Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis: Dies & Das.... > Elvis im Internet
Elvis im Internet Ihr habt interessante Webseiten über Elvis gefunden? Hier rein damit!

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 03.10.2007, 18:05
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von burroughs Beitrag anzeigen
Ja Ja ..und Tokio Hotel und die Scissor Sisters und die No Angels und wie diese *** Retortenbands noch alle heissen mögen sind alles fabelhafte und talentierte Songschreiber
Von denen rede ich nicht und das weisst Du sehr genau.....

Aber ich will Euch nicht darin unterbrechen, die heutige Musik als Schund zu bezeichnen..... Sicher kommen diese nicht an Elvis ran, lange nicht, nur muss man ihnen deshalb jegliches Talent absprechen? Es gibt auch heute noch gute Musik, mit sehr guten Texten, man muss nur mal bereit sein zuzuhören!


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




Alt Alt 03.10.2007, 18:05
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 03.10.2007, 19:51
marquardt72 marquardt72 ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 19.08.2006
Ort: Böblingen
Beiträge: 5.751
marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%marquardt72 Renommee-Level 36%
marquardt72 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Was mir alten Sack an neuen Künstlern gefällt:
- Katie Melua
- James Blunt
- Joss Stone
- Alicia Keys

Das sind alles sehr talentierte junge Leute.
  #23  
Alt 03.10.2007, 20:09
Vany Vany ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 30.09.2007
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 1.800
Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%Vany Renommee-Level 10%
Vany eine Nachricht über ICQ schicken
also eigentlich gings mir nicht hauptsächlich um ein fehlendes talent (was einige vllt. sogar haben) aber ich find es halt wie gesagt schade dass sie dann songs rausbringen die überhaupt nichts zu sagen haben. mag ja sein dass die vllt. gute laune machen und auch gut zum tanzen sind, aber dennoch find ich dass einfach nicht gut. ist ja nur meine meinung, aber ich find halt dass man musik nicht nur zum fun machen sollte.

und ja, tokio hotel sehe ich als ein beispiel an
  #24  
Alt 03.10.2007, 20:51
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
ist ja nur meine meinung, aber ich find halt dass man musik nicht nur zum fun machen sollte.

Ich könnte hier eine Menge von Elvis-Titeln aufzählen, die keinen essentiellen Inhalt haben..... die einfach nur erschienen sind, um Fun zu machen oder eben um Geld einzuspielen.... Was ist daran verkehrt, solange Menschen Freude an der Musik haben? Es kann nicht nur anspruchsvolle Musik geben, wie es auch nicht nur ernsthafte Filme geben kann.

Manchmal wollen die Menschen einfach nur abschalten und sich unterhalten lassen.



Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #25  
Alt 03.10.2007, 21:20
Benutzerbild von Prince Graceland
Prince Graceland Prince Graceland ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 11.07.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 1.760
Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%Prince Graceland Renommee-Level 14%
Es hat immer und wird immer gute Musik geben........

Damit meine ich nicht unbedingt Musik die Chartmässig vertreten ist......

Also die Liste derer die ich auch heute gut finde wäre zu lang aber hier einige....M. Bubble, J. Stone, Eminem, Pink, Anastasia, Nickelback, J. Timberlake, X. Naidoo ...........


Ich will aber auch nicht verschweigen das mich die Silbereisen Fraktion ankotzt, aber wems gefällt

Geändert von Prince Graceland (03.10.2007 um 21:23 Uhr)
  #26  
Alt 03.10.2007, 21:26
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Prince Graceland Beitrag anzeigen
Es hat immer und wird immer gute Musik geben........
M. Bubble, J. Stone, Eminem, Pink, Anastasia, Nickelback, X. Naidoo ...........

Ich will aber auch nicht verschweigen das mich die Silbereisen Fraktion ankotzt, aber wems gefällt

Hierbei hast Du meine volle Zustimmung!

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




  #27  
Alt 04.10.2007, 15:55
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
moin , ich denke was Elvis ausmacht gegenüber den heutigen Künstlern , ist einfach das Elvis Musik gemacht hat weil er es gerne getan hat und nicht um in erster Linie ne menge Kohle dafür zu kassieren .
Das er dann doch soviel verdient hat , lag natürlich daran das er einfach sehr gut war in dem was er machte , das wiederum konnte er natürlich nur sein weil er mit Leib und Seele Musiker war .Und nicht zu vergessen natürlich auch mit Tom Parker einen Manager hatte der Elvis bis zum umfallen vermarktet hat.
Bei den meisten heutigen Musiker geht es in erster Linie darum der gesamten Musikindustrie erst mal Millionen einzuspielen und da geht es natürlich auf kosten der Qualität.
Fazit: Heute wird in erster Linie Musik gemacht um der Industrie genug Kohle zu verschaffen da wird fast nur noch die Jugend durch die Musikindustrie (durch Radio und Casting Shows ) so wie Werbung manipuliert .
__________________
  #28  
Alt 04.10.2007, 17:55
gast-20110818
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
Bei den meisten heutigen Musiker geht es in erster Linie darum der gesamten Musikindustrie erst mal Millionen einzuspielen und da geht es natürlich auf kosten der Qualität.
Das wird Elvis ja auch vorgeworfen. Zu unrecht?

Zitat:
Fazit: Heute wird in erster Linie Musik gemacht um der Industrie genug Kohle zu verschaffen da wird fast nur noch die Jugend durch die Musikindustrie (durch Radio und Casting Shows ) so wie Werbung manipuliert.
War früher nicht anders.
Abgesehen von den Casting-Shows natürlich.
  #29  
Alt 04.10.2007, 18:50
Benutzerbild von DannyBoy
DannyBoy DannyBoy ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 11.09.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.593
DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%DannyBoy Renommee-Level 14%
DannyBoy eine Nachricht über ICQ schicken DannyBoy eine Nachricht über MSN schicken
Ich finde schon das es Elvis zu unrecht vorgeworfen wird , denn er is damals nicht zu den Sun Studios gegangen um Geld zu verdienen sondern er wollte seiner Mutter zu Geburtstag ein Lied auf Schallplatte aufnehmen und da wurde er eben durch Zufall enteckt und das er später so viel verdient hatte lag nicht daran das er es darauf anlegte sondern es lag an seinem Manager der ihn vermarktet hat . Aber Elvis war von Anfang an bis zum Schluss ein Musiker der für seine Musik gelebt hat weil er sie gerne gemacht hat,deshalb hat er ja dann irgendwann sich gesagt ich mache keine Filme mehr sondern singe wieder und er feierte dann sein Comeback als Bühnenmusiker . Und wenn man der Wahrheit ins Auge sieht dann weis man das Elvis mit Leib und Seele Musiker war ohne nur an Geld zu denken .
__________________
  #30  
Alt 04.10.2007, 18:52
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DannyBoy Beitrag anzeigen
denn er is damals nicht zu den Sun Studios gegangen um Geld zu verdienen sondern er wollte seiner Mutter zu Geburtstag ein Lied auf Schallplatte aufnehmen
Aber ein sehr verspätetes Geburtstagsgeschenk..... Dieses Märchen müsste doch endlich mal ausgemerzt sein, oder?
__________________

Antwort

Stichworte
elvisvermarkter, nachwuchs, sorgen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben