterreich) ungeschnitten an, ueber eine verlaengerte Version fuer den Heimkino Markt, kann bis dato nur spekuliert werden.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 02.09.2010, 20:35
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
update zur (geplanten) fortsetzung:

steven seagal (mann, ist der fett geworden ) wird auch diesmal wohl nicht auf der cast-liste stehen.
wohl aus dem selben grund, aus dem er schon beim ersten teil nicht dabei war.. (gerichtliche) streitigkeiten mit der produktions-firma

jean claude van damme soll nun doch für teil zwei unterschrieben haben, nachdem er ja die teilnahme am ersten abgelehnt hatte. inzwischen weiss man auch warum.. sein part hätte einen fight VERLIEREN sollen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #27  
Alt 03.09.2010, 10:27
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Der Film ist ganz unterhaltsam,aber zu ideenarm und zu klischeehaft,um ein echter Oberknaller zu sein.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei marquardt72 für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 03.09.2010, 14:07
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
dafür sind wir inzwischen auch im falschen jahrzehnt
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #29  
Alt 03.09.2010, 14:58
Benutzerbild von Joe S.
Joe S. Joe S. ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 29.12.2009
Beiträge: 1.029
Joe S. Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
update zur (geplanten) fortsetzung:

steven seagal (mann, ist der fett geworden ) wird auch diesmal wohl nicht auf der cast-liste stehen.
wohl aus dem selben grund, aus dem er schon beim ersten teil nicht dabei war.. (gerichtliche) streitigkeiten mit der produktions-firma

jean claude van damme soll nun doch für teil zwei unterschrieben haben, nachdem er ja die teilnahme am ersten abgelehnt hatte. inzwischen weiss man auch warum.. sein part hätte einen fight VERLIEREN sollen
Trotzdem ist Seagal immer noch extrem cool.Siehe auch in Machete.Hätte super in dem Film reingepasst.Verstehe seine Absage nicht.Hoffe, er ist in TEil 2 dabei.
Den Film werd ich mir erstmal reinziehen. Guter alter 80er Actionfilm.
  #30  
Alt 03.09.2010, 15:23
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
so extrem cool, dass er sich bei jeder 2ten kampfszene doublen lässt
(wobei man zumindest darauf achten sollte, dass der stunt-double ähnlich *gepolstert* ist )
ich bleib dabei.. die letzten filme (ab mission alcatraz, 2002) waren mehr als mies .. leider
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
Antwort

Stichworte
aficionados, expendables, feuchte, mano, traum


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben