Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 18.09.2013, 09:10
Charles Hardin Charles Hardin ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 10.09.2013
Beiträge: 369
Charles Hardin Renommee-Level 2%Charles Hardin Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
wie kommt ihr darauf???
so ein release wäre ausschließlich für ein paar tausend hardcorefans interessant, für den rest des elvispublikums aber abschreckend.
Deshalb dachte ich auch an FTD, so würde das Special auch nur im Fanbereich zugänglich sein.
Andererseits wissen wir ja alle, dass das Special ohne Probleme für jedermann im Netz verfügbar ist.
Vielleicht würden nach einer FTD VÖ die Wogen in der Fanwelt hochgehen, aber danach würde sich das Thema abkühlen und erschöpfen und möglicherweise die Kriege und Streitereien aufhören oder zumindest weitgehendst abklingen.
Ich gebe zu, im Media Markt würde ich das Special auch nicht sehen wollen.
Alt Alt 18.09.2013, 09:10
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 18.09.2013, 09:49
Winston
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... Würde ELVIS IN CONCERT aber im Blu-Ray-Format herausgebracht werden, so wäre das Medieninteresse groß ...
Glaube ich nicht! The Lost Performances und Elvis On Tour haben auch wie Blei in den Regalen gelegen. MGM war doch überhaupt nicht mit den Verkäufen zufrieden und hat erst einmal weitere Projekte verschoben.

Zitat:
Zitat von A. C. van Kuijk Beitrag anzeigen
... abgetakelten Elvis ...
Traurig, wie Du über einen Menschen redest, dessen tragische Geschichte Du kennst. Statt "abgetakelt" würde "krank" IMO besser passen.

Zitat:
Zitat von michael grasberger Beitrag anzeigen
... so ein release wäre ausschließlich für ein paar tausend hardcorefans interessant ...
Die Menschen lieben unverständlicherweise Tragödien. Ich würde keine Prognose zu den Verkaufszahlen stellen.

Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
... dass das Special ohne Probleme für jedermann im Netz verfügbar ist ...
Eben, eben!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 18.09.2013, 10:17
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht! The Lost Performances und Elvis On Tour haben auch wie Blei in den Regalen gelegen. MGM war doch überhaupt nicht mit den Verkäufen zufrieden und hat erst einmal weitere Projekte verschoben.
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Die Menschen lieben unverständlicherweise Tragödien. Ich würde keine Prognose zu den Verkaufszahlen stellen.
Was denn jetzt? Top oder Flop?

Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
Traurig, wie Du über einen Menschen redest, dessen tragische Geschichte Du kennst. Statt "abgetakelt" würde "krank" IMO besser passen.
Jeder Jeck is anders.
  #24  
Alt 18.09.2013, 10:53
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tragisch? Er war süchtig und ev auch krank..
das sind andere auch und niemand interessiert sich dafür

Als Verantwortlicher würd ich das Special komplett neu schneiden lassen ..
das würde IMO einige Image-dellen ausklopfen..
  #25  
Alt 18.09.2013, 11:06
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich denke auch, dass man ein Special von 40 bis 50 Minuten durchaus zusammenbekäme:

Elvis Backstage Footage / Also Sprach Zarathustra / See See Rider / I Got A Woman - Amen (edited) / That's All Right / You Gave Me A Mountain / I Really Don't Want To Know / Early Morning Rain / Fairytale / Trying To Get To You / The Hawaiian Wedding Song / It's Now Or Never / Jailhouse Rock / Hurt / My Way / Unchained Melody / Can't Help Falling In Love / Elvis Leaves The Building

Bonus: Vernon Presley Interview June 1977


Wenn das Ganze ordentlich geschnitten ist und eine gute Bild- u. Tonqualität hat, wäre das Ergebnis vermutlich annehmbar.

Trotzdem denke ich, dass EPE kein Interesse an einem solchen Projekt hat. Zumindest nicht, solange sich noch genügend Badelatschen und Gummienten verkaufen lassen.
  #26  
Alt 18.09.2013, 11:11
Benutzerbild von Rusty Cage
Rusty Cage Rusty Cage ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.01.2007
Beiträge: 5.244
Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%Rusty Cage Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Winston Beitrag anzeigen
MGM war doch überhaupt nicht mit den Verkäufen zufrieden und hat erst einmal weitere Projekte verschoben.
Die "On Tour"-DVD kam von Warner, MGM hatte mit der Veröffentlichung nichts zu tun. Bei "Lost Performances" weiß ich es nicht ganz genau, da mir die VHS gerade nicht vorliegt, aber die dürfte auch schon von Warner rausgebracht worden sein.

Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Als Verantwortlicher würd ich das Special komplett neu schneiden lassen ..
das würde IMO einige Image-dellen ausklopfen..
Du meinst, sie sollten den Wackel-Elvis von Hound Dog irgendwie unsichtbar machen?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Rusty Cage für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 18.09.2013, 11:28
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Den Wackel-Elvis von "Hound Dog" kann man mit der digitalen Schere unsichtbar - und unhörbar - machen.
  #28  
Alt 18.09.2013, 11:31
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Wenn das in ähnlicher Form und Aufmachung wie die Boy From Tupelo veröffentlicht würde, dann würden die 1000 Stück ganz sicher einen Abnehmer finden, ob jetzt SONY oder FTD wär mir dabei ziemlich egal.

Mr. Jorgensen, can you hear my call?
  #29  
Alt 18.09.2013, 12:19
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Ernst kann höchstens die RCA-Aufnahmen veröffentlichen. Und die wird es vermutlich in Form des Classic-Albums ELVIS IN CONCERT geben. Auch hier bezweifel ich aber stark, dass wir die ungeschnittenen Shows zu hören bekommen.

Wer das Material haben will, wird wohl mit Import-Veröffentlichungen auskommen müssen.
  #30  
Alt 18.09.2013, 12:29
Jack Daniels
Gast
 
Beiträge: n/a
Und bis dahin wird eben die TFC das Maß der Dinge bleiben.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben