Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 06.04.2010, 15:55
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nuts4977 Beitrag anzeigen
Oh man, echt krank.....
Nun mal keine Sorge....


Allein das Wort "Panne" erwähnt und mich gleichzeitig zitiert zu haben, verschafft auch dir hier doch Zuspruch genug!

Nur ändert es eben nichts daran, dass:

1. Ich es weiterhin wagen werde, zu meinen, dass es ziemlich egal ist und die Aktion ohnehin dermaßen überschätzt wird.

2. Fans all die Jahre am Tor weilten und auch Fotos machten, wo es auch schon nicht im Original-Zustand war!

3. ....Und sich Fans weiterhin danach sehnen werden, selbst wenn man es ganz austauschte. Das ist so und bleibt so, ob ich es nun schreibe oder nicht. (Ob ich selbst es gut fände, ist eine völlig andere Sache.)

Und was dein Erwähnen von Imis bzw. scheinbar adäquaten Ersatz betrifft, findest du doch auch hier `ne Menge Leute, die jedes Jahr einiges an Geld ausgeben, um auf genau diese zu treffen.

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
Alt Alt 06.04.2010, 15:55
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 06.04.2010, 16:33
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... du enttäuscht mich. Und überhaupt nehmen diese Schandtat hier viel zu viele einfach viel zu leicht auf die leichte Schulter. Ich werwarte mir mehr Engagement im Kampf gegen die Elvis Zweifler.
  #23  
Alt 06.04.2010, 16:44
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... du enttäuscht mich.
Ich werwarte mir mehr Engagement im Kampf gegen die Elvis Zweifler.
und ich erwarte mir zumindest ab und an postings, die nicht unter einfluss von irgendwelchen ungesunden substanzen verfasst werden!
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast
  #24  
Alt 06.04.2010, 16:48
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Das Kompliment möchte ich doch sogleich erwidern.
  #25  
Alt 06.04.2010, 17:22
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
Laser- Freak! Du bist ja gar kein echter Fan... .
Na endlich mal nach Tagen hier eine ernstzunehmende Äußerung, dazu noch kurz und auf den Punkt gebracht.



Du scheinst kein Anhänger der Eröffnung des 17. Threads "guter/schlechter Fan" und kommst mir auch nicht mit irgendwelchem Psycho-Gequatsche, nur weil ich meine Meinung sagte!

Brav so!

Aber ich stimme dann doch mit den Befürwortern sicherheitssteigernder Maßnahmen rund um des Gottes-Anwesen überein. Erhöhen wir das Eintrittsgeld auf 100 Dollar und kassieren dies für den Meditationsgarten noch einmal extra. So ließe sich dann mit Überflugverbot, Sicherheitsbunkern, Scharfschützen und schwerbewaffneten Beamten daran erinnern, dass nicht nur das Weisse Haus derartig beschützt gehört, sondern GRACELAND insbesondere, weil es doch eigentlich für Amerika viel wichtiger ist!
Und per Überwachungskamera ausgemachte "An-die Mauer-Pinkler" gehörten sowieso baldigst erschossen, sollten sie nicht eh schon von selbst darum betteln, weil ihr 24-Stunden Verhör nur schlechte ELVIS-Filme und -Soundtracks beinhaltet...

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei für diesen Beitrag:
  #26  
Alt 06.04.2010, 17:32
Khufdan Khufdan ist offline
Kommt langsam in Fahrt
 
Registriert seit: 20.10.2007
Ort: Wien
Beiträge: 122
Khufdan Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Laser- Freak Beitrag anzeigen
... sicherheitssteigernder Maßnahmen ... Überflugverbot... schwerbewaffneten ... erschossen ...
Endlich Nägel mit Köpfen.

Deine Verhör/Folter Methoden solltest du aber nochmal überdenken, ich glaube nämlich nicht, dass Elvis' Filme hier auch nur eine ansatzweise angemessen hohe Stafe darstellten.
  #27  
Alt 06.04.2010, 17:37
gast-20110104
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Khufdan Beitrag anzeigen
...dass Elvis' Filme wie -Soundtracks hier auch nur eine ansatzweise angemessen hohe Stafe darstellen.
Hast du es schon mal mit den richtigen Geschwindigkeiten probiert?
  #28  
Alt 06.04.2010, 18:27
Benutzerbild von Tigerman
Tigerman Tigerman ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 18.09.2005
Beiträge: 292
Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%Tigerman Renommee-Level 18%
Das höre ich heute zum ersten mal, wo kommt denn das her und wann soll das gewesen sein mit dem Austausch des Tores?
__________________
Träume sind Antworten auf Fragen, die man nicht weiß, wie man sie stellen soll.
  #29  
Alt 06.04.2010, 23:23
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Das war ja klar, dass das hier wieder eine derartige Pro und Kontra Diskussion auslöst.

Es ist sicher keine Todsünde was da passiert ist, geht für mich aber über blosse Sachbeschädigung hinaus. Und es gibt mir enorm zu denken. "Graceland" hat nicht nur für uns Fans einen besonderen Stellenwert und sollte m.M. nach durchaus besser bewacht werden. Ich würde es traurig finden, wenn es eines Tages nicht mehr stehen würde, weil es durch irgendwelche Idioten zerstört wurde.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Jesse für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 06.04.2010, 23:26
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich bin für Luftabwehr-Geschütze gegen Terroristen-gesteuerte Boings.
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben