Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Antwort
 
Themen-Optionen

  #21  
Alt 09.08.2007, 12:00
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Help_Me Beitrag anzeigen
So schön auch die Hefte der EPG sind, auf Dauer ist es mir einfach zu teuer! Lesen tu ich die Hefte gerne, sind sehr viele Infos (vielleicht sogar zu viele) drinnen, doch 70 Euro ist viel Geld... und wenn man eben nicht so flüssig ist, überlegt man es sich doppelt!
Und wenn ich ehrlich bin, so ein verrückter Elvis Fan wie früher bin ich auch nicht mehr! Für mich gibt es wichtigeres als Elvis Presley!

Auch ich war viele Jahre Mitglied bei der EPG!! War immer sehr begeistert von dessen Magazin, hab nen riesen Stapel davon zuhause!! Wie du sehr richtig gesagt hast, bin auch ich nicht mehr so Elvis-verrückt wie in der Jugend, habe darum auch vor ein paar Jahren meine Mitgliedschaft gekündigt!!! Das Geld stand bei mir aber nicht im Vordergrund, wenn man Freude daran hat, verlagern sich die Prioritäten vonganzalleine!!! Zugegeben ganz billig wars nicht, insbesondere bei Lieferungen von Fan-Artikeln in die Schweiz, mit saftigen Zollgebühren!!! Aber ich hatte viele Jahre Freude an der EPG und sie war damals meine einzige Verbindung zur Elvis-Welt für mich!!!! Absolut tolle Sache und nur weiter zu Empfehlen!!!!!!!!!!!
Alt Alt 09.08.2007, 12:00
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #22  
Alt 09.08.2007, 12:08
gast-20071128
Gast
 
Beiträge: n/a
Meiner Ansicht nach ist das Problem mit den Elvis Magazinen, daß für Leser, die ein Magazin beziehen, sich irgendwann vieles wiederholt. Es bleiben dann immer nur die aktuellen Neuigkeiten (durch das Internet auch bei Erscheinen schon veraltet) und Fotos.
  #23  
Alt 09.08.2007, 12:16
Sivle5 Sivle5 ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 187
Sivle5 Renommee-Level 2%
Zitat:
Zitat von Steamroller Beitrag anzeigen
Meiner Ansicht nach ist das Problem mit den Elvis Magazinen, daß für Leser, die ein Magazin beziehen, sich irgendwann vieles wiederholt. Es bleiben dann immer nur die aktuellen Neuigkeiten (durch das Internet auch bei Erscheinen schon veraltet) und Fotos.

Absolut richtig!! Man merkt, dass man nicht mehr gleichvill Zeit mit der jeweils aktuellen Ausgabe verbringt!! Nicht weils uninteressant wäre, man hats ganz einfach schonmal gesehn!!
  #24  
Alt 09.08.2007, 12:29
MARIE MARIE ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 11.01.2005
Beiträge: 5.054
MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%MARIE Renommee-Level 36%
Und dann stehen noch stories von Wanda June Hill drin die nicht wahr sind
  #25  
Alt 09.08.2007, 13:39
gast-20080405
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Ich kann nicht verstehen, warum hier der Tenor vorherrscht, dass sich eine Mitgliedschaft in einem Elvis-Club in barer Münze auszahlen muss?!

Ich trete doch nicht in einen Club ein, um etwas für mein Geld zu bekommen. Ich trete da ein, um auf gemeinsamen Veranstaltungen, deren Ausrichtung ich dann sogar eventuell, sofern ich als aktives Mitglied wirken möchte, mitbestimmen kann. Um Gleichgesinnte zu treffen. Und das leibhaftig und nicht, wie in diesem Forum z.B. anonym und virtuell.

Jeder Club, sei es EPV. EPC, EPG, EDC oder die ganzen anderen großen E, leisten sehr viel, um den Kontakt zwischen Elvis-Fans aufrechtzuerhalten oder aufzubauen.

Und m.E. hat jeder der Clubs, sei er noch so klein, seine Daseinsberechtigung. Es ist doch toll, wenn quer über die Republik verstreut verschiedene Anlaufstellen für Elvis-Fans sind.

Ich bin kein aktives Mitglied in einem Club. Das wäre ich aber ganz bestimmt, wenn sich einer in angemessener Nähe befinden würde und ich dort aktiv wirken könnte. Da wäre es mir dann egal, ob ich für meinen Mitgliedsbeitrag etwas auf die Hand bekommen würde. Der gemeinsame Interessenaustausch muss dabei im Vordergrund stehen.
Aber wenn die Veranstaltungen dieser Fanclubs sowieso als öffentliche (Groß-)Veranstaltungen aufgezogen werden, denkt sich sicher der ein oder andere, dass er trotz etwas höherem Eintrittspreis billiger fährt als mit dem Jahresbeitrag. Denn was gibt es denn noch exklusiv für die Mitglieder, was einen Jahresbeitrag lohnen würde? Selbst die Magazine kann man irgendwann bei Ebay kaufen.
  #26  
Alt 09.08.2007, 13:59
gast-20090521
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich lese hier, dass die Printmagazine ausgedient haben, weil sie nicht aktuell sind, da die neuesten News immer schon lange im Internet kursieren.

Wenn man mal alle gängigen Elvis-Magazine nimmt - welche Rolle spielen da denn aktuelle News? Kaum eine! In den Magazinen finden sich Besprechungen älterer Platten mit Hintergrundinformationen, ausführliche Artikel über Spezialthemen oder einzelne Aspekte von Elvis' Karriere, kurze Biografien von Leuten aus Elvis' Umfeld usw. In den clubgebundenen Magazinen darüber hinaus noch Berichte von Veranstaltungen und Treffen.

Wenn es Neuerscheinungen gibt von FTD, erfahren wir rein informatonstechnisch zwar im Internet sofort davon, aber die ausführlichen (und meist sehr kompetenten) Besprechungen dazu findet man fast ausschließlich in den Printmagazinen, wenn auch mit ein paar Wochen Verzögerung.

Außerdem: Eine Internetseite liest man, und dann vergisst man sie wieder. Oder wer speichert sich sorgfältig jede Seite mit Elvis-Bezug ab und archiviert sie? Ein Printmagazin hingegen kommt in die Sammlung und wird auch nach Jahren immer mal wieder gerne in die Hand genommen.
Antwort

Stichworte
club


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben