Kontakt

Hilfe
Heutige Beiträge
Kalender
Registrieren
Home

Willkommen im Elvis-Forum.

Du besuchst unser Forum derzeit als Gast, wodurch Du nur eingeschränkten Zugriff auf die meisten Diskussionen, Artikel und unsere anderen FREIEN Features hast. Wenn Du Dich in unserem Forum kostenlos anmeldest, kannst Du eigene Themen erstellen, kannst Dich privat mit anderen Benutzern unterhalten (PN), an Umfragen teilnehmen, eigene Fotos hochladen und viele weitere spezielle Features nutzen.

Die Registrierung ist schnell, einfach und absolut kostenlos! Werde also noch heute Mitglied in unserem Forum!

Wenn Du Probleme bei der Registrierung oder Deinen Zugangsdaten hast, kontaktiere bitte unseren Support.



Navigation
Zurück   Elvis-Forum > Elvis-Forum > Elvis Presley
Elvis Presley Elvis Presley - Nachrichten | Aktuelles | Wissenswertes | Bemerkenswertes
Alles über den King of Rock 'n' Roll

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen

  #2941  
Alt 23.05.2013, 18:07
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
MUHHAAAA, wenn ich soviel tolle Platten sehe , werde ich wohl doch am Samstag auf die Börse schlurfen
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
Alt Alt 23.05.2013, 18:07
Advertising
Werbung
 
Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern so nicht angezeigt.
Werde noch heute
im Elvis-Forum
Standard Sponsored Links

  #2942  
Alt 25.05.2013, 23:23
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Fortsetzung:





Weiter vielleicht morgen
Die folgenden 8 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2943  
Alt 25.05.2013, 23:25
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Zitat:
Zitat von Loverdoll Beitrag anzeigen
ich wohl doch am Samstag auf die Börse schlurfen
Bring mir was schönes mit
  #2944  
Alt 26.05.2013, 12:50
Loverdoll Loverdoll ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.01.2010
Ort: Wien
Beiträge: 3.991
Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%Loverdoll Renommee-Level 36%
Machst du Witze, ich hab nicht mal für mich selbst was aufstöbern können .
Hast du im Lotto gewonnen? Sowie du eingekauft hast, alles frisch aus der Backstube, fantastisch . Ich hab mal vor langer Zeit ein Foto von deinem Plattenschrank gesehen, dieser war damals schon voll, hast du neue Regale gezimmert für den nie endenden Vinylzustrom
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Loverdoll für diesen Beitrag:
  #2945  
Alt 26.05.2013, 17:29
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Nein nicht im Lotto gewonnen. Ist ja auch nicht von 1 Monat (!). Schrieb ich aber auch.

Mein "Plattenschrank"? Stimmt, irgendwo ist ein Foto von meinen Platten-Aufbewahrungsbehältern.

Ich bin nur ein kleines Lichtlein. Da gibts ganz andere Leute, auch hier im Forum. Dazu sei auch gesagt das ich kaum CDs kaufe, keine teuren Bücher, keine FTD-LPs oder was weiß ich was der Fan noch alles haben muss und kaufen soll. Ich bewege mich in meinem eigenen kleinen Kosmos und in diesem suggeriert mir niemand was ich unbedingt haben muss damit ich Elvisfan sein und mich als solcher bezeichnen darf.

Hmh... teuer waren nicht die Platten, sondern eher das Porto. Das vergisst man gerne dabei. Das fällt einem dann nochmal spätestens beim deutschen Zoll auf, wenn man seine 19% MwSt ab 22.- EUR auf die Gesamtsumme zahlen muss für alles was außerhalb der EU hier eintrudelt. Letztens durfte ich alleine fast 25.- EUR MwSt. inkl. Lagergebühr zahlen.
Mein Name scheint bei denen auf einer roten Liste zu stehen.
Da sagte doch einer zu mir: "Herr..... , Sie wissen ja wo es lang geht."
Ich sollte in den Warteraum bis die Gebühren berechnet waren.

Nichts auf der Börse gefunden? Nächstes mal.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2946  
Alt 26.05.2013, 18:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Kamen gestern hier an und stellt euch vor, die müssen die Liste mit meinem Namen verbummelt haben. Natürlich nicht. Die haben ein Stück aufgerissen kurz reingeguckt und direkt zu Basti weitergesendet.



Der ELVIS FOR EVERYONE! lag das Bonusfoto der HARUM SCARUM bei.
Das Wusste ich und es war auch mit ein Kaufgrund. Wie sich aber nach Auspacken der LPs herausstellte lagen noch 2 weitere Fotos als Geschenk dabei.
Das Bonusfoto der SPEEDWAY und das "give away" zur SINGER presents ELVIS SINGING FLAMING STAR und zwar jenes mit Hinweis zum TV-Special. Ist das nicht toll!
Letztes Jahr hab ich das Ding noch teuer bezahlt. Ich glaube um 80 USD inkl. Porto und musste dann noch Zoll bezahlen!



Zusammen mit den LPs (selber Händler) traf auch obige Singlehülle ein. Meine Single hatte zwar schon eine tolle Hülle, aber obiges Teil musste ich mir einfach geben, weil sie schön günstig war. Sieht fast aus wie eben hergestellt, dabei ist das Ding schon über 50 Jahre alt.





..........................................
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
  #2947  
Alt 26.05.2013, 18:31
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
Die ganzen Sachen, die Du kaufst sind richtig schön, Respekt!
__________________
Ohne Worte!
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag:
  #2948  
Alt 26.05.2013, 18:48
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Danke. Es gibt eine Menge Leute hier die tolle Sachen kaufen. Sei es Vinyl, CDs, Bücher, Puppen oder auch alles zusammen. Es aber nicht einstellen, oder halt anders präsentieren.
  #2949  
Alt 26.05.2013, 18:51
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
na toll.. jetz haste mich mit den japanern wieder angefixt
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag:
  #2950  
Alt 26.05.2013, 19:26
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 02.05.2007
Beiträge: 2.065
Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%Basti Renommee-Level 10%
Man muss sich ja irgendwie Konkurrenz verschaffen. Hatte auch erst gezögert die einzustellen.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Basti für diesen Beitrag:
Thema geschlossen

Stichworte
45er, beute, bootleg, börsen, erhalten, ersteigert, heute, lp`s, mittag, neue, paar, sammlung, scheiben, schöne, singles oder neu, uslp, verschiedene, vinyl


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.
Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
-
www.elvisnachrichten.de | www.elvisforum.de | www.elvis-forum.de
Kontakt - Elvis-Forum - Archiv - Impressum - Datenschutz - Cookies - Nach oben