Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Off Topic > Musik - TV - Film
Musik - TV - Film Andere Promis, Künstler, Musiker und Bands

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 15.09.2010, 08:53
Benutzerbild von Taniolo
Taniolo Taniolo ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 23.09.2003
Ort: zuhause bei mir
Beiträge: 6.716
Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%Taniolo Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen
Ich schreibe die Gags für Harald Schmidt.
Und er im Gegenzug Dir Deine hier fürs Forum?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Taniolo für diesen Beitrag:
Alt Alt 15.09.2010, 08:53
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 15.09.2010, 09:15
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der Kandidat hat Null Punkte, lieber Welz.

Wat hat denn Elvis mit all dem zu tun? Du denkst im Alltag aber unentwegt an den King. Selbst mit dem Harald Schmidt vergleichst du ihn, obwohl sie gar nichts gemeinsam haben...
Doch, ich habe volle 100 Punkte.

Es wurde gesagt, dass Harald Schmidt sowiso nicht mehr relevant sei. Und musikalisch hat Elvis spätestens ab 1973 nichts musikalisch relevantes mehr abgeliefert. Zweifellos noch eine ganze Anzahl schöner Songs, aber eben nichts mehr, was die Musikwelt beeinflusst hätte. Und so ist es auch mit Harald Schmidt. Er hat nichts mehr geliefert, was die TV-Welt geschockt oder sonstwie beeinflusst hätte. Die Show war nach wie vor nett anzuschauen, aber eben nicht mehr relevant.

Der Vergleich war also durchaus nicht aus der Luft gegriffen.



@COS:

Das Gebühren für Harald Schmidt verschwendet werden, ist natürlich Ansichtssache. Genauso kann ich sagen, die Gebühren werden für Volksmusik, Talkshows oder sonstwas verschwendet, das mich persönlich nicht interessiert.

Im Gegenteil, es ist die Aufgabe der öffentlich-rechtlichen TV Anstalten, auch Minderheiten zu bedienen (insbesondere im Bereich Information & Kultur), die von den privaten ignoriert werden. Die breite Masse wird durch das Privatfernsehen bestens bedient, sonst könnten sie ihre Werbeblöcke nicht verkaufen und das Thema wäre durch.

Harald Schmidt hat eine kleine, aber treue Fangemeinde. Und die folgt ihm, egal wo er gesendet wird und wie die Show heißt. Denn schlussendlich gibt es immer DIE HARALD SCHMIDT SHOW zu sehen, egal in welchem Format.

Schlussendlich ist es wie immer: Wer's nicht mag, kann ja abschalten.
  #23  
Alt 15.09.2010, 09:17
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Taniolo Beitrag anzeigen
Und er im Gegenzug Dir Deine hier fürs Forum?
Ja. Denn die kann ich mir ja nicht auch noch selbst ausdenken. Schließlich moderiere ich ja noch unter meinem Künstlernamen OLIVER POCHER auf Sat1.
  #24  
Alt 15.09.2010, 09:22
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Schlussendlich ist es wie immer: Wer's nicht mag, kann ja abschalten.
Und genau deswegen hinkt Dein Vergleich mit Elvis. Elvis musste ich nicht bezahlen, um ihn abzuschalten. Schmidt bezahle ich aber mit meinem Geld, egal ob ich ihn mag oder nicht.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 15.09.2010, 10:29
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Und genau deswegen hinkt Dein Vergleich mit Elvis. Elvis musste ich nicht bezahlen, um ihn abzuschalten. Schmidt bezahle ich aber mit meinem Geld, egal ob ich ihn mag oder nicht.
Lief ALOHA FROM HAWAII nicht auch auf einem öffentlich-rechtlichen Kanal? Demnach musstest Du Elvis auch bezahlen, ob Du ihn magst oder nicht.

Du musst auch Volksmusik und Tatort bezahlen, ob Du sie nun magst oder nicht.

Das ist das Prinzip von staatlichen Einrichtungen. Ob es sich um TV-Kanäle, Krankenkassen oder Autobahnen handelt. Du musst sie bezahlen, ob Du sie nutzt oder nicht.

Und wieder siehst Du: Mein Vergleich war korrekt.
  #26  
Alt 15.09.2010, 10:32
Benutzerbild von cos
cos cos ist offline
Board-Legende

 
Registriert seit: 11.01.2004
Ort: Rostock
Beiträge: 26.584
cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%cos Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von The Welz Beitrag anzeigen

Und wieder siehst Du: Mein Vergleich war korrekt.

Leider nicht, denn diese Ausstrahlung lief nur einmal, wogegen Schmidt wöchentlich wohl 2 Mal läuft.


Aber lassen wir es sein, denn wer einen regionalen, pseudolustigen Komiker heranziehen muss, um einen Elvis zu degradieren, ist von einem Pocher nicht weit entfernt.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei cos für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 15.09.2010, 11:10
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Leider nicht, denn diese Ausstrahlung lief nur einmal, wogegen Schmidt wöchentlich wohl 2 Mal läuft.
Das Prinzip ist aber das selbe.

Zitat:
Zitat von cos Beitrag anzeigen
Aber lassen wir es sein, denn wer einen regionalen, pseudolustigen Komiker heranziehen muss, um einen Elvis zu degradieren, ist von einem Pocher nicht weit entfernt.
Es ging auch hier um das Prinzip des öffentlich-rechtlichen Fernsehens. Mit einer Degradierung von Elvis oder dem Hochjubeln von Schmidt hat das gar nichts zu tun. Nur um die grundsätzliche Funktionsweise.

Aber ich sehe, es wurde von Dir nicht verstanden. Also vergessen wir's ganz einfach.

Geändert von gast-20100801 (15.09.2010 um 11:14 Uhr)
  #28  
Alt 15.09.2010, 22:55
gast-20110321
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Gilla Beitrag anzeigen
Der Kandidat hat Null Punkte, lieber Welz.

Wat hat denn Elvis mit all dem zu tun? Du denkst im Alltag aber unentwegt an den King. Selbst mit dem Harald Schmidt vergleichst du ihn, obwohl sie gar nichts gemeinsam haben...
ja, der welz! irgentwie schein er mit elvis eine rechnung offen zu haben-
selbst wenn hier einer pubs, vergleicht er ihn mit elvis
  #29  
Alt 16.09.2010, 04:51
gast-20100801
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Marco Beitrag anzeigen
ja, der welz! irgentwie schein er mit elvis eine rechnung offen zu haben-
selbst wenn hier einer pubs, vergleicht er ihn mit elvis
Soweit ich mich erinnern kann, ist dies ein Elvis-Forum. Und in einem solchen kann es eben vorkommen, dass der King thematisiert wird.

Ich habe lediglich versucht, COS das Prinzip des öffentlich-rechtlichen Fernsehens (oder generell von staatlichen Einrichtungen) zu erklären und habe dafür -es ist ja ein Elvis-Forum- die Ausstrahlung der ALOHA Show herangezogen.

Es scheint allerdings Leute zu geben, die schon eine solche Ausführung überfordert. Aber diese Menschen schauen in der Regel auch nicht Harald Schmidt.

  #30  
Alt 16.09.2010, 05:23
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Ich mag Schmidt auch. Er macht jetzt lange Zeit dieses Late Night Format und da kann man das Rad nicht dauernd neu erfinden, er hat Personality und davon lebt dads eben, mich wundert eher, das es ihn noch reizt, aber wahrscheinlich braucht er es auch irgendwie, so war es bei Elvis ja auch, ich verstehe gar nicht warum man das nicht vergleichen darf...
__________________
Ohne Worte!
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben