Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 08.05.2007, 18:03
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
und was ist jetzt das besondere an diesen dvds?

TTWII hab ich schon als normale und SE-version, die spielfilme hab ich glaube ich auch schon alle.... wenn also nicht massiv extras dabei sind, dann ist das reine geldverschwendung.
this is elvis dagegen ist interessant, weil es den ja bisher noch nicht offiziell auf dvd gibt.
Alt Alt 08.05.2007, 18:03
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 08.05.2007, 18:23
LoopmanX LoopmanX ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Köln
Beiträge: 1.039
LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%LoopmanX Renommee-Level 10%
LoopmanX eine Nachricht über ICQ schicken
nicht zu vergessen, das die dvd-generation nach 10 jahren so langsam seinem ende zu geht.

hd-dvd und blueray stehen schon auf der matte, bereit die dvd abzulösen. und dank xbox360 und playstation3 verbreiten sich mittlerweile auch die abspielgeräte rasend schnell. dazu natürlich auch die passenden hd-fernseher.

grössere summen würde ich mittlerweile nicht mehr in eine dvd investieren. man kann es vergleichen, als hätte man mitte der 90er jahre (95/96) noch einmal massig bei vhs-kassetten zugeschlagen... 1-2 jahre später ärgert man sich dann, weil man alles noch mal kaufen darf.
  #23  
Alt 08.05.2007, 18:33
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von LoopmanX Beitrag anzeigen
man kann es vergleichen, als hätte man mitte der 90er jahre (95/96) noch einmal massig bei vhs-kassetten zugeschlagen... 1-2 jahre später ärgert man sich dann, weil man alles noch mal kaufen darf.
da hast du auch wieder recht, ich bin einer derjenigen, die gerade nochmal alle filme (im englischen original) halbwegs teuer auf vhs zusammengekauft haben, und kurz danach ging's los mit den dvd's

was zur folge hatte, dass ich bis heute keine hollywood-filme (mit ausnahme der remastered "loving you" auf dvd habe ...

solange keine outtakes drauf sind, interessieren mich die nicht wirklich.

die original-ausgabe von TTWII habe ich allerdings auch nur als VHS, daher ist für mich diese neue ausgabe sehr wohl interessant ...
  #24  
Alt 08.05.2007, 18:39
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von vbdosi1 Beitrag anzeigen
da hast du auch wieder recht, ich bin einer derjenigen, die gerade nochmal alle filme (im englischen original) halbwegs teuer auf vhs zusammengekauft haben, und kurz danach ging's los mit den dvd's

was zur folge hatte, dass ich bis heute keine hollywood-filme (mit ausnahme der remastered "loving you" auf dvd habe ...

solange keine outtakes drauf sind, interessieren mich die nicht wirklich.

die original-ausgabe von TTWII habe ich allerdings auch nur als VHS, daher ist für mich diese neue ausgabe sehr wohl interessant ...
würde mal sagen, der "huv" wirds schon richten
  #25  
Alt 08.05.2007, 19:03
gast-20071102
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
würde mal sagen, der "huv" wirds schon richten
das "befürchte" ich allerdings auch ...
  #26  
Alt 08.05.2007, 19:27
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ich glaube langsam echt, dass die das für nicht zeigenswert halten. Für die gibt es Elvis nur bis TTWII. Danach ist alles pfui bäh für die.
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Aloha from Hawaii gab es doch auch, und sogar in einer Deluxe Edition
  #27  
Alt 08.05.2007, 20:33
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Stutz71 Beitrag anzeigen
Wie kommst du denn auf den Blödsinn? Aloha from Hawaii gab es doch auch, und sogar in einer Deluxe Edition
Ja gut, das stimmt natürlich. Ich frage mich allerdings wirklich was wohl die Gründe für die Verantwortlichen sein mögen, diese Dinge nicht offiziel zur Verfügung zu stellen und da mutmaße ich derzeit, dass diese herrschaften das Material welches zu On Tour gefilmt wurde, nicht als gut genung betrachten um der Marke "Elvis Presley" zur Ehre zu gereichen. Das ist wüste Spekulation, freilich, aber ich würde mich halt so über eine offizielle Version freuen, die mir das Material in einwandfreier Qualität anbietet...

Aloha from Hawaii ist natürlich ganz großes Tennis und da habe ich im Moment nicht dran gedacht, Du hast ja recht!
  #28  
Alt 08.05.2007, 20:57
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Das ist wüste Spekulation, freilich,
Wüste Spekulation zum einen, absoluter Blödsinn zum anderen.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
  #29  
Alt 08.05.2007, 21:02
VegasFever VegasFever ist offline
Foren-Profi
 
Registriert seit: 06.03.2007
Ort: Oberösterreich
Beiträge: 449
VegasFever Renommee-Level 2%VegasFever Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
Ja gut, das stimmt natürlich. Ich frage mich allerdings wirklich was wohl die Gründe für die Verantwortlichen sein mögen, diese Dinge nicht offiziel zur Verfügung zu stellen und da mutmaße ich derzeit, dass diese herrschaften das Material welches zu On Tour gefilmt wurde, nicht als gut genung betrachten um der Marke "Elvis Presley" zur Ehre zu gereichen. Das ist wüste Spekulation, freilich, aber ich würde mich halt so über eine offizielle Version freuen, die mir das Material in einwandfreier Qualität anbietet...

Aloha from Hawaii ist natürlich ganz großes Tennis und da habe ich im Moment nicht dran gedacht, Du hast ja recht!
ich würde mal so sagen, die verantwortlichen haben noch 2 große kracher im keller liegen nämlich "ON TOUR" und das "ELVIS IN CONCERT 77". diese werden aber erst gezündet wenn sich mit den anderen zeug die zur zeit am markt sind kein geld mehr verdienen läßt. am material, zumindest für "ON TOUR" kann es nicht liegen, da gibt es schon so manches gutes, was man auch an inoffizellen sachen sieht. Bei "ON CONCERT" wird der fall meiner meinung nach auch so sein.
  #30  
Alt 08.05.2007, 21:07
Benutzerbild von Schorni
Schorni Schorni ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 09.12.2003
Beiträge: 8.769
Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%Schorni Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von VegasFever Beitrag anzeigen
. Bei "ON CONCERT" wird der fall meiner meinung nach auch so sein.
Leider gibt es da nicht haufenweise gutes Material wie bei "On Tour". Eigentlich gibt es gar kein gutes Material.
__________________
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!
Antwort

Stichworte
2007, releases, warner


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:01 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben